Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe nun endlich DEN Trend-Nagellack - ESSIE - erworben. Die ganze Welt schwärmt ja von diesem Lack.

    ABER: Bei mir blättert dieser Lack bereits nach einigen wenigen Stunden wieder ab. Ohne, dass ich meine Nägel wirklich beansprucht hätte.

    Ich habe Good to go (ESSIE) als Unterlack, Lack (ESSIE) und Good to go (ESSIE) verwendet.

    Eine so schlechte Haltbarkeit habe ich leider noch nicht einmal bei Discounter-Marken erlebt.

    Beim Auftragen der Lacke waren meine Nägel fettfrei.

    Was ist passiert? Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Nagellack gemacht?

    Lieben Dank für Euer Feedback & Tipps.

    Bin echt verzweifelt ...

    Sass

  2. #2
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Vielleicht liegt es daran, dass Good to Go eher ein schnelltrocknender Überlack ist und nicht unbedingt als Unterlack verwendet werden sollte? Hast du es schon einmal ohne Unter- und Überlack probiert?

  3. #3
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    ich habe die erfahrung gemacht, dass, wenn man topcoats als unterlack benutzt, der nagellack wie eine folie abziehbar ist

    denke, dass es dann bei dir genauso war/ist...
    Geändert von narinli (11.04.2012 um 23:02 Uhr)

  4. #4
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Zitat Zitat von Sass Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe nun endlich DEN Trend-Nagellack - ESSIE - erworben. Die ganze Welt schwärmt ja von diesem Lack.

    ABER: Bei mir blättert dieser Lack bereits nach einigen wenigen Stunden wieder ab. Ohne, dass ich meine Nägel wirklich beansprucht hätte.

    Ich habe Good to go (ESSIE) als Unterlack, Lack (ESSIE) und Good to go (ESSIE) verwendet.

    Eine so schlechte Haltbarkeit habe ich leider noch nicht einmal bei Discounter-Marken erlebt.

    Beim Auftragen der Lacke waren meine Nägel fettfrei.

    Was ist passiert? Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Nagellack gemacht?

    Lieben Dank für Euer Feedback & Tipps.

    Bin echt verzweifelt ...

    Sass
    Hier kannst du Erfahrungen lesen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=102396

    Bei mir hält Essie übrigens bombig. (Und der gtg ist wie schon erwähnt ein Topcoat, keine Base.)

  5. #5
    kaczka
    Besucher

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Versuch mal "24/7 nail base" von essence als Unterlack statt dem Essie gtg. Falls dir der Lack nach dem Überlack zusammenschrumpft (manche berichten ja von sowas), gibt es auch einen guten Schnelltrockner von essence, der sowas nicht macht: ultra gloss nail shine. Den gibt ist nur in den ganz großen Theken, mein dm hatte den nicht, aber dafür Müller.

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Den Good To Go auf keinen Fall drunter lackieren, wurde hier ja schon erwähnt, dass dann nix hält. Der heißt nicht umsonst Topcoat.
    Für drunter empfehle ich die Essie All In One Base, die ist super.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Euer Feedback & die wirklich hilfreichen Tipps!

    Habe nun Rock Solid von Essie als Unterlack erworben. Der Nagellack hält nun wirklich besser!

    Liebe Grüße,
    Sass

  8. #8
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hilfe: ESSIE Nagellack versagt total!

    Ich habe den Nourish me von Essie mir letzte woche geholt ist auch ein Base Lack und mein Farblack hält bereits heute den 6ten Tag ohne jegliche Probleme Kratzer oder sonstiges
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.