Mhhh..
Ganz ehrlich.. wer den Kauf von High-End-Kosmetik nicht versteht, der soll es doch einfach lassen. Man kann und muss nich immer alles verstehen. Das ist verschwendete Zeit.
Ich versuch auch nicht zu verstehen, wie man sich ein neues teures Auto kaufen kann. Oder massig Schuhe. Motorräder. Fitnessgeräte. 1000 Mangas. Eine Wohnung (Haus oder Miete heißt es da für mich). Küchengeräte, auf die man eigentlich verzichten kann. Am Wochenende 50€+ versaufen. Rauchen. Und so weiter.. die Liste lässt sich beliebig erweitern und es gibt bei nichts davon ein richtig oder falsch - wobei man sich beim Alkohol und dem Rauchen darum streiten könnte. Es ist einfach subjektiv.
Jeder so, wie er Spaß daran hat und es für richtig hält. Wer es nicht mag und damit nichts anfangen kann, muss es doch nicht verstehen.
Ich liebe High-End Lippenstifte. Einfach, weil ich eine absolute Lippenstift-Sucht entwickelt habe. In der Drogerie störte mich IMMER etwas und deswegen griff ich nie zu Lippenstiften. Entweder mir war die Konsistenz zu hart (kennt ihr das? Zb bei RL) oder viel zu "matschig" (P2). Dann natürlich der Geruch.. oder eben das Finish. Von den Farben fang ich garnicht erst an.
Bei High-End.. tja, da weiß ich nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Und das gefällt mir. Ich habe sicher schon mh.. um die 30. Und? Jeder hat so seine.. Schwäche *g* Ende nicht in Sicht, aber ich mache langsamer.
Ansonsten habe ich.. 4 Lidschatten von MAC, wovon ich mir aber 2 hätte sparen können. Werd ich evtl noch verkaufen Die anderen 2 widerum liebe ich und einen benutze ich fast täglich. Da sieht man auch schon das Pfännchen.
Einen Kajal von MAC - schwarz. Der Einzige der zumindest ein Weilchen hält. Bei mir ist das nämlich echt schwer.
3 MAC Blushes. Ich bin nun nicht so der Blush-Fan, daher hätte es einer zwar auch getan, aber ich mag es trotzdem, auswählen zu können.
Und schließlich die Mascara von Clinique. Benutze nurnoch diese, weil ich sie am besten vertrage.
Mehr brauch ich nicht (ausser Lippies, immer her damit!). Foundation kaufe ich in der Drogerie, da ich auch keine große Abdeckung brauche bleib ich nämlich bei Zeugs wie Second Skin etc. Bei den Eyelinern bin ich mit dem Gel-Eyeliner von Essence sehr zufrieden.
Wenn man von 3 Pinseln absieht (Blend, Lippen, Eyeliner) war es das.