Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: Parfumo-Frust

  1. #1
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    Parfumo-Frust

    Im Moment habe ich ziemlichen Frust mit Parfumo. Habe mein Pw vergessen und wollte es zurücksetzen, aber immer, wenn ich den per Mail zugeschickten Link anklicke, kriege ich die Meldung, der Aktivierungscode sei abgelaufen . Nun muss ich dazu sagen, dass ich sonst immer Autologin aktiviert habe, bei Parfumo oder hier finde ich das nicht schlimm . Da ich meinen Browser vor kurzem zurückgesetzt habe, ist natürlich auch das Parfumo-Pw weg. Hatte vorgestern eine Mail geschrieben, bekam aber bisher keine Antwort. Das Kontaktformular kann man ja unglücklicherweise auch nur nutzen, wenn man eingelogt ist .

    Was meint ihr, kann ich mein altes Konto noch retten oder soll ich ein neues anlegen

    schonmal.
    Geändert von Neff (15.05.2012 um 20:13 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Adressinhabers wurde die eMailadresse gelöscht
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Parfumo-Frust

    Du,

    ich habe heute noch gelesen, dass Ab- und darauf folgende Neuanmeldungen nicht gerne bei Parfumo gesehen werden und das betreffende Mitglied zeitnah wieder gelöscht wird (generell gesehen).
    Bei Dir ist der Fall ja anders gelagert, aber ich würde zumindest erst einmal die Antwort von Parfumo abwarten.
    Aber ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder Zugang zu der Seite hast, ich bin erst seit kurzem selbst dabei und jetzt schon komplett der Welt der Düfte verfallen
    die kleinen dinge machen es schön

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Parfumo-Frust

    Schneehase, ich hatte dasselbe Problem bei Parfumo auch und es hat eeewig gedauert, bis ich mich wieder einlocken konnte. Ich glaube, ich hab sogar angerufen, hab irgendwie ein neues Passwort bekommen. War mir zu blöd, weshalb ich da nur noch sporadisch reinschaue. An dem Forum bin ich sowieso nicht interessiert.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  4. #4
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfumo-Frust

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Du,

    ich habe heute noch gelesen, dass Ab- und darauf folgende Neuanmeldungen nicht gerne bei Parfumo gesehen werden und das betreffende Mitglied zeitnah wieder gelöscht wird (generell gesehen).
    Bei Dir ist der Fall ja anders gelagert, aber ich würde zumindest erst einmal die Antwort von Parfumo abwarten.
    Aber ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder Zugang zu der Seite hast, ich bin erst seit kurzem selbst dabei und jetzt schon komplett der Welt der Düfte verfallen
    Hab ich mir auch schon gedacht . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an 'ne Reaktion .

    @Juni, oh, klingt ja nicht gut . Von dem Forum halte ich mich auch fern, nachdem man mich da mal überaus blöd angemacht hat . Da war auch immer so eine bescheuerte Rivalität zwischen Parfumo und den Beautyforen künstlich herbeigeredet worden, fand ich auch idiotisch.
    Na ja, die Datenbank an sich und das Souk sind aber ganz nützlich . Würde mich daher eigentlich schon gerne wieder einlogen können...
    Geändert von Schneehase (05.04.2012 um 20:34 Uhr)
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  5. #5
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfumo-Frust

    Ich mag das Forum dort auch nicht besonders, unseres hier ist schöner und die Leute sind viiiel netter. Aber Datenbank und Souk finde ich schon gut.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  6. #6
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Parfumo-Frust

    Habe auch seit Registrierung bei Parfumo Probleme beim Einloggen bzw. Probleme damit, auch eingeloggt zu bleiben. Bin ich auf "meiner Seite", ist mein Name noch rechts oben angezeigt, gehe ich aufs Forum, bin ich wieder ausgeloggt. Nun wollte ich auf meinem anderen Laptop mein Passwort anforden, und es wird mir immer wieder gemeldet, der Aktivierungscode sei abgelaufen. Habe schon alle Cookies und Formulare wiederholt gelöscht, aber es ändert nichts (habe Firefox 11.0). Nervig und unspaßig, sowas.

  7. #7
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfumo-Frust

    Oh, scheint ja im Moment der Wurm drin zu sein. Na ja, hoffentlich kriegen die das wieder in den Griff, denn das souk bzw. die Kontaktfunktion kann man ja auch nur als eingelogtes Mitglied nutzen. Wegen meiner Sammlung mache ich mir jetzt keine großen Sorgen, da kriegt man sonst so krass vor Augen geführt, wie viel man schon angesammelt hat .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  8. #8
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfumo-Frust

    Den Quatsch mit dem ausgelogt werden hatte ich auch mal, aber seitdem ich mal manuell alle Updates (Treiber, Supportkrams, etc) gezogen habe ist das nicht mehr vorgekommen.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  9. #9
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfumo-Frust

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich mag das Forum dort auch nicht besonders, unseres hier ist schöner und die Leute sind viiiel netter. Aber Datenbank und Souk finde ich schon gut.
    Da hast du völlig recht
    Obwohl ich dort auch sehr liebe und nette Tauschpartner gefunden habe.

    Aber die sog. "Duftelite" ist dort wirklich sehr (ich drück mich mal vorsichtig aus) streitlustig.

  10. #10
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfumo-Frust

    Ja, meine Erfahrungen mit den Leuten dort waren keineswegs immer schlecht , aber die "Alpha-Tiere" des Forums agieren bei strittigen Themen auf Kindergartenniveau, das hat mich echt geschockt. Da bin ich lieber hier unterwegs, im angeblichen "Damenkränzchen"-Forum (so ähnlich wurden die Beautyforen dort betitelt) als bei der selbsternannten Duftelite.

    Aber wie gesagt, das Forum ist nur ein Aspekt, die Duftdatenbank an sich finde ich gut; anhand der Kommentare kann man sich auch einen fundierten Eindruck von den jeweiligen Düften verschaffen, mehr als bei Ciao, Amazon & Co., wo - ich sag mal - weniger versierte Nasen Kommentieren.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  11. #11
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfumo-Frust

    Stimmt, nette Tauschpartner gibt es dort auch Aber die Streitereien und die Überheblichkeit von manchen nerven doch gewaltig.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  12. #12
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Parfumo-Frust

    Ich gucke dort auch sehr viel. Eigentlich ist mein erster Blick immer dort, wenn ich von einem neuen Duft lese und fast immer werde ich fündig. Gaaanz leicht verdrehe ich die Augen nur bei den langen Assoziationen und Bildern zu den Düften. Fast wie ein Autorenwettbewerb und für mich eher überflüssig. Was interessieren mich die Phantasien anderer? Egal...
    Das Forum selbst lese ich gerne.
    Und die selbsternannten Co-Luca Turins - Überheblichkeiten stören mich wenig, so lange sie mir was zeigen können .

  13. #13
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfumo-Frust

    Meistens sind es diese Assoziationen und Bilder, die mich auf einen Duft neugierig machen. Ich drücke das auch gerne so aus, egal, ob es jemanden paßt oder nicht Es lebe die Fantasie, nüchterne Beschreibungen kann ich auch wo anders lesen...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  14. #14
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfumo-Frust

    Die assoziativen Kunstwerke gehen mir meistens auch eher auf die Nerven, ich will mich ja über einen Duft so gut wie möglich "informieren" und keine literarischen Glanzstücke lesen. Aber manche kriegen auch 'ne ganz gute Verbindung hin, schreiben ansprechend und informativ.

    PS: Habe übrigens immer noch keine Antwort, wie's aussieht muss ich wohl auch anrufen
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  15. #15
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfumo-Frust

    Mir ist es genauso wie dir ergangen, Schneehase. Nach dem fünten Versuch habe ich es dann aufgegeben. Ich lese da jetzt immer nur noch rein. Aber auch oft nur die Noten, was über die Düfte geschrieben steht ist oft wirklich zu lang, ich überfliege es oft nur und bleibe hängen, wenn es jemandem gelungen ist einen Duft mit Worten zu beschreiben, ich möchte einen kurzen Text zum Duft, wie in einem Lexikon und kein tam, tam drumrum.
    Wenn ich was loswerden möchte, muss es bei mir schnell gehen, das wandert zu ebay.
    Hier finde ich es auch viel schöner, wenn ich was über einen Duft erfahren möchte, gebe ich bei Parfums und Düfte, rechts Beiträge durchsuchen ein, mache ich immer wenn ich mal viel Zeit habe.
    Eine schöne Alternative um Informationen über Düfte zu bekommen, sind Bücher finde ich, das Buch von Frank J.Schnitzler: Das große Buch vom Parfum(ein Lexikon) begleitet mich jetzt bestimmt schon seit fünf Monaten
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  16. #16
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Parfumo-Frust

    Nee, ein Lexikon ist mir zu trocken, ich möchte etwas Tam-Tam um die Düfte drumherum haben. Düfte sind ein Thema, bei dem es ohne Bilder und Assoziationen nicht geht, eine Aufzählung von Duftnoten reicht da nicht. Ich verbinde mit einem Duft Gefühle und auch Erinnerungen, die ich gerne mit anderen teile oder an denen ich teilhaben kann. Wahrscheinlich hab ich für diese (leider) zu nüchterne Welt zuviel Fantasie
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnegge73
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Parfumo-Frust

    Von dem Forum bei Parfumo bin ich auch enttäuscht, gaaaanz viel Überheblichkeit merkt man da, da ist dieses Forum schon angenehmer, wo man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen muss. Macht doch keinen Spass sonst und das soll es ja schließlich
    LG Schnegge

    Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

  18. #18
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfumo-Frust

    So, hatte heut ´ne Antwort von einem der Parfumo-Admins im Postfach, demnach soll es dort "technische Probleme" gegeben haben, die aber jetzt behoben seien. Konnte nun auch mein Pw zurücksetzen und es schließlich auch ändern (ging zunächst nicht). Und übers Souk bin ich auch gleich den angel Liqueur losgeworden.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  19. #19
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Parfumo-Frust

    alles zurück. Versuche gerade, mich mit meinem Rechner einzulogen. Das Pw weiß ich diesmal 100 %ig, und es geht trotzdem nicht .

    edit: Nach dem vierten Versuch gings schließlich - Mann was für ein Hickhack .

    Edit2: @Hexchen, ich fand deine Kommentare eigentlich immer hilfreich *sich einschleimt*. Mit den epischen Rezensionen bei Parfumo habe ich meistens, in der Regel das Problem, dass mich die vielen Worte eher vom Duft bzw. von der Vorstellung eines Duftes wegführen, als dass sie mir den Duft plastisch machen könnten.
    Geändert von Schneehase (11.04.2012 um 18:59 Uhr)
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  20. #20
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Parfumo-Frust

    Wollte mich da auch eben anmelden, aber ich kann den Code nicht lesen das ist teilweise so verschwommen und unleserlich.
    Ist vielleicht auch besser so, die gehen nicht gerade zimperlich mit den Leuten um, also was ich da so gelesen habe wirklich nicht sehr nett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.