Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: gibt es das?

~~Naima~~
    Besucher

gibt es das?

anti ageing für unreine Haut.

sweetsusi
    Besucher

Re: gibt es das?

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:51 Uhr)

~~Naima~~
    Besucher

ja da wäre schon für mich

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich kann Dich schon gut verstehen. Ich habe auch hier und da eine Unreinheit und würde aber trotzdem gerne Falten vorbeugen. Daraufhin habe ich mit SMS begonnen. Meine Haut wurde damit zu Beginn sehr schön, aber mittlerweile mußte ich einsehen, dass jegliche NK meiner Haut alles andere als gut tut.

Vielleicht probierst es mal mit SMS?

Oder Du reinigst und klärst Deine Haut mit Produkten für unreine Haut, tagsüber eine Feuchtigkeitspflege und zur Nacht eine Anti-Falten-Pflege?? So habe ich es vor NK gehandhabt und werde es auch jetzt wieder so machen. Bin damit sehr gut gefahren .

Vom Prinzip her hat Sweetsusi bestimmt Recht, aber man hat ja immer das Bedürfnis was mehr zu tun. So möchte ich dann immer mein schlechtes Gewissen in Sachen schlechter Ernährung ausgleichen .

Ob das aber wirklich alles was bringt sehen wir in 20 Jahrenn.

LG, Caro

~~Naima~~
    Besucher

@lalala1977 : Danke für den Tip. Ich werde das mal versuchen... schade ich dachte schon das es was für unreine Haut gibt. Und ich denke schon das Anti-Falten was bringt, denn das sind doch die Stoffe drinn die die Haut ab einem bestimmten Alter selbst nicht mehr hergibt...

maja
    Besucher

also ich denke vor 30/35 braucht man keine Anti-Aging Produkte! Ich glaube dass eine gute Feuchtigkeitspflege auch reicht.

Falten entstehen ja außer bei sehr trockener Haut selten durch zuwenig oder falsche Pflege sondern durch zuviel Sonne, Mimik, falsche Ernährung,.....

Ich würde eher schauen dass ich eine gute Feuchtigkeitspflege habe, zuviel Sonne und Nikotin vermeide, viel trinke und mich vollwertig mit viel Obst und Gemüse ernähre.

naja ich mach das nicht alles soooo konsequent aber ich bemühe mich

lg Maja

~~Naima~~
    Besucher

naja, also ich esse viel Vollkorn, reichlich Obst, rauche nicht mehr (zum glück) aber ich gehe schon unter die Sonnenbank (jedoch mache ich auch lange Pausen, meistens 6-8 Monate)

meit Ihr das die lange Pause etwas von den schäden wieder gut macht?????

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich sündige auch, indem ich die Sonnebank ab und an besuche, war aber jetzt bestimmt 3 Monate schon nicht mehr dort. Das positive an der Sonnenbank ist, dass sie nicht so schädlich ist wie die Sonne. Das war´s aber auch schon .

Wenn Du Dein halbes Jahr Pause machst, tust Du Deiner Haut bestimmt was gutes. Deine Haut hat ausreichend Zeit sich zu erholen, aber Schäden bleiben bestimmt welche zurück. Leider!

Aber es gibt in manchen Studios hat jetzt ne Bank, die ausgeht, sobald eine "Überlastung" der Haut droht. Finde ich ein sehr gutes System.

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich benutze z.B. gern mal die Ginseng Ampullen von Alverde. Das ist eine Anti-Falten Kur, die sehr viel Feuchtigkeit spendet. Meine Unreinheiten werden dadurch beruhigt, wenn auch nicht wirklich bekämpft, aber die Ampullen tun der Haut einfach gut. Vielleicht könntest du nach solchen Sachen Ausschau halten, denn ich glaube nicht, dass es Produkte gibt, die sowohl Anit-Aging als auch gegen Unreinheiten sind.
    lg,
    elaeisbaer.

Klarissa
    Besucher

liebe jessnaim,

ich schließe mich den anderen an, - viel feuchtigkeit, wenig sonne, genügend wasser und kein stress ist das beste, was du deiner haut momentan geben kannst !- denn ganz ehrlich, was nutzt dir eine anti aging pflege?- das wäre zuviel des guten, deine haut kann doch jetzt nichts damit anfangen ?!- vorallem was benutzt man dann wenn man wirklich schon falten vorweisen kann?!-

Jil
    Besucher

Ich habe auch schon mehrmals gelesen, dass Anti-Aging Produkte, die zu früh angewendet werden, sogar mehr Schaden als Nutzen anrichten können. Das hängt mit dem Gewöhnungseffekt der Haut zusammen.
    Die Pflege ist auf die Bedürfnisse älterer Haut abgestimmt und besonders stark konzentriert- sie soll ja Defizite ausgleichen. Die junge Haut kann sich - und das obwohl sie selbst noch in der Lage wäre bestimmte Stoffe zu produzieren- an diese Pflege „gewöhnen“ und die eigene Produktion vermindern oder gar einstellen. Das sieht man zB. auch an solchen simplem Mechanismen, dass wenn man immer nur Lipgloss benutzt, die Lippen mit der Eigenproduktion von Tag aufhören, so dass man dann Lipgloss dann auch dringend braucht.
    Du solltest Deiner Haut noch eine Chance geben sich selbst zu regenerieren und die beste Anti-Aging Strategie ist nun mal Sonnenschutz. Ich denke, dass es Unsinn ist die Sonne wie die „Pest“ zu meiden- aber mit der Bestrahlungsdosis nicht übertreiben und hoher Lichtschutzfaktor wären schon mal für`s Erste ausreichend.