Hallo Beauties,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor längerer Zeit mal in einem NK-Laden eine Body-Cream gesehen, die ganz doll nach Orange geduftet hat.
Nun hat demnächste eine Freundin von mir Geburtstag und sie steht total auf Orange. Leider habe ich aber überhaupt keine Erinnerung mehr, wie die Firma oder die Creme genau hiess![]()
Ich würd´s ihr gern schenken - hab aber Schwierigkeiten, sie zu finden in den gängigen Online-Shops. Der NK-laden war nicht in Hamburg und ich hab einfach keine Ahnung, wie ich das Zeug finden soll ohne eine genaue Bezeichnung.
Ich versuch´s mal zu beschreiben: das war so ein großer runder Pott aus leicht milchigem Plastik (glaube mindestens 200ml, eher mehr.). Und sie kostete so ca. 18,- Euro. Der Duft war ganz doll sahnig-orangig! So ein bisschen wie Split-Eis, nur eben orangiger. Es war auch nicht von einer gängigen Firma (also nicht Logona oder I&M oder Gebhardt oder so), sondern von einer Firma, die wohl eher unbekannter ist. Die hatten dort in dem Laden auch noch ein paar andere andere Sachen von der Firma (aber NUR Orange!). Eine Handcreme, ein Spray, eine Körperlotion - soweit ich mich erinnere.
Ich weiss - ist eine superdoofe Frage - aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen????
/die Alsterperle