Naja aber wenn man nicht gerade Stufe 3 Cellulite hat ist die Schöpfmassage sehr gut geeignet denke ich. Das a und o ist definitiv die Senkung des KFA, das ist unumstritten, aber der Lymphfluss spielt auch eine große Rolle. Deshalb kann man mit Rebounden und auch Massagen gute Erfolge erzielen. Wenn man dranbleibt. Und das finde ich schwierig. Ich zb habe gerade (durch Ostern) das Zuckerproblem xD Süßigkeiten wirken sich bei mir sofort ganz böse auf die Haut aus. Unreinheiten im Gesicht, Dellen an den Beinen. Grrr. Immer diese Feiertage, die Einladung für den lauernden Schweinehund :(

Tja, der Schweinhehund hat sich in mir auch wieder sehr breit gemacht, der verdammte Kerl! Da hilft wirklich nur ganz schnell

Da habe ich meine superduper BWEs :)
mal rein.

) sieht das echt schlagartig richtig schlimm aus
Fiiies.
Hatte im letzten Semester viel zu tun und deshalb weniger Sport gemacht, musste auch mit Schwimmen (gesundheitlich bedingt) aufhören... Das sind wohl die Folgen.
puhhh, das ist echt anstrengend! aber mir taugts!

. Kein Vergleich zu anderen Herstellern (vor allem auf die Sprungmatte bezogen), die ich vorher hatte (die waren allerdings alle billiger). Das rechtfertigt den Preis wirklich!