hallo liebe beautyjunkies!
ich weiß dass dieses Thema schon soooooo oft diskutiert wurde, aber genau deswegen bin ich einfach nur ratlos!
jeder sagt was anderes, mal ist das eine gut und mal gar nicht. also lange rede, kurzer Sinn, ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
mein Problem ist folgendes:
ich habe eine fettige, zu unreinheit neigende haut. besonders an Stirn, nase, Kinn und WangenPartie sind schnell fettig. kurz nach dem waschen geht's, aber ca 2 Stunden später fängt es wieder an.
ich habe schon vieles ausprobiert, sogar miracel whip habe ich mir ins Gericht geschmiert:-P
zurzeit benutze ich die pflegeSerie von aok pure balance.
vorher habe ich eine zeit mary kay produkte genutzt, dadurch wurde meine haut auch ein bisschen besser, aber als ich mich mal erkundigt habe was da für ein Dreck an inhaltsstoffe drin ist habe ich die Serie abgesetzt.
davor habe ich die produkte von yves rocher benutzt, erst die sebno specific Serie und dann diese neue, war beides auch nicht der brüller.
dann habe ich gedacht vielleicht fehlt meiner haut auch fett und feuchtigkeit, also habe ich mir abends eine nachtcreme für sehr trockene haut auf das gesicht getan.
hat auch nicht geholfen.
dann habe ich noch die Serie von avene gehabt. Naja, auch das war nichts.
ich wasche mich jeden morgen und abend, benutze dann reinigungsgel, dann gesichtswasser und dann creme drauf. abends das selbe.
achja, und make-up hält auch keines. da habe ich auch schon Massen ausprobiert.
hier mal eine zusammenfassung:
yves rocher (einmal matt-Effekt und noch eines, weiß nicht mehr wie es heißt)
l'oreal : satin liquid, mineral foundation, super stay 24 h, matte finish,
dann eins von Artdeco
mary kay matt-finish
Vichy aera teint, dermablend, normateint
avene make-up
mary kay matt-finish oder so.
astor 24h make-up, hd mattitude
dann noch einige günstige von Basic, essence, p2, Manhattan...
dann noch puder von astor, yves rocher, mary kay, manhattan, loreal. teils loser aber auch kompakt puder.
nichts davon war wirklich das non plus ultra.
also wie ihr seht, habe ich schon so einiges ausprobiert, aber nichts hilft so wirklich.
ich weiß auch nicht was ich machen soll, welche produkte ich kaufen soll. und ich möchte nicht immer wieder ein Haufen Geld für etwas ausgeben, was dann doch nichts ist.
vielleicht kann mir ja einer etwas empfehlen oder mir einen Tipp geben. ich wäre euch sehr dankbar.
ach und ich bedanke mich auch schon einmal dafür, dass ihr euch die zeit genommen habt und mein, doch sehr lang gewordenen text bis hierhin gelesen habt.:-P
ganz liebe grüße yuno666