Danke danke für die vielen Tipps
Bellemorte, das von I Coloniali sieht vom Flakon schon mal aus, als könnte es was sein, ist notiert
Naomi, ist das Eau Indigo ein Abkömmling von L'Eau par Kenzo? Der Flakon ist ja zumindest mal ähnlich. Meine Mutter hat nämlich letzteres, musste aber versprechen, es icht zu benutzen, wenn ich zu Hause bin, mir wird schlecht davon....(und dabei ist meine Mutter da selber schon echt empfindlich)
Ob es an einer bestimmten Note liegt, kann ich nicht sagen, aber die Parfums, die ich am meisten hasse, sind z.B. Sunflowers von Elizabeth Arden, Sun von Jil Sander (sofortiges
) und generell alles Schwere, Süße - Patchouli ist auch ganz schrecklich und alles Vanillige macht Monsterkopfweh.
Fake Lashes, Philosophy ist notiert - kann man die auch mal bei Douglas probeschnuppern? Hab die glaube ich noch nie gesehen.
Isadora, genauso ging es mir mit CK in2you auch, ich habs geliebt am Anfang un konnte gar nicht genug davon bekommen, und irgendwan wurde mir auch davon schlecht. Ob das vielleicht einfach nur extrem schnell kippt?
Die von Alverde hab ich schon durchgeschuppert, wird mir leider auch übel von...
Babydoll, White Musk ist mir noch ein bisschen zu schwer, aber das Eau Thé Blanc werd ich mir auf jeden Fall mal ansehn, das wurde ja weiter oben schonmal empfohlen.
Vielen Dank bisher
Hat eine von euch mal "Fresh Laundry" von Clean angeschnuppert? Das macht mich vom Namen her unheimlich an, weil ich "Pure White Linen" von Estée Lauder beim ersten Schnuppern himmlisch finde, nur nach ein paar Minuten entwickelt sich das leider auch zum Migräneauslöser.