Hallo!
Ich mag diese Parfum sehr gerne: http://www.iparfumerie.at/burberry/b...FQpb3wodc2YppQ
Kennt jemand einen ähnlichen Duft ?
Hab nämlich einen Gutschein bekommen, aber da es dieses beim Müller nur in 30ml gibt will ich ein anderes kaufen.
Hallo!
Ich mag diese Parfum sehr gerne: http://www.iparfumerie.at/burberry/b...FQpb3wodc2YppQ
Kennt jemand einen ähnlichen Duft ?
Hab nämlich einen Gutschein bekommen, aber da es dieses beim Müller nur in 30ml gibt will ich ein anderes kaufen.
Der abgebildete Duft ist aber nicht Burberry London, sondern for Women
von Burberry(1995)
London_Women ist erst 2006 rausgekommen, die Flasche ist eckig mit Stoffüberzug, er richt nach weißen Blüten, Geißblatt, Clementine und Patschuli. Den ersten Burberry , der da abgebildet ist, finde ich sehr apfelig. Und deswegen fällt mir sofort Joop! All About Eve ein. Duftnote: Apfel. Ein fruchtiges Apfelbouquet, wie der erste Burberry. Sinnlich-feminin aromatischer Duft wie ein Sommergarten, ich hatte auch mal eine Sommerversion davon, der All About Eve ist noch mit Zimt verfeinert. Aber Jasmin und Vanille ist in beiden. Für mich duften beide hauptsächlich nach Apfel und Vanille.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Der abgebildete Duft hieß früher "London", wurde dann aber umbenannt.
Etwas ähnlich finde ich Ouris von SoOud, ist allerdings nicht ganz günstig, fürchte ich.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Fast ein Duftzwilling ist Herve Leger EdP
Den Herve Leger finde ich auch seeeehr ähnlich
So perfekt unperfekt
Danke schon mal für die Antworten. Ich meine eh denn der abgebildet ist, also Burberry for Women. Dann werd ich mir eure Tipps aufschreiben. Vielleicht finde ich ja einen neuen Lieblingsduft.
Neue Suche
Ich suche einen Duft der so ähnlich wie die Estee Lauder Daywear riecht, also im Prinzip einen Gurkenduft, habt ihr eine Idee?
Es gibt wohl einen Bodysplash von Marc Jacobs in Cucumber, kennt den jemand bzw. ist der empfehlenswert?
Danke schon mal für eure Ideen!
Keep your pores open! Lieben Gruß