^^Ich wollte gerade schreiben, wo denn die VB bleibt. Das ging sonst ja schneller. Dann kommt es sicher noch nicht morgen an.
Hmmmm, sonst sind die bei Douglas echt superschnell... aber das "erhalten" bei meiner Bestellung im OS macht mich irgendwie jetzt panisch.
Kann mich nicht erinnern, dass das jemals so da stand - wehe das heißt nicht "Bestellung empfangen". *motz* ;P
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Erhalten is doch normal bei MAC?
Bei denen steht meine Shop MAC/Cook MAC noch auf Bearbeiten :>
also ich hatte meine douglas bestellung eigentlich noch NIE am nächsten tag schon...
Ich hatte schon echt gute Erfahrungen mit Douglas gemacht, sprich die Sachen waren am nächsten Tag da wenn ich morgens bestellt hab, aber die letzten Male waren 'se immer sehr langsam. Ein bisschen enttäuschend, naja. Zum Glück hatte ich diesmal die Chance zu einem Counter zu gehen![]()
Ich denke,daß bei Douglas heute "Großansturm" war...einmal die ganzen Bestellungen von Samstag und Sonntag und dann "HC-Start" noch dazu!
Das heißt für das Lager doch sicher:![]()
Ich war heute gegen 17.00 Uhr in der Rosenthaler Str. Vorher, gegen 13.00 Uhr, rief ich vorsichtshalber an
Es ging ganz schnell bei mir und ich nahm mir meine beiden Mineralize Blushes in "Supernova" und "Ring of Saturn" mit.
Und vor dem Laden durfte ich die Bloggerin "Josi van Kit" bestaunen![]()
Ich bin verliebt
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
[IMG][/IMG]
Und hier noch mal prall in die Sonne gehalten und kein bisschen farbecht, aber schön am funkeln...
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Woooooww, das ist ja mal total spacig![]()
ich hab heute wieder viel mehr genommen als geplant war![]()
Puderfeewahnsinn!!!!
![]()
Oh und für die Düsseldorfer: Dougi hat noch nix, aber der Mac Store hat pralle Schubladen!
Info für Berlinerinnen: Douglas und Kadewe haben keine Ware erhalten und man konnte mir auch nicht sagen wann das passieren soll, also vorher anrufen wenn ihr dahin wolltwar echt doof, hätt mir den Weg sparen können
Bei Kaufhof am Alexa war die Kollektion aber daAlso falls da jemand vorbeischauen möchte
![]()
yeah, firesign ist auch mein!! jetzt hab ich alles was mein komisches beautyherz wollte![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hat noch Jemand hier ausser mir bei Beck vorbestellt?![]()
Wenn ja: Habt ihr schon was bekommen?
Ich finde es eine Frechheit, dass MAC sich so etwas leistet. Ich bin heute früh extra ins KaDeWe gegangen, und das mal wieder um sonst. Logistische Schwierigkeiten können ja mal vorkommen, das ist ja eigentlich kein Problem. Aber dass so eine große Marke wie MAC sich das so oft leistet und anscheinend keine Anstalten macht diese Tatsache zu verbessern, macht mir meine Lieblingsmarke leider immer unsymphatischer. Denken die von MAC etwa ich habe jeden Tag Zeit zum Counter zu rennen oder den Kundenservice anzurufen? Und wenn man das nicht jeden Tag macht, dann steht man dumm da, weil das Lieblingsstück ausverkauft ist.
Ich weiß ich sollte nicht so viel meckern aber ich war heute echt sauer, weil das schon so oft passiert ist. Aber ich finde wirklich dass wenn man so viel Geld für seine Produkte verlangt und sie dann auch limitiert auf den Markt lässt sollte man sich doch wenigstens an die Termine halten.
Ich war heute seit Ewigkeiten mal wieder zum Release einer LE am Counter - es war sogar noch alles da (um 15h!), und überraschenderweise war wohl bisher am meisten der MES "Sky" verkauft worden
Light Year MSF habe ich sofort wieder von meiner Liste geschmissen. Den fand ich live leider gar nicht schön, viel zu warm und gold, und entgegen meiner Erwartungen für mich als Blush überhaupt nicht tragbar.
Dafür habe ich mich spontan in "Star Wonder" verliebt, meine Haut steckt Schimmer/Glitzer ziemlich gut weg, verzeiht und schluckt vieles. Deswegen musste der sofort mit!
Anhand der Swatches war ich außerdem scharf auf den Neo Nebula MES, der mir live nicht gefiel - viel zu eiskalt! Umso besser gefielen mir Universal Appeal und Aurora, die ich gar nicht so sehr auf dem Schirm hatte. Entschieden habe ich mich dann für den laut meines Lieblingsmacinos für den "langweiligsten der MES": "Earthly". Den hatte ich neben Neo Nebula auf dem Schirm und der passte vor Ort geswatcht dann auch absolut am besten zu meinen Schminkvorlieben und meinem Typ.
Ich kann es kaum erwarten, beides morgen auszuprobieren!
Völlig außer der Reihe fand ich übrigens das Earthshine MSF super. Für mich als Hellhaut natürlich nicht als Blush - aber es würde ja wohl einen verdammt tollen Lidschatten abgeben! Da man das niemals würde aufbrauchen könne, habe ich ihn dafür nicht mitgenommen, aber ein bisschen verliebt bin ich schon!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Äh, sorry, wenn das jetzt 'ne dumme Frage ist, aber stellt Pieper die Sachen von heute auf morgen (sprich: in einer Stunde) rein oder erst von morgen auf übermorgen (sprich: Dienstag auf Mittwoch). Ich möchte ungern jetzt noch so lange aufbleiben, wenn ich mich dann im Tag vertan hab.![]()
Och nö... Ich will doch schlafen gehen.45 Minuten noch, dann werden wir's sehen.
Ich sehe gerade, dass ich vor einer knappen halben Stunde meine Versandbestätigung von Star Wonder bekommen habe!Wäre ja der Knaller, wenn es morgen noch kommt.
Bei mir ist immer noch alles in Bearbeitung.
hab die Versand Best. schon bekommen, aber nach Österreich dauerts eh wieder ewig
Nix zu sehen...
Hab gerade Dougi VB bekommen, aber von der späteren Bestll, die von der ersten noch nicht.
ich finde bei Pieper nichts![]()
Ich find über die Suche nur die Pflegeprodukte, aber keine Deko.
^^Die Pflegeprodukte sind schon seit Samstag oder so drin...
Die Pflegeprodukte sind schon seit einigen Stunden online.
Achso. Okay. Ich hatte schon Hoffnung.Wahrscheinlich hat Pieper eh die Nacht von morgen auf übermorgen gemeint.
![]()
Habe heute morgen ja auch bestelt aber noch keine VB bekommen.
Muss ich mir Sorgen machen?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de