![]()
Seit einiger Zeit versuche ich meine Haare auf NK umzustellen und habe dabei große Schwierigkeiten mit schnell fettendem Ansatz und splissigen, trockenen Spitzen gehabt. Wenn ich die Haare offen tragen wollte musste ich praktisch täglich waschen.
Ich habe wirklich viel ausprobiert, Logona, wellments, Hauschka, Alverde, Biokosma Lavera usw. Nix hat geholfen
Doch seit einem Friseurbesuch und erneuter Umstellung der Haarprodukte scheint es deutlich aufwärts zu gehen.
Der Friseur machte einen Spliss- Schnitt mit der "heißen" Schere und war wirklich ca. 1 Stunde damit beschättigt, Spliss zu entfernen und zwar nur Spliss, meine Haarlänge habe ich behalten!!!!In ca. 6 Wochen soll ich die Prozedur wiederholen, damit es nicht wieder so schlimm wird. Das Ergebnis war wirklich super, meine Haare sahen wesentlich gesünder aus. Außerdem hat dieser Friseur mir nicht versucht, seine Produkte aufzuschwatzen....
und 30 Euro war mir das Wert.
Von den Produkten verwende ich jetzt weiterhin alverde Aloe/Hibiskus und die Sachen von Sante außerdem für die Spitzen die Tagescreme von Sanoll. Seit dem sind die Spitzen nicht wieder neu gesplisst und ich muss schon etwas weniger waschen.....
So, jetzt habe ich wohl genug geschrieben und bin meine Freude darüber, dass ich Nk treu bleiben kann los geworden....
Jetzt noch meine Fragen zum Schluß:
-Hat jemand Erfahrung mit der "heißen" Schere gemacht?
-War die Umstellung bei Euch auch so schwierig oder gab es überhaupt keine Probleme?
Bin gespannt auf Eure Antworten.....![]()