Hallo, ab montag bin ich für drei wochen weg. Nun möchte ich wissen was ích mitnehmen soll, wenns geht vom dm, da ich da später noch hinfahr.
Lg kalarigirl
Hallo, ab montag bin ich für drei wochen weg. Nun möchte ich wissen was ích mitnehmen soll, wenns geht vom dm, da ich da später noch hinfahr.
Lg kalarigirl
Hallo kalarigirl,
vielelicht solltest du uns mal einen kleinen Tipp geben aus welchem Bereich dir noch etwas fehlt für deine Reise
Sonnencreme? Shampoo? Duschgel? Bodylotion? Deo? Gesichtspflege? Pflaster? Waschmittel? .......
/die Alsterperle
Sonnencreme werd ich in england woll nicht brauchen, ja eigentlich durch die bank durch alles. Was nimmt ihr so mit bei drei Wochen??
Wohin gehst du denn? Ist es da heiß mit viel Sonne und Meer, oder gehst du in den Norden?
liebe grüße
...ah ok nach england....
[ Geändert von Franzi am 19.07.2005 15:38 ]
ich weiß ja nicht, was du jetzt so alles verwendest ????!!!
aber zu deiner frage:
als ich mal 3 wochen in england (cornwall) war hatte ich schon einiges mit- aber von jedem produkt nur 1- das reicht
(zahnpaste, duschgel, shampoo, waschgel, creme) - und im junkieköfferchen sind noch 100 sachen mehr
Ich nehm einfach alles mit, was ich zuhause in so einer Zeit eben auch brauchen würde. Inklusive der Sachen, die man vielleicht nicht sooo oft machte (Epilierer z.B. oder Haarkur).
Zusätzlich nehm ich dann evtl. noch Dinge mit, die ich aus regionalen Gründen dann brauche, wie eben Sonnencreme oder Waschmittel für Handwäsche wenn ich im Hotel untergebracht bin. Und ein paar "Notfallmedikamente" nehm ich auch mit, jedenfalls in Länder wo ich vermute, dass ich dort nicht so ganz problemlos sowas bekommen könnte falls ich es brauche (was bei England ja aber eigentlich entfällt).
/die Alsterperle
Moment mal, 2 Freundinnen von mir waren mal 2 Wochen auf Skye (Insel, Schottland) und sahen aus wie nach 3 Wochen Mallorca oder so, also die haben definitiv Sonnencreme gebraucht
ich würde nicht mal in nach 3wochen rio de janiero ausschauen braun aus sehen, also von dem. Nehmt ihr eher so kleine reisegrößen oder schon die richtigen großen??
Drei Wochen... da braucht man entweder die Originalgrößen oder aber mehrere Reisegrößen (das bringt es dann auch nicht mehr) oder Umfüllfläschchen in einer mittleren Größe. Shampoo jetzt vielleicht einmal ausgenommen
Oder man nimmt nur Minis mit und schaut, was es auf der Insel so zu kaufen gibt
da gibts ja immer noch den guten alten Boots