Danke für eure Antworten... finde ich schon irgenwie interessant, weil ihr ja anscheinend von euren Produkten überzeugt seid. Warum war ich noch nie mit irgendwas richtig zufrieden? Schade - oder auch gut, fürs Portemonaie
Was mich aber überrascht ist, dass ihr sagt, weil ihr so blass seid, kriegt ihr nur dort Foundation -
ich bin auch superblass und je teurer die Produkte, desto dunkler die Farben - mein Eindruck. Die hellsten Farben finde ich wirklich bei sehr günstigen Produkten. Was benutzt ihr denn da so?
Ach so, Salandria: Aber das geht doch mit Drogerieprodukten auch? Bei DM kannst du nach Nichtgefallen alles zurückbringen, auch, wenn du es schon probiert hast. Mach ich immer so...
Dass es ein Hobby ist, verstehe ich natürlich, kann ich auch gut nachvollziehen. Aber für mich ist es eigentlich auch ein Hobby und ich war bislang immer nur enttäuscht von High-End-Sachen. Am schlimmsten war mal ein Gel-Eyeliner von MAC, der flog echt in die Tonne (benutze Produkte für die Augen gebe ich auch nicht weiter), da finde ich den von essence zigmal besser. Hm...