Hallo,
ich möchte mir gerne meinen ersten Mac Lippenstift kaufen aber weiß absolut nicht welche Farbe, also eher unauffällig nude, rose oder so. Ich hab helle Haut und blonde Haare :) Bitte um Tipps Dankeeeee
Hallo,
ich möchte mir gerne meinen ersten Mac Lippenstift kaufen aber weiß absolut nicht welche Farbe, also eher unauffällig nude, rose oder so. Ich hab helle Haut und blonde Haare :) Bitte um Tipps Dankeeeee
Hey,
wo liegt genau der unterschied zwischen dem Viva Glam V und VI? Ich finde beide schön. Welchen könnt ihr empfehlen?
Hööö? Der Impassioned Nagellack hat farblich ja nix mit dem Lippenstift und dem Gloss zu tun, das harmoniert ja nicht mal.
zu sehen bei: Temptalia
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Mein Haul:
ein Glück dass ich die Lippis alle schon hatte... neu dazu kamen nur die Glosse und Nagellacke
der Impassioned Nagellack ist tatsächlich mehr ein Orange als ein Pink
Karrie, du brauchst eine Therapieich komme mit dir
![]()
ich hab doch nur 9 Sachen neu gekauft![]()
![]()
du Suchti![]()
Na toll, jetzt will ich Please me l/s. Hat mir ja gerade noch gefehlt, dass ich auch noch was aus dem perm Sortiment will.![]()
der Pink Plaid geht schon mehr ins mauve/lila find ich, das Finish ist halt gleich deswegen dacht ich anfangs auch man braucht nicht beide
so viele Lippis auf einen Haufen sehen echt hübsch aus![]()
mir macht das orange ja nixaber stimmt schon... es müsste etwas mehr pink drin sein wenns 100 prozentig dazu passen soll, bei saint germain, morange etc. ist das besser gelungen!
Impassioned, rebel l/g![]()
![]()
Die lacke reizen mich jetzt garnicht.....zum glück![]()
ich mag die quali von den mac lacken eh nicht da würde für mich keiner in frage kommen.
den rebel find ich mal wieder sehr interessant aber ich trag so dunkle Farben eh eher selten daher skippe ich die gesamte Kollektion.
ist eh besser jetzt im Mai
und für die marylin monroe will ich eh nch sparen da gefällt mir sicher wieder einiges
ich hab mir heut den lack und gloss von rebel gekauft!!dass man so eine freude haben kann
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
war Rebel der letzte?
ich denke nicht, aber war alles noch ganz neu sowieso
vorhin hatte jemand auf meinem Blog geschrieben dass sie den letzten Rebel bekommen hat, drum dachte ich du warst das vielleicht
hab mir vorhin noch ein paar Sachen bei Hana bestellt, fast alle Lacke bis auf die Europa-Farben, Razzledazzler Lippi und GAT Gloss
nein ich war's nichtbin auch nicht in wien
es sind Lacke was soll man da machen
![]()
![]()
sorry, aber welche der Lippis/Glosse kommen jetzt bei uns raus? Ich blicks net ganz![]()
Wie sollten auch die Sets für "Europe & Africa" bekommen wie in UK:
http://www.maccosmetics.co.uk/picks/...ORY_ID=CAT9062
ok danke