Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten

was gegen knitterfalten vorbeugend tun?

ich weiß an knitterfalten ist die sonne schuld, doch ich mag soe zu sehr um ihr ausweichen. gehe jetzt viel in die sonne und das wird sich auch nciht schnell ändern.noch habe ich absolut gar keine falten, bin auch erst 15.. kennt ihr bestimmte wirkstoffe, die vorbeugend schon was tun? außer sonnencrems oder aftersun. oder betimmte lebensmittel? soja zb soll j vorbeugend helfen oder?

Colleen
    Besucher

Re: was gegen knitterfalten vorbeugend tun?

Du machst Dir Gedanken um Knitterfalten, willst Dich aber trotzdem exzessiv der Sonne aussetzen?

HALLOO??? Das ist doch "wasch mich, aber mach mich nicht naß..."

Nix für ungut........

Allwissend Avatar von lalala1977

Kann mich Colleen nur anschließen.

Die meisten von uns wären gerne schön gebräunt ohne ihre Haut zu belasten. Das wäre ein großer Traum, aber das geht leider nicht.

Ich halte es mit 15 Jahren auch für Quatsch Antifaltenmittel anzuwenden. Guck, dass Du Dich mit einer gescheiten Feuchtigkeitscreme (möglichst mit LSF) pflegst.

LG, Caro

Besucher

Also Poldi, wenn Du Dich der Sonne aussetzen willst, creme Dich gut ein. Von Sonnenschutz oder Knitterschutz bestimmter Lebensmittel hab ich noch nie etwas gehört.
    Guck Dir aber gelegentlich mal bewusst Frauen ab 40 aufwärts an, die Brathähnchenähnlichkeit haben. Das ist der Langzeiteffekt, den man mit extremen Sonnenbädern erreicht. Und daran kann man gar nichts mehr machen, das bleibt.

Also sei vorsichtig!

LG
    Klara

blass und kühl

Wenn´s denn sein muss: Viel Sonnenschutz! Viel Tomaten essen - je konzentrierter eingekocht, desto besser. Auf ausreichende Feuchtigkeitszufuhr von innen und außen achten.

Dann knittert es vielleicht erst etwas später

Meine Laune...
    Amused

poldi schrieb:
    ich weiß an knitterfalten ist die sonne schuld, doch ich mag soe zu sehr um ihr ausweichen. gehe jetzt viel in die sonne und das wird sich auch nciht schnell ändern.noch habe ich absolut gar keine falten, bin auch erst 15.. kennt ihr bestimmte wirkstoffe, die vorbeugend schon was tun? außer sonnencrems oder aftersun. oder betimmte lebensmittel? soja zb soll j vorbeugend helfen oder?
    Jaa jaaa....DAS hab ich mit 15 auch gemacht und gedacht [size=xx-small]und mit 25 auch noch....manchmal heute noch [/size] und nun ja...das Dekollete könnte besser aussehen Dazu kommt, das ich noch keine Sonnencreme gefunden habe, von der ich keine Pickel bekomme....also: noch übler. Seit diesem Sommer (32) versuche ich wenigstens nur so halbe Stundenweise Sonne zu tanken (jawohl......außer im Gesicht SMS und MF) ohne Creme
    Dummerweise hab ich auch noch keine BL für hinterher gefunden, die keine Pickel macht......Siliceabalsam nehm ich und auch Jojobaöl. Ansonsten: Prinzip Hoffnung. Ja und gesunder Ernährung usw.....

Und auf dem Rücken schlafen, nicht auf der Seite

LG

Klarissa
    Besucher

liebe poldi,

kann mich den anderen beauties nur anschließen!- ist einfach widersprüchlich und diese "rechnung" wird nicht aufgehen- guck dir wirklich mal die noch nicht so alten frauen an, welche sehr gebräunt sind !!!- gerade die haben extrem viele falten ...

weniger ist mehr - deine haut wird es dir danken

Inventar Avatar von Mieze80

Hm.... das ist sicher alles richtig mädels... aber sie ist 15... sie hat sommerferien... ist doch klar das sie raus will... was hat sie davon wenn sie mit 70 kaum falten hat... aber dafür das leben an ihr vorbei gezogen ist... als ich in dem alter war.. waren wir bei dem wetter den ganze tag am see.. und das jeden tag...

Ich finde du solltest dich mit sonnencreme versorgen... und einfach darauf achten das du dich abends mit feuchtigkeitsspendenen cremes einschmierst.. und : genug trinken!!

VLG
    Mieze

Klarissa
    Besucher

@mieze

naja naja naja, tatsache ist aber schon, daß es auch ein leben nach 15 gibt oder ? - man braucht sich ja nur mal umsehen, da gibt es frauen mit 25 die jetzt schon geprägt mit falten sind?!- da fragt man sich, ob das denn schon "notwendig" ist ---

man braucht ja nicht stundenlang in der prallen sonne liegen- vorallem war die sonne "früher" auch nicht so stark wie jetzt !!!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Klarissa:

genau meine Meinung!

Natürlich denken viele 15-jährige ,dass mit 30-35 kein Leben mehr ist ...

Aber wenn man mit 30 so aussehen kann,wie 23-25 ,das wäre doch was!

Und die Sonne wird wirklich mit jedem Jahr schlimmer.

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

@kupferrot

muss so und so jede beauty/frau selbst für sich entscheiden, nur bin ich persönlich sehr froh, daß ich damals "in meiner jugend" nicht stundenlang in der sonne gelegen bin!- das rächt sich meiner meinung nach irgendwann mal -