Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten

Hauschka Fans --> welche Feuchtigkeitsmaske

hallo,

ich bin auf hauschka umgestiegen und bin sehr glücklich mit den produkten.

grundsätzlich mische ich keine marken untereinander. aber mir fehlt bei hauschka eine reine feuchtigkeitsmaske.

was nehmt ihr? ich habe die revitalmakse. ein traum. aber mehr hat hauschka auch nicht oder?

grüße und dank!
    mondkind

Inventar

Re: Hauschka Fans --> welche Feuchtigkeitsmaske

Hallo Mondkind,

es gibt von Hauschka noch eine Rosenpackung. Die ist aber SEHR reichhaltig im Sinne von fettreich - also eher nichts feuchtigkeitshaltiges. Da finde ich die Revitalpackung wesentlich feuchter. Ist eh auch mein Hauschkaliebling

Eigentlich brauche ich seit ich Hauschka nehme nicht unbedingt zwingend zusätzliche Feuchtigkeit. Ab und zu mal kurmässig die Hautkur-Ampullen (auch sehr feucht!) und die tägliche Verwendung von Tonikum hat meine Haut da super engependelt.
    Aber man ist ja Junkie und will sich immer nochmal ab und zu den Extra-Kick geben, nech .

Also mache ich ab und zu mal eine Maske mit Papaya und Joghurt. Oder auch die Erdbeer-Joghurt-Maske, die hier in den Handmaderezepten steht. Das ist dann jeweils so eine Mischung aus Feuchtigkeit und Hauterneuerung. Ganz toll! Da kommt meiner Meinung nach keine "fertige" Maske mit.

Für reine Feuchtigkeit empfehle ich dir einfach Joghurt mit Honig vermischt - danach siehst du aus wie "druckbetankt", so prall wird die Haut .

/die Alsterperle

PS: Diese genannten Feuchtigkeitsmasken haben übrigens nichts damit zu tun, dass ich andere Marken als hauschka grundsätzlich ablehne im Extra-Pflegebereich- ich bin nur einfach von der Wirkung total überzeugt.

Fortgeschritten

huhu alsterperle,

perfekt. danke dir für deinen tip. mensch... langsam bin ich dir schon etwas schuldig

meine haut braucht auch nichts mehr on top. alles frisch und prall. die revitalmaske ist meine lieblingsmaske. super.
    dachte ich sollte mal noch mehr mache. so für die seele. ich schau mir mal deine masken genauer an

ach ja. ich habe die rosencreme gekauft. damals bei dem ersten einkauf noch. find die viel zu reichhaltig für mich. ob ich damit eine packung machen kann? reste einfach abnehmen mit einem tuch??

grüße
    mondkind

blossom
    Besucher

Hallo

Also, mit den Masken kenne ich mich noch nicht aus , bin kein Maskenfan, benutze aber schon seit über 2 Jahren das Hauschka Make-up und zuletzt das Tonikum.

Kennt Ihr die Gesichtsmilch bzw. habt Ihr Erfahrung damit? Ist sie feuchtigkeitsspendend und liegt sie leicht auf?

lg

[ Geändert von blossom00125 am 20.07.2005 07:35 ]

BJ-Einsteiger

@ blossom

Ich benutze die Gesichtsmilch meißtens mit dem gesichtsöl zusammen, aber wenn meine Haut mal leicht spannt, nachdem ich in der Sonne war oder so, schmier ich mir nur die GM ( etwas dicker) ins Gesicht und die Haut sieht einfach toll aus.
    Sie ist einfach ein super Feuchtigkeitsspender und zieht schnell ein.

Also ich kann Dir die Gesichtsmilch nur empfehlen

Liebe Grüße,
    brötchen

Fortgeschritten

also ich nehme öl und die milch und nichts spannt. super gefühl. die maske will ich nur als "bonbon" drauf. bräuchte sie nicht.

bin immer noch fasziniert, dass ich sebst bei diesen temperaturen nicht glänze

grüße
    mondkind