Toller Thread.
IchJogginghosen, überhaupt kuschelig-gemütliche "Homewear".
Manchmal frage ich mich, wer Jeans, Blusen, Blazer, Pumps, Anzüge, Krawatten und diesen ganzen Krempel erfunden hat. Wie gemütlich wäre es doch, wenn alle nur in Jogginghosen und Kapuzenjacken rumlaufen würden.
Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich zuerst die Schuhe aus, stelle meine Tasche ab, hänge meine Jacke auf.
Dann unbedingt Händewaschen (ganz wichtig!!), dann ziehe ich mindestens meine Hose (meistens eine Jeans) aus und rein in die Joggingbux, kann auch mal eine Jazzpant sein. Auf jeden Fall bequem und Gummizug.
Je nach Oberteil lasse ich es an oder wechsle zu einem T-Shirt, Sweatshirt oder einer Kapuzenjacke.
Noch bequem Puschen anziehen und ich bin "angekommen".

Jogginghosen, überhaupt kuschelig-gemütliche "Homewear".

Also schon bequem, aber doch noch so, dass ich ohne Bedenken die Tür öffnen oder mal zum Briefkasten oder in den Keller schlumpern kann. Aktuelle trage ich eine dünne Trekkinghose aus ganz weichem Stoff, die mir ein bisschen zu groß ist und die ich durchaus auch mal anziehe, wenn wir Spazieren gehen.

so wie ich gern am PC oder aufm Sofa sitze, würden mir auch die Füße in Strassenschuhen abfallen - und frieren, kann man ja nicht so gut in Decke einmummeln. Duschen, abschminken umziehen ist Pflicht, wenn ich heimkomme - ich finde den Gedanken, sich "dreckig" vom Tag ins Bett zu legen ganz eklig. 
mein Freund pellt sich ja auch nur und läuft dann nackt oder in Unterwäsche rum. Aber dafür findet er meine Plüsch-Sachen toll und will mich dann ausgiebig beknuddeln
In meiner liebsten Gammelhose laufe ich aber auch ungern draussen rum, ich bin ja so ein Zwerg, dass mir Hosen immer so 20cm zu lang sind, aber Gammelhosen näh ich nicht um (ist ja warm), also würde ich immer draufrumtreten - ganz manchmal macht mir das aber nix, dann stopf ich die (gigantisch weite) Hose (mit zig Löchern) schnell in die Stiefel und dappe so zum einkaufen
Gestern war ich mit Olivenöl-Haarkur, ohne BH und in Gammelpulli im Eiscafé - ich kenn da nix
den fand Schnuffi so toll, dass er jetzt auch einen hat (aber in Braun)

Genial!
Obwohl der dann nicht lang genug für die Füße wäre... hmm...