Mich würden mal interessieren, welche Junkies ein echtes NK- Flop- Produkt haben ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und was würdet Ihr uneingeschränkt nie mehr benutzen ?![]()
Mich würden mal interessieren, welche Junkies ein echtes NK- Flop- Produkt haben ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und was würdet Ihr uneingeschränkt nie mehr benutzen ?![]()
Hm, mal überlegen
Logona Seidenglanz Haarspray > hat meine Haare kletschig gemacht und null Halt oder Volumen gegeben. Würde ich niemals mehr wieder kaufen!
Logona Conditioner Spray > ähnlich wie beim Seidenglanz Haarspray hat es meine Haare beschwert und kletschig aussehen lassen.
Neobio Grüner Kaffee Spülung > hat meine Haare auch total beschwert!
Sanoll Haarfestiger mit Ökobier > hat meinen Haaren zwar leichten Halt und etwas Volumen gegeben, aber den Geruch habe ich nicht ausgehalten. Einfach ekelhaft!
Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein!
hallo marzipanschweinchen,
alle lavera shampoos- = wollen meine haare irgendwie nicht, verwende jetzt nur noch nk-haarseife avocado![]()
sonst gar nichts![]()
ja außer hauschka - aber das war ja eigentlich kein "flop" wollte meine haut nur einfach nicht
![]()
die 24h creme von Gitta Saxx...... war sehr teuer und vom Erghebniss her auch nicht besser alls andere, deutlich günstigere Cremes
dieser neue facial toner von Christine Kaufmann.... hat mich sehr entteuscht, weil er für meine Nase super unangenehm riecht. Ich habe ihn gleich wieder zurückgeschickt.
Mehr fällt mir momentan nicht ein, doch da gibt es bestimmt noch mehr....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich könnte jetzt hier vieles auflisten aber was ganz fürchterlich floppte, war die Logona Tropic Body Butter!![]()
Sie zog nicht ein, roch ganz schrecklich und verursachte dutzende kleine Pickel an den Beinen.
Das war ein richtiges Horrorerlebnis.![]()
I&M 7 Kräuter - zumindest das RG und das GW (das FF ist sehr schön)
Hauschka - alles (zuviel äth. Öle und Alk)
Gibt bestimmt noch mehr, was mir nur grad nich einfällt (kosmetischer Verdrängungsmechanismus...)
Liebe Grüße von Tigger![]()
edit: sehe gerade, Du fragtest ja nach "dem größten" Flop - dann hab ich doch die 2 richtigen ausgewählt...
[ Geändert von Tigger am 19.07.2005 14:38 ]
I&M 7-Kräuter
CMD Teebaumöl-Zahnpasta *würg*![]()
LN Pröbchen - die haben so gestunken, dass ich die sofort weggeworfen hab![]()
Bei mir waren die gröten Flops auch der Logona-Conditioner und das Logona-Haarspray. Conditioner war ohne irgendeine Wirkung, Haarspray pappte die Haare total zusammen, eine elende Arbeit war das Ausbürsten der Sprayreste.
LG
Klara
I+M 7 Kräuter.... die allerschlimmste katastrophe
Alverde.... viel zu wachsig
Alterra Minze... viel zu scharf
na dann erwartet mich ja morgen das grauen !!! Habe LN Proben bestellt !![]()
ABer die Sachen sollen ja supi sein , werde trotzdem mal testen !!!
sind sie auch- aber vom geruch her eben extremst gewöhnungsbedürftig
![]()
FMK-Bergamotte-Shampoo
Von vielen heiß geliebt - bei mir die totale Katastrophe für Haare UND Kopfhaut![]()
[ Geändert von Angelika am 19.07.2005 14:54 ]
Liebe Grüße!![]()
Angelika
Eindeutig das Bamboo-Shampoo und die Spülung von Wellments.
Ach ja, Alverde ist im Gesicht zu wachsig und zu wenig pflegend,
LN riecht fies und wirkt auch nicht bei mir, bringt eher Unreinheiten,
Hauschka hat nach 4 Monaten gefloppt.
Herzlichst
Sushi
alverde sanddornfluid - toller Geruch, angenehm auf der Haut, aber leider, leider Pickelgarant der Extraklasse
Weleda Körpermilch hat bei mir aber auch extrem gefloppt... Hat nur gejuckt und eine Wüste hinterlassen.
Joobei mir auch alle Alverde Cremes (leider, mein Geldbeutel hätte sich mit einer günstigen Linie gefreut) machen bei mir richtig unreine Haut
Ansonsten hatte ich echt Glück bisherFast nur Lieblinge geworden
![]()
LG Lotte
@distel
welche körpermilch von weleda meinst du ??? die aloevera?
![]()
Mein groesster Flop war bisher das Kraeuterzahngel von Weleda. Praesentiert sich in einer Alutube, die das Herauzdruecken des Gel's zum Alptraum werden laesst. Noch dazu muss man/frau aufpassen, dass einem die "Wurst" nicht von der Buerste hueppft. Ausserdem bleibt zuviel Gel nach dem Aufrollen in der Tube, was Verschwendung ist. Der Geschmack nach Pfefferminz ist angenehm,
es aber nicht wert, dass man/frau morgens und abends die Krise kriegt.
![]()
LG
Yasmin
@Klarissa: Nein, hatte Sanddorn und Malve. Toller Duft aber die Wirkung...Andere wollte ich dann nicht mehr ausprobieren - zu risky und zu teuer, sollten die genauso floppen wie die beiden, die ich schon probiert hatte.
@distel- ah ....an der sandorn bin ich nämlich schon sehr oft vorbeigeschlichen- werde sie mal kurz aufmachen und testen
![]()
mal schaun was meine haut sagt
![]()
Leider alles was ich probiert habe, denn allein der Wechsel zu NK war bei mir ein riesengroßer Flop! Leider! Meine Haut ist noch nie so schlecht gewesen wie mit NK.
Somit hier nur ein Teil meiner Flops, bei denen ich mir überhaupt ein Urteil erlauben kann:
- Alterra Feuchtigkeitsfluid: hat ausgetrocknet
- Alverde getönte Tagescreme: null Deckung, zu wachsig
- Lavera Feuchtigkeitscreme: Flecken, Pickel
LG, Caro![]()
alle Deos
alle Haarsprays
alle Mascaras
![]()
Alverde - zu wachsig, die Haut schwitzte vermehrt unter den Cremes/Fluids
Alterra Minze - war bei mir Pickelgarant, viel zuviel Alkohol
Doc Hauschka - zuviele verschiedene ätherische Öle ergaben bei mir Pickel und Allergien![]()
Bei mir die SMS von Frau Niklas. Die ersten Monate fand ich sie super. Dann nach 6-7 Monaten konnte ich zusehen, wie meine Haut zunehmend faltiger, unreiner und "älter" wurde.
Schade, das Konzept hat mich überzeugt. Leider war des Ergebnis erschreckend.
Ein Hautarzt und Avene haben esin 4 Wochen wieder gerichtet.
LG
Steffi
I&M Körperlotion "Erholung"riecht einfach schrecklich
je ne suis pas jolie, je suis pire
leider muss ich gestehen, dass mir das Alverde aloe Vera auch zu wachsigist, das wachsige wäre nicht sooo shclimm, aber ich schwitze alles runter und schminken brauche ich mich eh nicht mehr wenn ich es drauf habe. Schade. Vielleicht für den Winter ...
leider hat auch Haschka bei mir gefloppt, zuviel ätherische Öle. Die Madel-Reinigungscreme fand ich grottenschlecht , Reinigungseffeckt gleich Null !!!![]()
Die CK-Produkte - da kriegte ich rote und pickelige Haut - direkt am nächsten Tag zurück !
Die Hauschka-Produkte - viel zu reichhaltig für meine Haut.
Z. Z. bin ich bei SMS - sieht momentan sehr gut aus, aber nach den Berichten hier frage
ich mich schon "für wie lange noch?".
Wenn das wieder floppt, kehre ich NK den Rücken und wende mich wieder KK zu !
Vergessen: Hatte mir von LN Pröbchen bestellt - einmal dran gerochen - igitt !!!
Hab mir nur die netten Töpfchen aufgehoben...wer weiß wofür man die mal brauchen kann![]()
[ Geändert von ck2110 am 19.07.2005 18:11 ]
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
AS: habe noch nie von etwas so furchtbare Pickel bekommen
Logona Shampoos: ganz furchtbare, trockene, klettige Haare, die sich überhaupt nicht durchbürsten ließen
Ah, mir sind noch welche eingefallen:
AS > zu stinkig und keine Wirkung!
Logona Ginkgo Shampoo > erst gute Wirkung und nach mehrmaliger Anwendung schnell nachfettender Ansatz
FMK Bergamotte Shampoo > siehe Logona Ginkgo
Wellments Bamboo Activating Spray > ähnlich wie der Logona Condi, Haare wurden beschwert und platt.
Einfach alles von I&M ....bin in die Fabrik gelaufen, habe mir mindestens 15 Sachen gekauft-auch für meinen Mann...wir haben davon beide Unreinheiten ohne Ende bekommen.......ach....das Duchgel ging...aber ich kann eigentlich jedes Duschgel benutzen.......![]()
Alle Alverde Gesichtscremes,die ich bis jetzt versucht habe(Aloe Vera Fluid,
Sanddornfluid,getönte Tagescreme),waren ausnahmslos viel zu wachsig,spendeten null Pflege und lagen nur wie ein Panzer auf der Haut.
Die SMS Pflege von Christine Niklas-ich fand das Konzept so toll,aber nach
knapp acht Wochen Nutzung war meine Haut fahl,käsig und voller
Unterlagerungen.Ging leider auch nicht.
Mein absolut grösster Flop bisher-Eco Repairshampoo.Sowas hab ich
überhaupt noch nicht erlebt.Meine feinen glatten Haare waren zu einen
einzigen Filzknödel zusammengedrusselt nach der Wäsche.Gott sei Dank
hatte ich noch eine angebrochene Flasche Garnier Feuchtigkeitsspülung in
der Ecke stehen(die sollte eigentlich mein Schwesterherz bekommen),damit
habe ich es halbwegs wieder hingekriegt.NK-Spülungen funktionieren leider
nicht so gut bei solchen Extremfällen,hab ich festgestellt.
Sonst habe ich aber bislang nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit NK gemacht.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Bei mir war es die Alterra-Serie für empfindliche Haut. Ich habe endlos viele Pusteln davon gekriegt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hui, cooles Thema, Marzipanschweinchen....
Mein größter Flop waren die Hydro Aktiv Ampullen aus der Anti Aging Serie von Logona. Das hat gerochen, als ob man sich ein Glas abgestandenes Bier vom Vorabend ins Gesicht drückt.
Jetzt nehme ich übrigens Living Nature - und bin sehr zufrieden! Den Geruch finde ich nicht so schlimm.
LG
Leela
ich bin ja nach all den Berichten suuuper gespannt auf die LN- Produkte. heute müssten meine Pröbchen da sein. Stinkig aber gut- tolles Konzept![]()
Naja, wundert mich das so viele von I&M nicht begeistert sind, wo so viele im Gegenzug darauf schwören ! ich bin mit Tautropfen sehr zufrieden, nur mag ich keine reinigungsmilch wie ich festgestellt habe, ich mag diesen Film nicht, fange da soleicht zu schwitzen an. Genau wie bei Alverde.
So, danke für Eure Ehrlichkeit !
das Marzipanferkelchen![]()
Hmm, am schlimmsten waren bei mir
* Alverde Wildrosenöl-Kapseln(Dicke rote Flecken mit Hügel
)
* Hauschka (Hab lauter Pickel bekommen und wollte nicht weiter durchhalten)
Ansonsten:
* Logona Deo Ylang-Ylang (der Duft)
* I&M Gesichtscremes Karottencreme, Freistil Intensiv und Aloe Vera mit LSF5 (waren mir zu leicht)
* Sanoll Intensiv-Haarkur (Ließ sich nicht auswaschen! Der geb ich aber im Urlaub noch ne Chance)
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ehrlich gesagt bin ich mit NK für's Gesicht durch! Habe Gesichtscremes von Lavera und Laveré, Weleda, Alverda und Alterra probiert. Habe von allen eine extrem pickelige Haut bekommen, so dass sich das Kapitel für mich erledigt hat.
Aber ansonsten bin ich NK nicht abgeneigt, besonders im Bereich Körperpflege bin ich begeisterte AnhängerinIch sach nur Weleda Körperöle...wunnabar
![]()
![]()
@julianeIch sach nur Weleda Körperöle...wunnabar![]()
![]()
Dr. Hauschka Tönungsfluid (sah aus als hätte ich eine Begegnung mit einer Feuerqualle gehabt) und die berühmte Schüttellotion, nichts für mich!
alverde Meeresalge + GW => zu scharf
alverde Aloecremes => Pattex ist nix dagegen![]()
MG Happy Aging Busenöl => stinkt wie die volle Windel meiner Nichte
CMD Schokoshampoo =>Katastrophe für meine Kopfhaut, aber den Duft hab ich geliebt
I&M find ich durchweg toll, okay, der Duft der Karottencreme ist imho ne Katastrophe, und mit dem 7Kräuter FF komm ich glaub ich auch nicht klar (Unterlagerungen), aber das kommt ja in jeder besseren Familie vor
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hamse:
war auch mein größter Flop,.... ekelig.alverde Meeresalge + GW => zu scharf![]()
Und die Dr Hauschka Gesichtsmaskeso blöd zum auftragen und dann wird sie gleich bröckelig und fällt ab...
niemals wieder...