ach da :D
ach da :D
Yeah, Danke naynay!Die Eyeshadows sind noch nicht komplett, oder schon Sold out?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ring of Saturn und Supernova gehen ja weg wie geschnitten Brot.
Fehlt da ein MES?
Danke naynayAlles bekommen was ich wollte: Supernova, Ring of Saturn, Sky MES und Magnetic Attraction MES *freu*
Universal Appeal fehlt! Schon weg?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Nee, der war nicht da...
cut a caper ist schon weg
juchuuuu hab alls bekommen was ich wollte. war aber ne sehr lange listeaber immerhin mit 10% gutschein
Danke für's Alarmschlagen!
Bin gerade aus meinem Traum, in dem ich nichts mehr bekommen habe, aufgewacht und habe erstmal mein Handy vom Bett aus gecheckt.
Jetzt hab ich Star Wonder bestellt.![]()
Cut a Caper sind doch genug da.
Kommt ja auch noch in den anderen Shops.
Kann mir jemand der den VAE hat evtl die Incis posten? Oder hat jemand einen Link wo ich die finden kann? Dankescheen.
Ach, und gab es nicht bei Douglas ab einem bestimmten Betrag immer eine ,,Überraschung'' im Warenkorb? Ich hab nix drin gehabt, obwohl ich vom Betrag her drüber war.![]()
Guten Morgen!
Weiß jemand von Euch, wie lange die Sachen im Warenkorb bleiben können? Ich will eigentlich zum Counter fahren, habe aber Angst, dass nichts da ist (hier stand doch irgendwo was von Lieferschwierigkeiten...)...
Der Nachteil an der Onlinebestellung ist für mich, dass ich morgen in Urlaub fahre und dann die Sachen erst nächste Woche in Empfang nehmen könnte. Das halt ich doch gar nicht aus!![]()
Mein Blog: Der Pinselsalon
wo sind die lidschatten
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Mein Blog: Der Pinselsalon
so alles bekommen :)
mac star wonder
supernova
und magnetic attraction
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
naynay, das einzige, was ich finden konnte, ist das hier: http://www.pinksith.com/2009/09/mac-...tor-redux.html
Das ist aber der aus der LE von 2009. Keine Ahnung, ob die die Formulierung geändert haben.![]()
Bei mir ist CaC auch schon weg. Aber ich hab ja Star Wonder bestellt.![]()
Wisst ihr, was mich wundert? Ich habe Samstag ja noch was bestellt (war aber das Falsche, wie ich eben gesehen habe, deshalb geht das morgen wieder zurück) und auf Rechnung gezahlt. Und als ich eben MAC bestellt habe, konnte ich auch wieder auf Rechnung zahlen. Douglas ist sehr großzügig.
So, ich geh jetzt frühstücken.![]()
Lohnts zu warten, ob ein Supernova frei wird? :o
maus mein freund hat nen sonnenstich und üblen sonnenbrand vom festival der bleibt also zu hause ich fahre zum counter denke gegen 11 und er passt auf die katze auf. soll ich dir supernova mitbringen?
ach du gehst sonst auch zum force? ich bin auch froh, dass ich nicht mit war... vor allem 51 verletzte heavy...
naja hast zeit bis sagen wir halb 11 bescheid zu geben was nun istkann dir auch beides mitbringen, aber dann ist schluss, dann mach ich ps im wert von über 100€
![]()
joa naja ist halt so wie immer mit douglas, außer dass sie mal pünktlich sind.
So, hab mir Star Wonder bestellt. Den Rest (Supernova, Light Year und Neo Nebula) guck ich mir heut Abend am Counter noch mal an...
Ich fand dieses mal haben sich die Swatches auf den Blogs/Videos total unterschieden, deshalb wollte ich nicht so viel "blind" bestellen.
das Peeling; MSF Light Year + Star Wonder, l/s Venus, Supernova und Ring of Saturn.Zitat von Schokokirsche;10****16
Beim StarWonder glaube ich kann mann mit dem MSF Pearl bissl ähnlich sein. Muss ich heute Abend aber erst testen.
neeeiiin ich habs verpasst :(
jetzt auf pieper und breuninger warten... und mac os...
Ich glaub ich schnapp mir meinen Zwerg und fahr gegen 10 zum Store![]()
also ich habs Peeling gestern getestet und war recht angetan. Wie Karrie es auf ihrem Blog schon geschrieben hat, lösen sich diese Zuckerkristalle super auf. Ich werde die Probeabfüllung noch leer machen und dann entscheiden ob ich es behalte oder wieder zurück bringe.
Vor einer halben Stunde geguckt undFire Sign war ausverkauft.
![]()
Bei Breuninger ist die LE jetzt auch online
wooo???? link bitte >.<
Geändert von Mellusine (02.07.2012 um 09:12 Uhr) Grund: falsch