Liebe Beauties!
Habe mich extra für euch angemeldet und hoffe, ich mache alles richtig.
mein problem ist, dass ich auf der suche nach der richtigen hautpflege bin (sind wir alle, ich weiß....) aber ich schon soo lange scheitere, dass ich mittlerweile gar nix mehr weiß.
ich bin ein seeehr blasser hauttyp mit eher fettiger haut (große poren, mitesser in der t-zone, unterlagerungen, etc.), die ich relativ aggressiv immer mit heilerde-peelings (aber brutal!), fruchtsäurecremes von LRP und Avene, usw. behandelt hatte - zwar hat das die mitesser kurzfristig immer beseitigt, aber neulich meinte mein hautarzt zu mir, ich müsse aufpassen, da sich couperose bemerkbar mache (also einzelne äderchen, v.a. auf der nase) und ich solle das sein lassen.
einen guten hautcreme-tipp konnte er mir aber trotzdem nicht geben, weil er meinte, dass das schwierig wäre.
Hat damit jemand Erfahrung? Also wie krieg ich die Mitesser schonend weg, wenn Peelings, Dampfbäder, Fruchtsäuren, etc. verboten sind?
Und welche Hautcreme wäre geeignet? Weil eigentlich fahre ich mit der Avene Cleanance Emulsion ganz gut, aber ich bin unsicher, ob ich jetzt doch zu ner couperose-creme übergehen soll, nachdem die alle so fettig sind...
Ich bin für jeden Tipp dankbar - ich hab zwar schon ein wenig das Forum durchstöbert, aber wenn man hier mal hängen bleibt, dann weiß man nach 3h gar nix mehr...
dankeeee im voraus!!!