Hallo zusammen
Ich bin total verzweifelt.
Hier viellecht kurz erstmal was meine Haare (Naturfarbe Aschblond, Länge normalerweise bis unter die Brust) schon durchmachen mussten:
2007 3 Jahre regelmässig blonde Méches
2010 1 Jahr Dunkelbraun (Mahagoni) immer wieder nachgefärbt
2011 LEIDER selber aufgehellt - Orange & total kaputt geworden, zum Friseur etwas abgeschnitten und dann wieder regelmässig blonde Méches
2012 Wieder selbst Dunkelbraun (Mahagoni) darübergefärbt
So dann habe ich vorgestern gemerkt das ich das Braun langsam wieder nachfärben müsste, hab mir jedoch gedacht weil die Haare so strapaziert wurden gönn ich mich wiedermal den Friseur. Beim Friseur hab ich nachgefragt ob es möglich sei die Haare in einem etwas helleren Braun nachzufärben, sie meinte kein Problem und machte mir einen Farbabzug.
Resultat dadraus war das die untere Hälfe meiner Haare sich zu einem Art Rasta zusammenkringelten und als die Friseuse versuchte es durchzubürsten eifach abbrachen. Die Tränen liefen mir nur so runter.
Jetzt habe ich schulterlange Haare die am Ansatz dunkelorange sind und dann etwas ins goldblond übergehen. Ein Schnitt ist praktisch nicht vorhanden.
Ich hab ziemlich viele Pflegeprodukte von der Friseuse erhalten, dennoch habe ich das Gefühl dass mir immer mehr Haare ausfallen.
Ich getraue mich fast nicht so rauszugehen, gibt es IRGEND eine Möglichkeit die Haare wenigstens farblich zu verschönern?
Gegen den Ausfall und für den schnelleren Wachstum nehm ich schon folgendes ein: Hirsenüsschen, Blütenpollen, Kürbiskerne, Biotinkapseln und trinke so viel Grüntee wie möglich (keine Erfahrung ob das auch hilft, hab ich mir aus dem Internet zusammengesucht)
Bin um jede Hilfe wahnsinnig dankbar!!!