Hat jemand Erfahrungen mit beiden Produkten gemacht?? Ich suche die Unterschiede bzw was für ein Produkt besser ist.
Wo sind die Vor,-bzw Nachteile?? Welches Produkt pflegt besser/reichhaltiger etc.pp
Her mit euren Erfahrungsberichten
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Produkten gemacht?? Ich suche die Unterschiede bzw was für ein Produkt besser ist.
Wo sind die Vor,-bzw Nachteile?? Welches Produkt pflegt besser/reichhaltiger etc.pp
Her mit euren Erfahrungsberichten
Ich kenne den Urtekram Condi nicht....den von Aubrey finde ich aber klasse
ich kenne beides
urtekram habe ihc nur 2x verwendet, meine haare waren trocken, steif und unkämmbar nach dem condi :(
bei AO nehme ich normalerweise die honeysuckle rose serie weil ich sehr viel kaputte blondierleichen habe.
im moment teste ich die rosa mosqueta serie, sie pflegt meine haare auch weich (zwar nicht so gut wie der honeysuckle condi..) und ich bin zufrieden
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
hach endlich mal Antworten
Hm, also den von AO hab ich mittlerweile auch und er ist mir fast bissl zuu reichhaltig. Den von Urtekram hab ich bestellt. Na hoffentlich macht er bei mir nicht auch Drahthaare
hmm...wenn dir AO zu reichhaltig war dann wird urtekram vielleicht gut für dich sein? meine haare sind ziemlich kaputt, darum war es mir warscheinlich zu wenig an pflege, heisst aber nicht dass es bei dir auch so sein wird. ich habe sonst gute berichte über urtekram gelesen. das war auch der grund dass ich es ausprobiert habe. :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...