hamse schrieb:
:abroll:MG Happy Aging Busenöl => stinkt wie die volle Windel meiner Nichte![]()
![]()
:abroll:
...so schließt sich der Kreis...
Liebe Grüße von tigger![]()
hamse schrieb:
:abroll:MG Happy Aging Busenöl => stinkt wie die volle Windel meiner Nichte![]()
![]()
:abroll:
...so schließt sich der Kreis...
Liebe Grüße von tigger![]()
Weleda Sole Zahncreme!
Mag ja sein, dass die tolle weisse Zähne macht, aber ich musst von der so sabbern... Das fand ich dann doch ein bisserl![]()
.
Beautyly, monkey
@monkey, die habe ich auch hier und mir geht's genauso mit dem sabbern![]()
Benutze sie aber trotzdem noch, macht echt weißere Beißerchen![]()
mein grösster nk-flop war das reiseset von CK mit energizing creme usw.
habe mich hier von den beauties anfixen lassen und dann etwas von CK bestellt.
ich weiss zwar nicht genau an was es lag, aber ich konnte nach der anwendung bei der entstehung der pickel zuschauendas war echt zum heulen. habe alles sofort wieder zurückgeschickt.
wie sabbern ? macht die echt weiße Zähne ?![]()
die regt dein Speichelfluss doch sehr an, deshalb sabbert man damit schon ziemlich fies, aber mir macht sie auch weiße Zähne. Ne Alternative, die ich geschmackstechnisch aber unerträglich fand: WalaVita Citrisol Zahncreme, die macht angeblich auch weiße Zähne ohne Sabber
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Bei mir macht sie schon weißere Zähne, da nehme ich auch das Gesabbere in Kauf![]()
doc h. haarspülung/packung (die reichhaltigere): mach kletschiges haar wie nur was.
bin bei sante brilliant care angekommen: super tipp von euch!!!![]()
- Weleda Calendula Zahncreme: Pfui bäääh!*
- Alterra Lip Balm: ist so glitschig auf der Haut und hat kaum Pflegewirkung
- I & M: 7 Kräuer RG, GW, Fluid und FC scheint meine Haut alles nicht zu mögen. Ich geb den Sachen aber nochmal 'ne Chance.
- Lavera Fluid Make-up: komische Farbe (obwohl es der hellste Ton ist), deckt und mattiert schlecht.
Wird wohl alles in Second Skin wandern.![]()
![]()
![]()
ich brauche die Speichelcreme von Weleda !!! Will auch weißere Zähne !!!![]()
Tautropfen Energie Reinigungsmilch
Kehre reumütig zu Hauschka zurück!
Warum habe ich ihm bloß den Rücken gekehrt...?
LG
Passionata
Ganz ehrlich???
Den gibt es nicht!!! Alles was ich bisher probiert habe, habe ich super vertragen und bin sehr glücklich damit. Wie man hier im Forum oft lesen kann, gibt es viele BJs, die im NK_Bereich auch alles ausprobieren, aber nicht so wirklich das Richtige finden, oder vielleicht auch gar nicht vertragen. So erging es mir mit den KK-Sachen. Es muß halt jeder für sich rausfinden, was ihm guttut, und wenn das halt nun mal die NK-Produkte nicht sind, dann ist das natürlich schon blöd. Viele haben ja schon geschrieben: "Ich würde so gerne NK-Sachen benutzen, aber vertrage ich nicht / Keine Wirkung, etc, jetzt nehme ich halt wieder KK." Wenn man das so sehen kann, ist das natürlich gut für den Einzelnen. Ansonsten heißt es durchhalten und weiter suchen und irgendwann einmal dann finden...
lg
opalizam
hallo,
bei mir sind auch die meisten alverde-cremes (tagescreme rose, aloe vera-creme und -gel) aufgrund ihrer wachigkeit gefloppt. auch die (frühere?) bodylotion rose-sandorn (?) war nur klebrig und für mein empfinden zu stark parfümiert (sind meiner meinung allerdings fast alle alverde-produkte).![]()
Dr. Hauschka Mascara
--> hat beim Sport leider total geloost und ich habs erst hinterher gemerktIch hab ausgesehen als hätte ich geheult!
![]()
Alverde Grapefruit Bodylotion
--> duftet zwar lecker, weißelt jedoch leider so stark bei mir.![]()
Alverde Gesichtscremes
--> alle zu pappig, und ich war wirklich guten Willens.![]()
Weleda Salbei Deo
--> erst wochenlang super, dann hab ich auf einmal keine Wirkung mehr gemerkt (). Wahrscheinlich hatte da noch Rexona ein Weilchen nachgewirkt gehabt.
![]()
Irgendeine Lavera Haarkur
--> konnte keine Wirkung feststellen
Irgendein Lavera Shampoo
--> erst gut, dann trockene Haare
Logona Ginkgo Shampoo
--> auch trockene Haare
Hautcremes von MG (Rose, Sheabutter) = fürchterlich fettig und wachsig und ziehen nicht ein. Die Gesichtsmilchs (wie ist denn die Mehrzahl von Milch?) dagegen waren super leicht und ziehen schnell ein.
I&M Zitronen Shampoo: fisselige, trockene, unkämmbare, aber auch beschwerte, platte Haare
I&M Augenbalsam: viel zu reichhaltig für mich
Logona Body Butter Tropic: stinkt nach Vanille- und Butterplätzchen und zieht nicht ein.
Logona Sprüh Condi: macht weiche platte Haare
Logona Farbpflegeshampoo Kamille: hat mir pissgelbe Haare beschert
Wellments Sprüh Condi: macht weiche platte Haare
Alle Bodylotionen mit Wildrose (Alterra, Alverde): juckende, pickelnde, rote Haut
Bei mir waren es die Neobio - Haarshampoos (habe diverse Sorten probiert). Haare strohig und fettige, strähnige Ansätze gleichzeitig. Total glanzlos. Würde ich nie wieder kaufen.
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Alle NK-Deos die ich probiert habe und das waren nicht wenige!![]()
Echt,kandi,
die Neobio-Shampoos?
Ich hab das Honig- und das Apfelshampoo und dazu die Honigspülung und
natürlich meinen heissgeliebtenHennabalsamPlus und bin super-
glücklich damit.Meine Haare sind dadurch ganz toll geworden.
Schade,dass es bei Dir nicht funktioniert.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Alva Rhassoul die Anti Pickelserie, stank einfach zu viel nach Teebaum, bääää. Aber sonst war sie nicht schlecht, also von der Wirkung her nur ich konnts einfach nicht mehr richen. Sonst fällt mir nix ein, außer ah doch, diese komische Waschcreme von Hauschka (hab zum Glück nur das Pröbchen gekauft) irgendwie klappte bei mir das net so ganz...
Logona Shampoos = machten trockene Haare, riechen wie Geschirrspülmittel
Logona Haarspülung= eklig pappig, Pflegewirkung null
Logona Haarspray= macht schön verklebtes Haar, läßt sich nicht ausbürsten-echter Horror
Lavere Creme=irgendwie klebrig, zu reichhaltig-obwohl ich eindeutig die Zielgruppe repräsentiere-, hat prima Pickel verursacht
Nk im Dekobereich hat bei komplett geloost = Farben grausig, Konsistenzen ebenfalls. Von Lavera Trend Make-up und dem Hauschka Make-up hab´ich unreine Haut bekommen
Hauschka-Lippenpflegestift. Pflegt zwar gut, riecht und schmeckt aber nach meinem Empfinden so eklig, dass ich ihn nun entsorgt habe.
Ich komme prinzipiell mit den Hauschka-Geruechen nicht gut klar, obwohl ich eigentlich total auf Naturgerueche stehe und mittlerweile eine Aversion gegen allzu synthetische Gerueche entwickelt habe. Aber Hauschka ist mir zu intensiv.