Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    blossom
    Besucher

Nutzt jemand das "Skin Brightening Elixir" von CK?

Produktbeschreibung:

"Skin Brightening Elixir":

Produktbeschreibung: Leichtes, fettfreies Hydrogel- System mit exklusiven, synergistisch wirkenden Aktivstoffen zur Aufhellung und Verfeinerung des Teints. Pigmentstörungen, Altersflecken und Hautrötungen werden sichtbar gemildert. Das zarte Gel enthält den exklusive Extrakt von Bärentrauben. Er ist in der Lage, das für die Pigmentbildung verantwortliche "Melanin" herabzusetzen und Pigmentstörungen abzuschwächen. Gleichzeitig ist das Skin Brightening Elixir mit erstklassigen Feuchtigkeitsspendern sowie hochwertigen pflanzlichen Antioxidantien angereichert, um den natürlichen Eigenschutz der Haut zu stärken. Auszüge aus der Kastanie mindern zusätzlich die Bildung von Hautrötungen.

Anwendung: Morgens und abends gleichmäßig auf die frisch gereinigte Haut auftragen. Darüber die Skin Revitalizing Cream geben.

Inhaltsangabe: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol Denat., Glyceryl Polymethacrylate, Glycerin, Milk Protein, Ethoxydiglycol, Capryl Glycol, Benzophenone-4, Sodium Hyaluronate, Alanine, Aspartic Acid, Arctostaphylus Uva Ursi, Fructose, Ranunculus Ficaria, Glucose, Esculin, Dextrin, Glutamic Acid, Hexylene Glycol, Urea, Sodium Polyacrylate, Sucrose, Xanthan Gum, Hexyl Nicotinate, Saxifraga Sermentosa, Litsea Cubeba, Rosmarinus Officinalis, Eucalyptus Globulus, Citrus Limonum, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Trmethamine, Glycyrrhiza Glabra, Citrus Dulcis, Rosa Canina, Mentha Viridis Parfum

Ob sich das bei leichten Rötungen von ehemaligen Pickeln lohnt? Wer kennt das Produkt?

lg

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Nutzt jemand das "Skin Brightening Elixir" von CK?

Hi,
    ja hier ich benutze es Es durchfeuchtet die Haut sehr ,sehr gut..........allerdings sehe ich bei meinen Pigmentflecken nach circa 8Wochen keinerlei Änderung Bei desem warmen Wetter kann man es allein benutzen und ich brauche keine Creme darüber.
    LG

blossom
    Besucher

Wo hast Du es gekauft? Ich habe es bei Ebay entdeckt, suche es jedoch anscheinend vergeblich bei hse24!?!

lg

Inventar Avatar von Karina

Ich habe es auch und schließe mich in allem tsavoritgrün an. Meine kleinen Pigmentflecken sind auch noch da (stören mich aber nicht ).
    Ich habe es auch von HSE, ist aber schon ´ne Weile her. Definitiv aber kein Wiederkäufer für mich.
    Liebe Grüße
    Karina

blossom
    Besucher

Dann lass ich es lieber.

Danke für Eure Antworten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe es aus der Andaroon Serie von ebay und ich habe mir sogar dort noch eins gekauft,weil ich finde,daß es genauso gut die Haut durchfeuchtet wie das Smoothing aus dieser Serie.Es st seeeehr ergiebig und ich werde bestimmt 4Monate mit einer Flasche hinkommen und bei dem tollen ebay Preis .Aber für Dein Problem wird es nicht hilfreich sein
    LG tsavoritgrün