Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten

Wasserfeste Wimperntusche

ich bin dringend auf der suche nach einer sehr guten WASSERFESTEN wimperntusche.

derzeit nehme ich von loreal das lash architect. finde die macht zu klebrige wimpern. zwar schön voll und lang - aber immer mit krümeln. geht gar nicht.

ich möchte eine die volle, lange wimpern macht. wenn die lash architect nicht so patzen würde... wäre sie schon fast genial.

danke !!

PS:

hat jemand schon die Bobby Brown wimperntusche in der tube getestet?? soll ja auch ganz gut sein. die ist wohl nicht wasserfest?!

Grashai
    Besucher

Re: Wasserfeste Wimperntusche

Hallo Mondkind,

hast Du von Loreal schonmal die Longitude getestet?
    Ich hab die als nicht Wasserfest und ich finde sie macht schöne, lange, volle Wimpern... ohne zu krümeln, leider habe ich mit Wasserfester Wimperntusche kaum erfahrung da sie mir die Wimpern einfach zu "hart" machen...
    Von Jade hab ich mir wohl mal die wasserfeste Tusche geholt, diese doppelte mit der Mascara Base... die hab ich erst zweimal benutzt aber die war ganz gut.

LG Grashai

blass und kühl

L´Oréal Double Extension wasserfest - hält bombenfest, macht (zumindest bei mir) superschöne Wimpern. Krümelt zwar mit der Zeit etwas (sollte meine wieder einmal ersetzen...), aber das nehm ich gern in Kauf

Fortgeschritten

kann es sein, dass die wasserfesten wt immer krümeln?

die loreal double ex. soll sehr gut sein. das ist doch die mit der weißen und farbigen seite oder? ich hab die nicht mitgenommen, weil die 20 euro gekostet hat. kann das sein? ich hab noch nie so eine teure wt in der drogerie gesehen. würde sie aber testen.

hmm. vielleicht gehe ich auch weg von der wasserfesten?! ist halt praktisch, weil ich täglich zum sport gehe und so unkompliziert duschen kann

grüße

blass und kühl

@MONDKIND: Naja, sie krümelt derzeit, weil ich sie schon recht lange (so etwa ein halbes Jahr) verwende. Wenn sie "frisch" ist, krümelt sie erst sehr, sehr spät. Etwa so nach zwölf Stunden. Das ist schon OK, finde ich

20€ ist schon etwas viel - hatte sie eigentlich günstiger in Erinnerung...

Inventar

Von Borghese gibt es den Superior State of the Art Waterproof Mascara. Informationen dazu findest du in der Bildergalerie hier im Forum. Verlängert und verdichtet beachtlich, ohne pappig zu wirken oder zu krümeln. Wunderschöne gebogene Wimpern, die wie ein Fächer wirken. Inhalt sind 8 g, so relativiert sich auch der Preis wieder. Selbst die extreme Hitze übersteht er bis zum Abend ohne sich abzusetzen.
    Besonders gefällt mir, dass er trotzdem natürlich wirkt, keine brettharten Wimpern macht und es so ausschaut, als hätte ich tatsächlich von Natur aus lange und dichte Wimpern.

LG