hihihi, bittesehr![]()
hihihi, bittesehr![]()
Immer wieder schön...
Heute morgen im Büro:
Ich: "Hach, ich werd' mich heute echt zurückhalten! Nur 50EUR für 2 Blush, der Rest lässt mich diesmal kalt - versprochen - ich bin ja sooo stark!"
Kollegin:![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
eben, ich hab ihn und alle anderen msf und 2 blushes und fire sign, nach mir die sinnflut![]()
ring of saturn hab ich aber wieder aus dem warenkorb rausgeschmissen, irgenwann is ja auch mal gut![]()
Ich habe heute recht früh supernova und cut a caper bestellt. Danke für die Info naynay! so hätte ich es wohl nicht gefunden.
Jetzt überlege ich noch wegen den exfoliator. Den finde ich sehr interessant, bin mir nur nicht sicher, ob ich den so ohne zu testen kaufen soll...
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Also ich habe heute morgen wohl den letzten RingOfSaturn im Douglas erwischt. Dazu kam da noch der Exfoliator - den wollt ich schon seit 2009, nachdem ich ihn bei ner Freundin ausprobieren durfte.
Dank Caro hab ich nun auch noch den SuperNova.
Und bei Pieper anscheinend eben noch einen übriggebliebenen PinkCult gegrabscht...
Apropos Pieper: Ich hatte nur den Blush und nen neues Fix+ im Wagen und konnte den Bf24 10EUR Code nutzen - ist das normal???![]()
*schlecht-fühl*
ich habe jetzt auch alle Lippies und Starwonder und Supernova bestellt.
bei Starwonder habe ich echt mit mir gerungen, aber schlussendlich durfte er mit :)
achja ganz vergessen, das Peeling habe ich auch bestellt
Oh Gott, ich glaub ich leere mal lieber schnell die Packstation... bevor die nächste Welle da einschlägt... hach, der Monatsanfang - nice!![]()
In Nürnberg ist die LE an beiden Countern bisher nicht geliefert worden.![]()
Ich war in Wien schon am Freitag im MAC Store und konnte zwei Sachen kaufen :D Supernova und Star Wonder, liebe beide total!
Hab grad einen Blogpost dazu geschrieben :) http://www.coralandmauve.at/2012/07/...d-edition.html
Geh gleich nochmal zum Douglas mit meinem Cyndi und überleg mir ob ich Fire Sign brauche :D
An alle die ihre Produkte noch nicht bekommen haben, bei der Facebookseite bei Pieper steht, dass sie die LE ab morgen 0:00 Uhr online stellen.
Endlich zuhausHab mir nur Fire Sign und Cut a caper geholt.Der Rest sieht zwar echt schön aus aber glitzert mir einfach zu sehr
![]()
Mein Blog: Der Pinselsalon
Hoffentlich kommen die Sachen morgen schon.Hab schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Douglas Päckchen mehr gekriegt.
der MAC OS scheint ganz gut bestückt zu sein oder? noch nix ausverkauft bis jetzt
ja das wunder mich auch total...
immer diese blöde versuchung,
ich hab ja fast den drang back-ups
zu holen... aber nein nein nein![]()
mein gang zum counter brachte folgende dinge zu tage:
fire sign ist wirklich das beste cindy dupe, dass mac bisher heraus gebracht hat
alle msf und bei den blushes bis auf supernova sind mir zu metallisch. das ist kein schöner schimmer mehr sondern schimmeroverload, sie glänzen mehr als die äußeren bereiche der von der semi precious.
die glosse sind allesamt schön.
venus hat zu viel schimmer und wirkt daher wie diese billigen pflegestifte mit glanz, nur etwas deckender.
light year sieht fast aus wie springsheen nur mit noch mehr schimmer und einen hauch weniger pink.
oh danke euch
fire sign ist echt ein tolles cyndi dupe! war grad nämlich mit meinem bewaffnet beim counter und hab sie nebeneinander geswatcht und auch aufgetragen. hab ihn aber nicht genommen, weil mir cyndi reicht. wenn meiner leer wird, gibts sicher auch bald irgendein tolles dupe oder wer weiß, cyndi wird repromoted
ginger das ist ja witzig, kommt vl durch die marmorierung?
Mein Blog: Der Pinselsalon
oh mein gott, ich würde light year und galaxy rose auch bekommen!! soll ich?! ich weiß nicht, ich sollte doch nicht![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
war zufällig schon jemand in köln shoppen und kann mir sagen, ob die LE im douglas angekommen is? hab im douglas os leider alles was ich wollte verpasst :(
hm magnetic attraction ist wohl nur was für warme typen, was meint ihr?
und noch eine frage: cut a caper wird bei dunkelren, pigmentierten lippen nicht gut funktionieren, oder?
Geändert von krambambuli (02.07.2012 um 19:07 Uhr)
ich wollte magnetic attraction eigentlich auch haben weil er mir optisch so gut gefällt, aber auf den Swatches kommt er überall doch recht Bronze/warm rüber, was mir schon too much ist, man könnte es sicherlich tragbar machen, aber es ist keine ideale Farbe wenn man eher kühle Töne mag
Cut A Caper find ich nicht schlecht pigmentiert, ich denke schon dass man ihn auf pigm. Lippen gut sehen würde, kommt drauf an was du willst, aber so transparent ist der nicht
hm ok, ich hab mir jetzt von beiden sachen einige swatches angeschaut. ich glaube, cut a caper ist einfach zu hell für mich das funktoniert nicht. und mit magnetic attraction hast du wohl recht! er schaut eben wirklich schön aus
danke für die schnelle antwort![]()
ich hab jetzt light year und firesign bestellt
nein, gibts ja nicht!!! firesign wurde mir weggeschneppt während ich bestellt habe![]()
Ich war auch da.
Die MSFs sind wirklich metallisch aber ich fand zwei ganz schön. Vorallem Light Year hat es mir angetan gehabt, nebst den Blush Ring of Saturn.
Aber da ich schon zu viele MSFs habe und mir unsicher war, ob Light Year irgendeinen davon ähnelt, habe ich ihn dort gelassen. Den Blush auch... .
Dafür durfte dann ein Gloss mit.
Hat jmd von Douglas schon ne Versandbestätigung... habe da so ein ungutes Gefühl!
Steht bei mir noch auf Bearbeitung... und im MAC OS steht bei mir "erhalten"?