Ich habe sie heute auch entdeckt.Aber im Globus und da kosten sie 12,45€ und sooo unbedingt will ich die dann auch nicht haben.
Ich warte, bis sie im dm auftauchen. Jedenfalls hat mich bis jetzt nur Rebel Red angesprochen. Aber ich hab nur die zwei hellen Rosatöne und eben Rebel Red geswatcht. Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Farbe, die mir doch noch gefällt.
@Schokokirsche: bei uns im Globus stand auch 12,45 Euro dran, aber kassiert wurden "nur" 9,95 Euro.
Allerdings hatte Globus auch nur einen Teil der Farben, dm hingegen hat bei uns alle. Ich habe Rebel Red, Hypnotik Red (dunkler und beeriger als der Rebel) und irgendwas mit Fuchsia.
Mag alle sehr gerne, allerdings muss ich meine Lippen häufiger Peelen, weil sie sich viel leichter an Hautfetzchen absetzen als all meine anderen Lippies. Macht aber nix, kann ich wenigestens den Peeling-Stift von p2 aufbrauchen![]()
ui 12,45 wäre aber auch ne Hausnummer, das wären sie mir auch nicht wert.
Nun habt ihr mich so neugierig auf den Rebel Red gemacht, da werd ich mir ihn auch nochmal anschauen. Aber am Ende ist er vll meinen neuen Chubby Stick Very Cherry auch sehr ähnlich?! Vielleicht gibts ja nächste Woche wieder die 20% bei Rossmann, da tuts nicht soo weh. Hatte mir zuletzt noch den Mauve Cherie bei Dm (eigentlich zu teuer) gekauft, aber die Nuance gibts ja bei Rosmmann nicht.
Ich finde sie fühlen sich toll an auf den Lippen...unglaublich leicht und angenehm. Die Farben lassen sich toll layern, sind teilweise aber trotzdem sehr sheer. Bei Swatches auf dem Arm sehen sie gar nicht sheer aus, aber auf den Lippen sieht man sie teilweise kaum.
Ich finde die Verpackung wirkt wegen dem transparenten Plastikdeckel etwas billig.
Alles in Allem finde ich den Lippenstift aber dennoch sehr gut! Absolut empfehlenswert!
Herzliche Grüße,
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Eigentlich war ich angefixt von den Dingern. Jetzt habe ich sie aber mal swatchen können und sie sind mir zu sheer! Wenn ich schon 5x über meinen Handrücken gehen muß, um was zu sehen, wie soll das auf meinen stark pigmentierten Lippen wirken?
Dann ist der (viel zu teure) Lippenstift ratz fatz aufgebraucht...
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich hab heute eine Rouge Caresse Theke im Rossmann gefunden und auch gleich einen davon mitgenommen und zwar den roten (401 Rebel Red).
Das Finish ist wirklich sehr sheer, was mir aber gut gefällt, da die Farben so sehr natürlich und zart wirken und ich einen alltagstauglichen rötlichen Lippenstift wollte, den ich auch ohne Spiegel nachziehen kann.
Das Tragegefühl ist superSehr angenehm und überhaupt nicht austrocknend und nicht so klebrig wie Lipgloss.
Ich hab' mir die Tage den Rebel Red und Hypnotic Espresso gekauft und bin sehr zufrieden.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei Müller sind die gerade für EUR 8,95 im Angebot.
Flüchtling 2. Generation
wow die preisunterschiede sind ja krass, muss mir dann in stuttgart noch 2-3 farben holen, find die lippenstifte nämlich toll!!
hier in österreich kosten sie 14,95 euro bzw. beim müller "nur" 12,99 euro. hab rebel red und dating coral, beide aber mit rabatt gekauft, sehs nicht ein 15 euro für einen loreal lippenstift zu zahlen![]()
Ich bin heut über meinen Schatten gesprungen und habe mir einen Caresse gekauft. Es wurde Rebel Red.So eine Farbe habe ich garantiert noch nicht, da ich jetzt erst damit anfange, kräftigere Töne zu tragen. Mir haben aber noch Hypnotic Red und Mauve Cheré gefallen. Die kaufe ich mir sicher irgendwann auch mal.
Um den Rebel Red bin ich vorhin auch herumgeschlichen. Wie intensiv ist er denn im Auftrag? Ich stelle mir den eher wie einen roten Lipbalm vor, oder liege ich damit komplett falsch?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Fotos wären super. Danke!
Hier, bitte.
Einmal in Natura, mit Lippi und Blitz und mit Lippi ohne Blitz.
Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal, aber ich denke, du kannst so zumindest einen Eindruck gewinnen.
http://imageshack.us/photo/my-images...sc0001owp.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/689/dsc0004ve.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...sc0005gkh.jpg/
Ich hab den Lippi jetzt so schnell draufgewischt, dass ich mich an der Oberlippe mittig etwas vermalt habe
Aber eigentlich saß ich hier schon im Schlafanzug, normalerweise bin ich da ordentlicher![]()
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Ich finde auch, dass man vom Rebel Red schon viel Farbe auf den Lippen sieht.Der knallt schon ein bisschen bei mir.
Und weil ich von dem so begeistert bin, habe ich mir heute noch Hypnotic Red und Mauve Cherié gekauft. Das war's jetzt aber erstmal mit Lippenstiften.Von den Caresses gefällt mir jetzt aber eh nur noch ein roséfarbener und Dating Coral.
Hallo, nach den begeisterten Beiträgen hier, bin ich von Rouge Caresse auch ziemlich angefixt. Gerade das sheere Finish gefällt mir gut! Bei mir wird es wohl der Hypnotic Espresso oder dieser Nude-Ton. Der sieht bei mir zum ersten Mal nicht nach Wasserleiche aus!![]()