Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 187
    kontext
    Besucher

AW: Wer trägt wirklich täglich Foundation?

Teint Miracle fand ich von der Textur her auch sehr schön. Leider war mir auch der hellste Ton noch zu dunkel - zum Vergleich, mir passt sehr gut die Revlon Colorstay C/O in Buff, die auch im Bild ist, und so in etwa die NC15er. Aber vielleicht gibt es inzwischen von der Teint Miracle ja auch noch mehr oder andere Töne.
    Leider glänzte ich damit aber auch sehr schnell. Ist vllt eher was für trockenere Haut?

In mein Gesicht kommt jeden Tag MF, die ich mir selbst mixe. Es ist eine schmalspurige Version ohne für mich problematische Stoffe, die ferner auch eine Schwefelverbindung enthält. Normale Fluidfoundis oder auch fertige MFs führen bei mir tendenziell zu Unreinheiten, insofern muss ich darüber nicht wirklich weiter nachdenken. An sowas wie ein Fixierspray will ich lieber gar nicht erst denken, auch wenn es mich reizen würde..
    Geändert von kontext (16.04.2012 um 14:48 Uhr) Grund: Bild ergänzt

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Gerne! Ich habe die Teint Miracle von Lancome im Gebrauch, und die Even Better von Clinique.
    Die beiden hab ich auch und gerade die Even Better find ich super.... mit einer ganz kleinen Menge bekommt man einen unglaublich ebenmäßigen Teint

Ich trag auch immer Foundation, nur an faulen Sonntagen nicht. Und meine Haut ist toll, aber sie ist mit eben noch ein bisschen toller

Rotkehlchen
    Besucher

Ich benutze jeden Tag MF, meistens auch an faulen Sonntagen, auch wenn ich mich schaeme, zuzugeben, dass ich so eitel bin

Dabei ist meine Haut nichtmal so schlecht, momentan z.B. hab ich keinen einzigen Pickel, aber ich bin sehr blass, hab grausame Augenringe und ein bisschen ein Erdbeernäschen - da fühl ich mich einfach hundertmal schöner wenn alles schön ebenmäßig geschminkt ist.

Und mit MF muss man da ja nichtmal ein "schlechtes Gewissen" haben, meine von AB ist zertifizierte Naturkosmetik und meiner Haut so egal wie Wasser, das erste Teintprodukt, mit dem ich auch mal schlafen kann (jaaa, ich weiß, böse, aber wer hier war noch nie betrunken? ) ohne Unreinheiten zu bekommen.

Und das beste ist natürlich, dass man im Vergleich zu Flüssigfoundi wirklich garnicht mehr sieht, dass ich geschminkt bin, dass macht mich echt glücklich, weil es mir früher auch immer so ging wie Cheerless, irgendwie hab ich mich immer ein bisschen geschämt mich so viel anzupinseln...

Allwissend Avatar von windelwinni

Ich "muss" auch jeden Tag ein wenig Make-up benutzen (Even better von Clinique), da ich zu Pigmentflecken neige und das eine einigermaßen ebenmäßige Haut zaubert (Lichtschutz ist jetzt im Sommer ja auch nicht zu verachten bei meiner Pigmentneigung).
    Ich nehme nur einen kleinen Tropfen und verteile das Make-up mit einem feuchten Schwämmchen . . .

LG
    Windelwinni

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Edit: Ich habe jetzt so eine Anwandlung, dass ich nur noch getönte Tagescreme von aktuell Alterra (Rossmann) verwende. Deckt minimalst ab. Also Pickelchen decke ich dann mit meinem Artdeco dezenten Concealer ab. Seidenpuder drüber und fertig. Fühl mich damit sehr "leicht" und gut.

Sehr natürliches Ergebnis. Und ich mag gerade die natürlichen Inhaltsstoffe meiner Alterra Creme im Gegensatz zu den Silikonbomben der BB-Creams.

Und wenn ich doch mehr Deckung möchte: Partiell etwas "Matte Mousse" von Jade, da hatte ich geschenkt bekommen - wollte es ja nicht mehr benutzen. :D (ist im übrigen auch eine Silikonbombe). Aber pur kann ich es nicht tragen - auf der Stirn schon gleich gar nicht, da es bei mir EXTREM Falten (Stirn) betont. Aber so leicht auf den Wangen / Kinn (vorher die getönte Tagescreme von Altera) und alles ist gut.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch mehr Pickel davon bekommen habe. Kann ich nur nich genau sagen. Da ich a) im Urlaub im Norden war (=anderes Wasser), b) Abschminkpads aus dem Lidl verwendet habe (suuuper praktisch) und c) eben das Matte Mouse benutzt habe. Sind 3 Faktoren, die alle im Verdacht stehen. Aktuell klingt es wieder ab.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Früher habe ich es immer komisch gefunden, wenn man mehr als eine Foundation zu Hause hat aber inzwischen sind es bei mir 8-10 zwischen denen ich regelmäßig wechsel- je nach Laune, Look und Wetterlage...

Es haben sich schon einige Lieblinge rauskristallisiert, aber trotzdem werden alle benutzt bevor sie umkippen. Bei manchen kommen schon langsam Verlustängste auf, da ich sie in D nicht bekomme, aber es kommen ja immer neue auf den Markt^^

Besonders im Sommer mag ich leichte Foundations (wie wahrscheinlich die meisten unter uns) wie das Mousse von Agnes B., die F&B von MAC, die Healthy Mix und 10h Sleep von Bourjois oder auch die Missha BB Cream (die ich auch einfach mal als Foundation zähle).

Zu den etwas deckerenderen wie der SkinBase von Illamasqua oder der Photofinish und Infinitte Matte von Catrice greife ich eher an kühleren Tagen oder wenn meine Haut mal nicht so nett aussieht...

Dann gibt es noch so Zwischenprodukte wie die Teint Miracle, die ich selten mal einzeln benutze, da mir die Nuance ein wenig zu dunkel ist- meist wird die bei mir gemischt oder partiell zum vorkonturieren aufgetragen. Dafür ist sie auch definitiv geeignet- denn vom Finish finde ich die wirklich toll.

Ganz schlimm finde ich nur Foundations, die wirklich keine Natürlichkeit mehr ausstrahlen- wenn man schlimme Akne oder ähnliches hat kann ich es vllt noch verstehen, aber ansonsten gehört sowas meiner Meinung nach in die Kategorie Theaterschminke und sollte von Otto Normal-Verbraucherin eher vermieden werden^^

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Ich gewöhne mir seit einiger Zeit Foundations/Make up ab...erst bin ich auf BB Creams umgestiegen...jetzt verwende ich nur mehr concealer und mattierendes Transparentpuder (von makeupcoach.de) und es fühlt sich toll an...ich hab das gefühl, dass endlich "luft" an meine haut kommt...früher wollte ich nicht aus dem haus gehen ohne mich zuzukleistern...jetzt fühl ich mich oft MIT makeup unwohl...ich mags, wenn man die hautstruktur sieht, wenns natürlich und nicht 100% makellos ist...es passt auch besser zu mir...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Täglich BB oder Fondi, meist Clinique BB oder Diorskin Nude (bin ich gerade am aufbrauchen), Infinite Matt von Catrice bleibt trotzdem meine Nr. 1

Ärgerlich, habe mir die Clinique BB in 03 in London am Flughafen gekauft, weil die Verkäuferin meinte, ich brauche diese Farbe viel eher als die 02. Zuhause hab ich mir dann noch die 02 gekauft und die 03 liegt ungenutzt herum, weil sie mir doch eigentlich viel zu dunkel ist
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich benutze seit einiger Zeit auch täglich eine BB Creme, außer am Wochenende, wenn ich nicht zum Dienst oder sonstwohin gehe. Einkaufen oder den Müll rausbringen trau ich mich schon noch pur

Ich habe eine eher unruhige Haut: hell mit Sommersprossen und altersbedingt hinzugekommenen Pigmentflecken, die ein bißchen aussehen, als trüge ich (leider fleckiges) Blush. Da ist es kaum möglich, einen ebenmäßigen Teint zu zaubern, deshalb versuche ich, alltags mit BB Cream (L'Oreal Nude Magique) und Konturieren ein wenig auszugleichen. Der Schwerpunkt liegt bei mir auf dem AMU, damit hoffe ich, ein bißchen abzulenken. Große Poren, Rötungen oder Unreinheiten habe ich nicht, dafür aber leider anlagebedingt Tränensäcke Wenn mir dafür jemand ein Mittel empfehlen könnte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, habe mir die Clinique BB in 03 in London am Flughafen gekauft, weil die Verkäuferin meinte, ich brauche diese Farbe viel eher als die 02. Zuhause hab ich mir dann noch die 02 gekauft und die 03 liegt ungenutzt herum, weil sie mir doch eigentlich viel zu dunkel ist
    Ich hätte Interesse an der 03, also falls du sie loswerden willst

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Wenn ich makellose feinporige Haut ohne Rötungen hätte, dann würde ich wohl auf Foundation verzichten.
    Da das aber ein Wunschtraum ist (), greife ich täglich zur MF (NK). Ausnahmen gibt es natürlich (Sport, nur kurz raus, total verpennt). Aber im Großen und Ganzen ist der richtige Teint für mich das A und O.
    Mascara, Lidschatten und vor allem Lippenstift kann überhaupt nicht so gut wirken, wenn der Teint nicht stimmt.

treibt ihr Unwesen

Ich bin mit zunehmenden Alter & Schminkerfahrung etwas runtergefahren mit Foundationdosis, nehme heute auch gern BB oder TM (ganz nackig geht nicht, da Hautbild nicht schön) - aber ich merke wie ich an bestimmten Tagen im Monat :leiderja: automatisch viel dicker auftrage, weil meine Haut da meistens schlecht aussieht, ich spreche nicht nur von kleinen Hormonpickelchen die plötzlich sprießen, sondern auch dass die Hautstruktur anders wird in dieser Woche....grobporiger und fahl, müde ... hey...das muss einfach ordentlich tapeziert werden, was soll´s

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von sarotti

Ich liebe leichte durchschimmernde Fondations, und sehr gerne auch getönte Tagescrems und auch die BB garnier fand ich toll. Leider bekomme ich davon und auch von der BB cream Pickel. Auch von der BB von rival de loop. Und das finde ich echt blöd, da ich mich nicht traue mir eine teure BB cream zuzulegen aus angst Pickel zu bekommen. Ich vertrage auch nur Gesichtscrems ohne parfum und Duftstoffe, wahrscheinlich vertrage ich deshalb keine getönte Tagescrems oder zwei besagten BB creams. Also muß ich wohl oder über Fondation nehmen, und habe nicht immer ein glückliches Händchen nicht zu viel zu nehmen. Aber so ganz ohne nichts auf der HAut geht nicht sie ist dafür zu unruhig und oft mit Unreinheiten behaftet.

Think Pink

Inventar Avatar von Dans19

Ich nehme auch täglich Foundi, aber seit einigen Monaten, misch ich meine Foundi(halben Pumpstoss) mit ein Klecks Mac Face&Body, macht es flüssiger, natürlicher und fühlt sich leicht aufm Gesicht an also brauch eigentlich kaum viel deckkraft was ich mir immer eingebildet habe bzw Puppenteint sieht irgendwie auch nicht so interessant aus
    fühl mich so viel wohler und natürlicher!

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich benutze auch jeden Tag Foundation, ohne verlasse ich nicht meine Wohnung
    Aber wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, bleibe ich ungeschmink, falls dann jemand klingelt steht er halt vor verschlossener Tür!

Experte Avatar von sarotti

Hi hi wenn ich keine Fodi trage zu hause und jemand klngelt, klatsch ich mir etwas Blush ins gesicht

Think Pink

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    Hi hi wenn ich keine Fodi trage zu hause und jemand klngelt, klatsch ich mir etwas Blush ins gesicht
    Ich glaub bis ich mein Rouge und den Pinsel aus meinem Koffer geholt habe und aufgetragen hätte. Wäre die Person schon weg

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ihr seid ja krass

Wenn ich ungeschminkt zu Hause sitze, bin ich entweder gammelig faul oder krank oder muss lernen. So oder so habe ich mit Sicherheit keine Lust an die Tür zu gehen, wenn es in solchen Momenten klingelt (meist Post). Statt mich noch schnell aufzuhübschen bekommt die Person also meine gnadenlose natürliche Schönheit entgegen geklatscht, damit man auch in jedem Fall merkt, dass es gerade unpässlich ist

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich schminke mich auch täglich mit BE - für mich das Beste, was es gibt!!! Als bekennender Beautyjunkie habe ich zwar noch jede Menge Flüssigfoundations in sämtlichen Preiskategorien, aber letztendlich greife ich doch immer wieder zu "meiner" BE Foundation...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

BE? Broteinheiten?????
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

belle_epoque
    Besucher

Seit ich meine passenden Farben gefunden habe, trage ich auch so gut wie täglich Foundation (im Winter) oder getönte Tagescreme (im Sommer). Auch wenn es keine deckende Foundation ist, wirkt die Haut viel ausgeglichener und frischer, deswegen möchte ich nicht darauf verzichten Ich schminke mich nicht viel, aber Foundation ist immer die Basis. Wenn sie sparsam aufgetragen ist, passt auch alles zusammen.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    BE? Broteinheiten?????

Sorry!!!! BE --> Bare Escentuals!!! Meine absolute Lieblingsfoundation!!!!

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von mariposa26 Beitrag anzeigen
    Ich gewöhne mir seit einiger Zeit Foundations/Make up ab...erst bin ich auf BB Creams umgestiegen...jetzt verwende ich nur mehr concealer und mattierendes Transparentpuder (von makeupcoach.de) und es fühlt sich toll an...ich hab das gefühl, dass endlich "luft" an meine haut kommt...früher wollte ich nicht aus dem haus gehen ohne mich zuzukleistern...jetzt fühl ich mich oft MIT makeup unwohl...ich mags, wenn man die hautstruktur sieht, wenns natürlich und nicht 100% makellos ist...es passt auch besser zu mir...
    Super Puder, gell! Hab ich auch!
    Kennst du nur Martina (makeupcoach) oder auch mami40plus?

Siena
    Besucher

Wie sind den die Inci's von diesem TV-Puder?

BJ-Einsteiger Avatar von BeautifulSoul

Ich trage auch jeden Tag Foundation....momentan nehme ich öfter mal BB Cream aber ich fühle mich mit deckenderen Foundations wohler, vor allem jetzt im Winter, wo ich echt empfindliche und schnell zu Rötungen neigende Haut habe.... nervig....
    btw... wer hat nen guten Tipp für mich was gut deckende Foundation im Drogerie-Segment angeht????

Shelley
    Besucher

Also ich trage wirklich (fast) jeden Tag Foundation, fühl mich damit im Alltag einfach wohler. Die einzige Ausnahme ist der Sommerurlaub, da bin ich dann wirklich ungeschminkt. Oder wenn ich krank bin. Ansonsten trag ich sogar am Wochenende Foundation und Co.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BeautifulSoul Beitrag anzeigen
    Ich trage auch jeden Tag Foundation....momentan nehme ich öfter mal BB Cream aber ich fühle mich mit deckenderen Foundations wohler, vor allem jetzt im Winter, wo ich echt empfindliche und schnell zu Rötungen neigende Haut habe.... nervig....
    btw... wer hat nen guten Tipp für mich was gut deckende Foundation im Drogerie-Segment angeht????

ja: die Face Finity von ellen betrix
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch