Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr einen Tipp wie ich liquid Rouge richtig auftrage? Nehmt ihr hierfuer einen Stinker oder euren normalen Rougepinsel? Oder tragt ihr es gar mit den Fingern auf?
Waere sehr dankbar eure Technik zu erfahren![]()
Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr einen Tipp wie ich liquid Rouge richtig auftrage? Nehmt ihr hierfuer einen Stinker oder euren normalen Rougepinsel? Oder tragt ihr es gar mit den Fingern auf?
Waere sehr dankbar eure Technik zu erfahren![]()
ich nehme stinker.
allerdings richtig flüssig ist mein blush nicht. ich habe einmal mousse und einmal gel-mousse.![]()
ich krieg flüssig-rouge nur mit dem finger vernünftig aufgetragen - und man muss echt flott sein mit verwischen.
Ich trage es mit dem Finger auf.
Wichtig ist, dass man es nach der Foundation und VOR dem Abpudern aufträgt, sonst wird's fleckig. Und man muß schnell arbeiten, da es trocken nicht mehr zu verarbeiten ist. Allerdings hält es dann auch bombig.
Ich würde auch immer mit einer ganz geringen Dosierung anfangen und es nach und nach schichten. Wenn man direkt zu viel erwischt, läßt es sich nicht mehr korrigieren.
Auf meinem Blog habe ich vor einiger Zeit mal ein Tutorial dazu gemacht.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Danke fuer die Tipps
Und wenn ich nur Puder nehme und danach nochmal mit losem Puder drueber gehe? Wann sollte ivh es dann auftragen?
Also wenn Du nur Puder nimmst, würde ich das generell erst nach dem Rouge benutzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sonst immer fleckig wird.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Lisa Eldridge hat ein gutes Video zu dem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=2gRVR4Ef3Mk