Wenn ich mich morgens in der U-Bahn umsehe, scheint es mir immer so, als hätten sogut wie alle makellose Haut, niemand trägt 'sichtbar' Foundation. Natürlich ist es es für viele Beautys (zumindest für mich) das Ziel 'wie ungeschminkt' auszusehen, aber dass man das zu 100% hinbekommt!?
Ich trage immer Foundation, es sei denn ich weiß, dass ich heute nur schnell nebenan einkaufen, ansonsten nicht raus gehe. (Oder so wie zur Zeit krank bin.)
Meine Haut ist auch ungeschminkt vorzeigbar, ich habe aber immer eine leicht gerötete Gesichtshaut und fühle mich erst richtig wohl, wenn ich Foundation trage.
Fühlt ihr euch auch erst als Mensch wenn ihr einen ausgeglichenen Teint habt, wenn ihr den nicht eh schon ungeschminkt habt?




Zitieren


), aber auch, wenn meine Haut ein wenig besser ist, trage ich immer Foundation.
und sie trägt sowohl Concealer als auch getönte TC/Foundi. Je besser die Haut umso weniger bemerkt man ja auch Foundation da sie sich so nirgends absetzt, es ja nichts gibt wo sie sich absetzen könnte (Poren/Entzündlichkeiten/Schüppchen).
. 

Ich würde gerne, wie beneide ich all die Mädels mit ihrer glatten, reinen Haut. Seit dem Absetzen der Hormone (Pille) hatte ich eigentlich keinen Tag an dem ich nicht irgendwo im Gesicht einen Pickel und/oder Unterlagerungen hatte, ohne Foundation ging da gar nichts! 

Die müssen auf jeden Fall abgedeckt werden und damit entfällt für meinen persönlichen Geschmack die Option, keine Foundi zu tragen. Von der Konsistenz sieht man bei Concealer immer, dass eben ein solches Produkt genutzt wurde, und es fällt extrem stark auf wenn der Rest des Teints dann naturbelassen ist.
Mein Tagebuch
Ich auch. Ohne Concealer geht nix und mit Make-up fühl ich mich einfach wohler, es sieht gepflegter und einfach schöner aus, obwohl ich es vom Hautzustand her gar nicht nötig hätte. Habe ne ganz feinporige und pickelfreie Haut.

.
