Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Make-Up FAIL!

BJ-Einsteiger Avatar von Lily-das-Plümchen

Pfeil Make-Up FAIL!

So einen Thread habe ich hier jetzt nicht gefunden, aber mich interessiert es wirklich brennend.
    Was empfindet ihr beim Make-Up wirklich als No-Go?
    Was geht absolut gar nicht?

Ich habe einmal ein Mädchen gesehen, Wasserstoffblond, Sonnenbankbraun, verklebte Wimpern, heller Lippenstift (heller als die eigene Haut), irgendwas Buntes an den Augen...
    Also, ich fühlte mich wie neben einem Clown. Ich habe mein Handy gezückt und willkürlich eine Nummer angerufen und angefangen lauthals zu lachen, damit es nicht auffällt, weil mir das schon unangenehm war. Aber DAS war die Krönung! Halloween-Königin des Jahrtausend!
    Ehrlich, also schlimmer geht's eigentlich immer, aber DAS war wohl das High-End schlechthin.

Ich will mich nicht über andere Menschen lustig machen, aber wer sich SO auf die Straße traut, selbst Schuld.
    Ein bisschen sollte man den Sinn nach dem Wesentlichen und nach den Farben haben. Gegenüber an der Haltestelle war eine kleine Männergruppe, die auf das Mädchen mal gezeigt und dann gegrinst und getuschelt haben.

Das einem sowas nicht auffällt oder sie hat es gut ignoriert. Aber das sah wirklich... echt sehr strange aus. So würde ich mich nicht einmal an Karneval heraustrauen.

Schminke mich auch nicht zu 100% perfekt, aber es sollte schon passen und keine krassen Unterschiede machen. Es sollte betonen und nicht komplett das Gesicht abdecken.
    Bedenke, dass hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen steckt!
    Glück kann man nicht (er)kaufen, man kann es nur empfinden.
    Lily~

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

AW: Make-Up FAIL!

Der Thread wurde in den Privaten Bereich verschoben, weil sich mehrfach im öffentlichen Bereich verlinkte Bloggerinnen diffamiert gefühlt haben. Voll in Ordnung, wie ich finde.

BJ-Einsteiger Avatar von Lily-das-Plümchen

Dann wäre es wohl besser den Thread wieder zu löschen. ;)
    Ich will/wollte niemanden auf den Schlips treten, jeder macht mal Make-Up Fails, habe ich auch oft genug gemacht. Aber es gibt ja immer No-Goes und es ist reine Geschmackssache.

Dann wäre ich dankbar, wenn der Thread gelöscht wird.
    Bedenke, dass hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen steckt!
    Glück kann man nicht (er)kaufen, man kann es nur empfinden.
    Lily~

Neff
    Besucher

Hallo Lily,

Deine PN hab ich bekommen, Danke!
    Ist auch kein Thema und nicht schlimm, dass Du den Thread eröffnet hast

Chandeliers hat das Wesentliche schon gesagt, wir haben mit dieser Thematik keine guten Erfahrungen gemacht und auch wenn es meist nicht böse gemeint ist, geht in so einem Thread eigentlich jeder einzelne Beitrag für mindestens eine Person nach hinten los....und nicht wenige fühlen sich verletzt und schlagen auch mal zurück was dann wiederum im Forum für Unruhe und schlechte Stimmung sorgt.

Ich schließe den Thread einfach ab statt zu löschen denn es ist gar nicht verkehrt, wenn dieser hier sozusagen als "Statement" für andere Beauties mit ähnlichen Gedanken erhalten bleibt denke ich!

liebe Grüße
    Neff