Hallo ihr lieben,
nachdem ich vor kurzem zur NK (Haut und Haar) gewechselt bin , möchte ich nun meinem Liebsten was Gutes tun. Er hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne was in Richtung NK schenken. Deswegen bin ich wieder mal auf eure guten Tipps angewiesen.
Er hat eigentlich ein sehr empfindliche Haut, nach dem Rasieren sieht er immer aus... alles ist rot und brennt... deswegen wird auch nur alle paar Tage rasiert. Er benutzt Rasierschaum von Palmolive, kein after-shave. Vielleicht wäre der Rasierschaum von Speick oder Weleda was??? Und dann ein schöner beruhigender After - Shave -Balsam???
Eigentlich ist er auch eher einer, der der Meinung ist, Wasser und CD-Creme reichen ansonsten völlig aus. Aber ich denke schon, dass er langsam in ein Alter kommt, in dem man etwas mehr in Pflege investieren sollte (42), auch wenn er deutlich jünger aussieht. Zu einer Pflege mit Komplett-Programm wie wir Damen das ja immer gerne machen, werde ich ihn ganz sicher nicht bewegen können. Aber wenigstens eine gute Gesichtscreme (LN??, MG??), damit die olle CD endlich mal verschwindet...
Beim Duschen ist er auch eher puristisch veranlagt, leidenschaftlicher DuschDas - benutzer (auch als Shampoo
, wobei das seinen dicken vielen Haaren nicht schlecht zu bekommen scheint, kein Anzeichen einer Glatze, allerdings schuppt sich die Haut am Haaransatz, an Stirn und Nacken, könnte ja vielleicht daran liegen). Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit diesen Duschgels/Shampoos von Logona / Lavera???
An BL wage ich ja gar nicht zu denken, aber vielleicht gibt es da ja was, wo selbst mein Liebster nicht wiederstehen kann...
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!!!
lg
opalizam