Ohje... das erinnert mich an meine Abiballkleid-Suche.
Eines Tages kam von Otto so ein kleines Werbeheftchen ins Haus geflattert- Abgebildet waren einige Ballkleider, von denen ich eines sofort toll fand und schon kurz davor war, es zu bestellen.
Zum Glück hab ich dann in der Umkleidekabine nach dem Sort mitbekommen, wie eine andere genau dasselbe Kleid (zwar in einer anderen Farbe, aber für mich nicht weniger schlimm) bestellt hatte. Woar, war ich da sauer. Aber das war dann ein Augenblick, wo das vermeintliche Traumkleid für mich sofort aus dem Sinn war.
Lustigerweise hab ich kurz danach auf der Otto-Homepage nach anderen Kleidern gestöbert und ein anderes passendes gefunden. Wieder mal zum Glück hab ich dann mit einer Bekannten im ICQ über den Ball gechattet und irgendwie kam mir die Beschreibung ihres Ballkleides seltsam bekannt vor.
Ich hab ihr dann nur den Link geschickt mit der Frage, ob es eben dieses Kleid sei. Strike!
Ich bin so froh, dass ich in einem kleinen Laden mitten in Stuttgart dann doch noch mein Traumkleid gefunden hab, das dann niemand sonst am Abiball an hatte.
Also wenn jemand dasselbe Shirt trägt wie ich, das kann ich noch wegstecken, aber würde jemand "mein" Ballkleid tragen, wär das für mich der abolute Supergau. Würde ausflippen.
(Übrigens gab es bei diesem Ball zwei Mädels, die dasselbe Kleid trugen... es war eben jenes Kleid von Otto, das ich als 2. Wahl im Visier hatte... Sachen gibt es!)