Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von molle

meine haut dreht durch!!!!!!!!!!!!!

hallo mädels,

wend mich jetzt auch mal an euch mit der bitte um einen rat. meine haut flippt seit einem 3/4 jahr komplett aus! meine pd will und will nicht besser werden. hab schon so ziemlich alles probiert. nullpflege, antibiotika, schwarzteeumschläge...ohne wirklich einen erfolg zu haben. hab ja hier im forum auch einige pd-geplagte beauties entdeckt. aber ich weiß immer noch nicht wie ihr jetzt die krankheit überstanden habt, bzw. was nun wirklich hilft. wie soll ich denn mein gesicht reinigen?????? welche creme darf ich nehmen????? hab´s mal mit asche basis probiert, aber gleich wieder pusteln bekommen. und was darf ich überhaupt auf die befallenen stellen geben?? bin schon total verunsichert!!

kann mir bitte jemand ein paar tipps geben? wär echt dankbar!!

lg

molle

Allwissend Avatar von Destiny

Re: meine haut dreht durch!!!!!!!!!!!!!

Hmm mit PD kenn ich mich gar nich aus, aber ich schieb Dich mal hoch..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Aqua
    Besucher

hast du schonmal probiert, ein paar tage lang wirklich NIX zu machen, also auch nicht zu reinigen? das hat mir nämlich geholfen. den überschüssigen fettglanz einfach abtupfen, ansonsten keine schminke, kein puder, kein gar nix.

auf cremes verzichte ich seither ziemlich, nehme meistens nur feuchtigkeit (sebamed pflege-gel) plus ein paar tropfen öl (jojobaöl). bei cremes komme ich mit feuchtigkeitscremes, die darauf aus sind, die feuchtigkeit lange in der haut zu speichern, nicht gut klar. mattierende cremes gehen da noch eher. wichtig ist, den bereich um mund und augen freizulassen von cremes. da kommt bei mir nur feuchtigkeit hin.

lg
    aqua.

Experte

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17408&forum=20#250300
    diesen Thread solltest du dir zu gemüte führen.
    Ansonsten würde ich lalala1977 oder misskosmetik kontaktieren,
    von den beiden weiß ich, dass sie schon so einiges gegen POD unternommen haben.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Experte

achja und lass dir auf keinen Fall Kortison aufschwatzen!!!
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Allwissend Avatar von lalala1977

....bin schon da!

Na das ist doch mein Thema!

Aaalso, mit meinem Umstieg auf NK begann meine PD-Karriere. Als erstes habe ich die Nulldiät durchgeführt. Leider absolut keinen Erfolg. Ich war kurz vorm durchdrehen, weil meine Haut stark spannte und sich überhapt nichts tat. Mir blieb nichts anderes mehr übrig als einen Hautarzt aufzusuchen. Dort bekam ich ein Antibiotika sowie Zinkpaste. Morgens das Antibiotika, abends die Zinkpaste, ansonsten nur Wasser! Nach sage und schreibe 5 (!) Tagen war meine PD verschwunden .

Nun, einige Wochen später muss ich aber feststellen, dass die Pusteln so richtig nicht mehr verschwinden. Rot ist da nichts mehr, aber wenn man sich mal vorm Vergrößerungsspiegel ins Licht stellt, sieht man schon noch so kleine Unterlagerungen um den Mund herum. Bei ungewohnter Reizung wird´s schlimmer, aber keineswegs noch so schlimm wie beim PD-Schub.

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass jegliche NK nichts für mich ist. Nun benutze ich diverse Produkte der Avéne-Serie und muss sagen, dass meine Haut lange nicht mehr so gut war. Ich hoffe ganz doll, dass es so bleiben wird, denn im nachhinein hat sich leider schon vieles als Flop rausgestellt.

Ich würde Dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen. Wenn Du Glück hast, wärst Du Deine Pusteln dann ganz schnell los. Ansonsten würde ich eine Wasser-Zinkpasten-Diät empfeheln. Nach dem Abklingen würde ich noch ein gute Woche enthaltsam leben und dann gaaaanz langsam wieder beginnen Dich zu pflegen. Step by Step! Vielleicht erstmal nur eine leichte (!) Creme, später ein Waschgel dazu.... etc.

Es gab hier diverse statements dazu, dass man bei einer PD bis zu 6 Monaten eine Nulldiät durchziehen sollte. Ich glaube daran wäre ich als beautyjunky wirklich kaputt gegangen. Mein Hauarzt meinte dazu aber, dass die Haut dann zu stark entwöhnt wird und eine Wiederaufnhame der Pflege dann umso problematischer wäre.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg beim Durchalten!

Wenn Du Fragen hast, sind die Beautyjunkies für Dich da !

LG, Caro

[ Geändert von lalala1977 am 20.07.2005 08:58 ]

Inventar Avatar von molle

danke ihr lieben!!!!!!!!

das mit dem gar nichts machen, hab ich noch nicht probiert. also nicht mal reinigen mein ich.
    bin ja sicher auch nicht per zufall hier auf der bj-seite gelandet. hab schon immer ziemlich viel querbeet probiert

beim hautarzt bin ich in behandlung. aber der kennt sich auch nicht aus. und ich finds soooooo schlimm mit diesen pusteln herumzulaufen.

werd jetzt mal meinen vergrößerungsspiegel vor mir verstecken gehn

@lalala1977

lg

molle