Hallo ihr Lieben!
Ich brauche ganz dringend Hilfe und Ratschläge! Mein 3-jähriger Sohn hat sich heute morgen eine halbe Dose Kaufmann´s Kindercreme in die Haare geschmiert.
Und das ist ja im Prinzip die pure Vaseline.
Ich habe schon x mal die Haare mit Kindershampoo gewaschen und auch mit einem für Erwachsene... ohne Erfolg.
Ich bin immer und immer wieder mit einem Kamm durch die Haare gefahren, da ist schon einiges von dem weißen Zeug dran hängen geblieben, letzten Endes habe ich das Fett aber nur verteilt.
Im Internet finde ich die dollsten Ideen, angefangen von Maismehl, Puder, Waschmittel und Spüli.
Ich habe es mal mit Olivenöl probiert, danach wieder lange mit Shampoo massiert und ausgewaschen, dann nochmal mit Spüli, als allerletzte Lösung. Die Haare triefen immer noch, es ist aber ein klein wenig besser als noch am Anfang. Meinem Sohn gönne ich jetzt mal eine Pause, zum Schluss war nur noch Gebrüll!
Hat jemand Ideen wie ich diese Creme rausbekomme? Ich bin ein wenig verzweifelt, mein Sohn hat tolle blonde Kringellöckchen, die gerade vor Fett nur so triefen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin für jeden Tipp dankbar!