Herzlich willkommen! - Naturkosmetik von CMD, Lavera, Weleda und Wellness-Produkte
Hier präsentiere ich Ihnen ausgewählte Produkte aus den Bereichen Naturkosmetik und Wellness.
Alle Produkte die Ihnen angeboten werden, habe ich bereits verwendet und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Meine Philosophie: "Weniger ist mehr"
Für unsere Haut gilt die Regel "Weniger ist mehr". Das bedeutet: Je weniger unterschiedliche Rohstoffe auf die Haut gebracht werden, desto weniger Stoffe können allergische Reaktionen auslösen.
Deshalb schwöre ich auf Produkte von Herstellern, die sich auf die pflegenden Inhaltsstoffe konzentrieren und keine Massenware sind.
Warum CMD Naturkosmetik?
Wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist, biete ich ausschließlich CMD Pflegeprodukte an.
Die exklusiven CMD Pflegeserien versprechen eine hohe Qualität und sind für jeden Hauttyp geeignet.
Alle Rezepturen der CMD Produkte sind minimalistisch aufgebaut. Die Serien sind so aufgebaut, dass sie sich jeweils auf einen Rohstoff spezialisieren, um die Vorteile von diesem besonderen Wirkstoff in den Vordergrund zu stellen.
Die Auswahl der Rohstoffe ist sehr streng geregelt und ist aus kontrolliert biologischen Anbau (kbA).
Deshalb finden Sie die Produkte nicht bei Massenanbietern oder Discountern.
Alle Produkte sind zertifiziert (ICADA) und enthalten keine synthetischen Emulgatoren, Paraffine oder Mineralölrohstoffe.
Zudem sind alle Produkte der Serie 100% vegan, da sie keine tierischen Rohstoffe beinhalten.
Körperpflege & Wellness verbinden
Körperpflege ist sehr wichtig und dient dazu gesund zu bleiben und das Wohlbefinden zu steigern.
Ich liebe wohltuende Badeerlebnisse in meinen vier Wänden und genieße die pflegenden und duftenden Badezusätze.
Tanken Sie gleichfalls neue Energie und lassen Sie Ihre Seele baumeln.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.
Tina
Welche CMD Produkte passen zu meiner Haut und zu mir? - Jetzt informieren.
www.Tina-Sandler.de