Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    crazychicken
    Besucher

    Plötzlich Pickel!!!

    Nach der Schwangerschaft hatte ich zuerst ein schlimmes häutchen danach wurde sie super Doch seit kurzem habe ich eine "pICKEL-EPEDEMIE" Und ich dumme kuh, lass sie nicht in ruhe sondern drücke herum wie ne irre Und nun habe ich kleine narben. Da mich die aber auch nerven kratze ich die auch immer ab. Habt ihr etwas , womit Pickel-narben schnell verheilen. Habe schon vieles probiert. Teebaumöl, DDD-creme, zink.... habgt ihr vielleicht sogar ein Hausmanskost Rezept? Wenn ihr etwas wisst, schreibt mir bitte. Woher, wie teuer u.s.w... Würde mich übrigens auch sehr auf neue Beiträge von Junkies freuen
    LG
    UND

  2. #2
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    hallo crazy,

    mit der cicalfat von avene haben doch viel gute erfahrungen gemacht beim abheilen der pickel (-narben).
    und dann gab es noch den tipp mit cortisoncreme nur auf die betroffenen stellen ...

    ansonsten fällt mir leider auch nichts ein was wirklich richtig gut hilft
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    Hallo Crazychicken,

    ich empfehle auch cicalfate

    Und im "akuten Pickelstadium" Masken aus Heilerde und Joghurt. Das beruhigt und lässt die Entzündungen schneller abklingen.

    Wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist, kannst du auch gut die Erdbeermaske aus dem Handmade machen - die wirkt auch Wunder bei vormals pickeliger Haut und man kann zusehen, wie die Haut sich erneuert

    /die Alsterperle

  4. #4
    crazychicken
    Besucher

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    könntest du genaueres dazu sagen ? wo bekome ich es her und ist es seher kostspielig?

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    Könntest du genaueres dazu sagen, WOZU ich genaueres sagen soll ??

    Sorry, vielleicht steh ich ja mal bischen auf dem Schlauche...

    /die Alsterperle


  6. #6
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    Hi Alsterperle,

    ich glaube, sie meinte eigentlich die Avene-Sachen, die auch Ivy ansprach. Ihr habt nämlich zeitgleich gepostet

    @Crazychicken: Avene gibt es übrigens in Apotheken.

  7. #7
    crazychicken
    Besucher

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    dankeschön!Übrigens @ tina, das habe ich wirklich gemeint!

  8. #8
    Klarissa
    Besucher

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    liebes chicken, *nicht böse gemeint* aber vielleicht irgendwie versuchen daran weniger herumzudrücken/kratzen etc.... da bringen und nutzen die "besten" cremen und salben nichts, wenn du die wunden nicht selbst verheilen läßt

    bitte nicht böse auffassen, ich meine es nur gut-


  9. #9
    crazychicken
    Besucher

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    ja hast ja recht Aber die nerven mich Kennt ihr so etwas
    Naja danke für die lieben ratschläge und antworten
    Liebe Grüße

  10. #10
    blossom
    Besucher

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    Moin

    Ist Dein Zyklus denn wieder "normal"?! Hatte auch so ein Wirrwarr nach der Schwangerschaft & Stillzeit und nehme nun für 3 Monate Mönchspfeffer ein, um den Hormonhaushalt zu regulieren.

    http://www.heilpflanze.ch/moenchspfeffer.htm

    Einfach mal googeln danach bzw. nach Keuschlamm.

    lg

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    Hmmm, es gibt soo viele Produkte, aber so richtig ein Patentrezept gibt es wahrscheinlich leider nicht!
    Wenn ich Pickelchen habe dann nehme ich Heilerde, warte bis die getrocknet ist, rubble sie vorsichtig ab und gebe sie erneut auf die Stelle, das trocknet den Pickel aus. Heilerde gibt es in der Drogerie (Rossmann, Müller, dm etc.) in so kleinen "Tütchen", man kann sie aber auch als Pulver in der Apotheke kaufen, muss sie dann aber selbst mischen - entweder mit Wasser oder, wie schon beschrieben, mit Joghurt (schööön kühl und erfrischend für die Sommertage...). Ansonsten hilft auch schon, ebenfalls genannt, Cortisoncreme. Ich habe die von Ebenol, gibt es für ca. 6 EUR in der Apotheke, hilft aber eher so gehen Hitzebläschen, bei "richtigen" Pickeln weiß ich es nicht...
    Ansonsten habe ich noch einen super Abdeckstift von Vichy (der ist so gaaaaaaaaanz krass grün - also die Verpackung), der deckt super und trocknet auch über Tag den Pickel aus. Gut finde ich auch die Reinigungsmaske von Living Nature oder die Totes Mees Schlamm-Maske von Schaeben's (ebenfalls in der Drogerie erhältlich).
    Zum Beschleunigen der Abheilung empfehle ich die Revitalpackung von Dr. Hauschka - in der Apotheke.
    Ansonsten kannst Du ja auch mal bei den Testberichten unter "Pickelkiller" nachschauen...!

  12. #12
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Plötzlich Pickel!!!

    Ich empfehle auch die Cicalfate und die Schüttellotion von CK. Das sind die einzigen beiden Sachen, die bei mir wirklich so richtig was bringen zum Abheilen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.