edit: huch, Link klappt nicht
edit: huch, Link klappt nicht
ohh ich habs *-*
ring of saturn, fire sign und earthly!!!
happppyyyyyy
Zeigt ihr auch Bilder von euren Schätzen?
Habe bei Beck bestellt, die versenden wahrscheinlich erst heute, oder? Bin schon gespannt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Geht hier heute jemand zum Counter nach Bonn?Wäre diejenige dann so lieb, mir zu sagen, wie's da mit Beständen der LE ausschaut?
Mann, Douglas könnte mal versenden...Mein Status steht immer noch bei "Auftrag wird übermittelt". Wenn da was schiefläuft, raste ich aus.
![]()
nachdem ich star wonder und supernova bei dougi verpasst habe.... War ich am counter und habe beidebeide sooooo schööööön
.... Habe auch alle msf geswatched...die sind alle toll
vllt darf noch eines mit
habe die 3 anderen msf bei dougi bestellt
![]()
Also brauchst du nichts mehr maus?
Ich bin noch unschlüssig wg SuperMova hmpf ._.
Ich sollte nicht beides haben, oder? ^___^
Du kannst ja vom Counter aus mal eine Rückmeldung geben
Aber ich denke mal nicht.. am Ende ist es nur ein pinkfarbener/pinkfarbenes Blush u.u
Eig sollte ich nicht mal Star Wonder haben... und kein Fire Sign.... aber hmpf xD
Eig sollte ich nix kaufen![]()
![]()
Gut ich schreib ne sms. Miya nimmt supernova ich darf ps machen
ich bin schon etwas neidisch auf den spaß den ihr grade mit schauen swatchen und kaufen habt aber ich muss mich zurücknehmen :( hab in letzter zeit zu viel gekauft und auch nen Kühlschrank das geld der nächsten zeit ist daher weg und es kommt ja noch die monroe le :(
Job ich weiß :D Will sie kein Lightyear mehr? oo
Weil ich hatte ihr noch Star Wonder erstalkt.
Frag mich mal xD
Ich hab Miyas Star Wonder und meinen Fire Sign dann via Douglas Card bestellt...
Was ich zuletzt in Lacke gekloppt hab, ist unnormal -.- Also wirklich unnormal -.-
Sagt sie und geht auf die Post, um Lacke zu holen, jetzt nachdem sie den Lack, den sie vorhin aus dem Briefkasten geholt hatte, geswatcht hat.... ^_______________^
Der zuerst gesendete Auftrag wird übermittelt und der zweite wird bearbeitet...na toll. Also bei Douglas. Das hat bei mir ewig gedauert bis der meine Bestellung genommen hat und ich musste die dann splitten.
irgendwie macht mich lightyear gar nich an und es macht mich aber nervös, dass den soviele wollen...was is denn so toll an dem![]()
Ich war grad am Counter und konnte in Ruhe gucken, habe aber nur das angeguckt, was ich vorher schon ins Auge gefasst hatte (sparen und so).
Gekauft habe ich Fire Sign und Cut a Caper
Venus habe ich auch probiert, der sah zwar hübsch aus, aber so "gewöhnlich", irgendwie habe ich solche MLBB-Farben schon genug und es würde gar nicht auffallen, dass ich nen neuen Lippi hab (außer natürlich mir selber).
Supernova war mir nicht knallpink genug und es glitzerte mir (in der "Studiobeleuchtung" am Counter jedenfalls) zu sehr.
Den Rest habe ich wie gesagt bei aller Liebe ignoriert. Was ich nicht ausprobiert hab, kann mich nachher auch nicht soooo fuchsen, dass ichs doch haben muss, denk ich mal.Ich will erstmal irgendwo ein pan hitten, bevor ich neuen pudrigen Kram kaufe (gut gemeinter Vorsatz)
![]()
Übrigens war von allem ausnahmsweise SEHR viel da. Die Maccine meinte, eigentlich müsste alles ne Woche lang erhältlich sein, bevor was ausverkauft ist.
@ Miss Austen: an welchem Counter warst Du?
Osnabrück5 Minuten Fußweg, und es ist alles recht relaxed. Selten ist schnell was ausverkauft (obwohl ich trotzdem am ersten Tag morgens hingeh und sonst hibbelig werd
), manchmal gibts bloß die überall üblichen Lieferprobleme, aber das liegt ja nicht am Counter. Jedenfalls kann ich mir das Lungern am PC ersparen. Ich glaube von der Sorte Mac-Nerds gibts hier nicht so besonders viele
Und die Maccinen sind auch top!
musst du heute arbeiten, naynay?
Pieper wundert mich auch :shrug:
lfcmaus.... supernova ist sooooo schööööönaber starwonder auch
also wenn es drinnen ist...dann behalte beide bzw starwonder nicht retounieren ^^
Jetzt bitte nicht so von Supernova schwärmen, den hab ich grad doch sitzengelassen
Er war halt nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte...Aussagen dass er trotzdem total schön ist, kann ich grad echt nicht gebrauchenNein nein nein, ich habe meinen Einkauf für diesen Monat beendet!!!
![]()
wann gibt es was in ö?!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hab heute morgen als Naynay Alarm geschlagen hat auch gleich bestellt. Danke Naynay.
Bei ist es wieder viel zu viel geworden. Star Wonder, Light Year, Earthshine, Ring of Saturn, Supernova, Venus und Meteoric. Jetzt möchte ich mir noch das Peeling bestellen und bin am überlegen, ob ich auch noch Stratus oder Magnetic Attraction mitbestellen soll![]()
Bei Douglas in Österreich kann man auch schon bestellen.
hier
man ey, ich hab schon wieder angst wegen light year was zu verpassen![]()
Ich glaube eher im Ö Shop ist schon einiges weg. Die LE war da jedenfalls auch gestern schon online, vielleicht auch schon länger.![]()
naynay, ich fragte, weil du doch totmüde sein musst, oder![]()
Naynay ist MAC und Douglas- erprobt :D
Mein Körper ist schon darauf eingestellt, am Anfang jeden Monats.= MAC LE Syndrom
Hat eigentlich noch jemand das Video von russianbabe zu der LE gesehen? Sie scheint die Sachen ja echt grottig zu finden. Finde ich etwas seltsam, es scheinen doch sonst alle begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=fT5dh...&feature=g-u-u
Bei sind es folgende Sachen geworden:
Supernova, Star Wonder und Light Year. Mal sehen wann Dougi verschickt![]()