So einen Thread habe ich hier jetzt nicht gefunden, aber mich interessiert es wirklich brennend.
Was empfindet ihr beim Make-Up wirklich als No-Go?
Was geht absolut gar nicht?
Ich habe einmal ein Mädchen gesehen, Wasserstoffblond, Sonnenbankbraun, verklebte Wimpern, heller Lippenstift (heller als die eigene Haut), irgendwas Buntes an den Augen...
Also, ich fühlte mich wie neben einem Clown. Ich habe mein Handy gezückt und willkürlich eine Nummer angerufen und angefangen lauthals zu lachen, damit es nicht auffällt, weil mir das schon unangenehm war. Aber DAS war die Krönung! Halloween-Königin des Jahrtausend!
Ehrlich, also schlimmer geht's eigentlich immer, aber DAS war wohl das High-End schlechthin.![]()
Ich will mich nicht über andere Menschen lustig machen, aber wer sich SO auf die Straße traut, selbst Schuld.
Ein bisschen sollte man den Sinn nach dem Wesentlichen und nach den Farben haben. Gegenüber an der Haltestelle war eine kleine Männergruppe, die auf das Mädchen mal gezeigt und dann gegrinst und getuschelt haben.
Das einem sowas nicht auffällt oder sie hat es gut ignoriert. Aber das sah wirklich... echt sehr strange aus. So würde ich mich nicht einmal an Karneval heraustrauen.
Schminke mich auch nicht zu 100% perfekt, aber es sollte schon passen und keine krassen Unterschiede machen. Es sollte betonen und nicht komplett das Gesicht abdecken.