Unglaublich wie schnell man vom Hof reiten kann, wenn die Packstation klingelt!Wenn ich auf Arbeit muss, geht das nicht so schnell!
Bei mir ist jetzt alles da. Bin total happy, das hat dieses Mal ja geklappt, wie am Schnürrchen.
naynay, Du wolltest doch die Inci's vom VAE haben:
Sucrose, Lauramidopropyl Betaine, Methyl Gluceth-20, Sodium Lauroyl Lactylate, Volcanic Ash, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Silica, Ethylhexyglycerin, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Disodium Coco-Glucoside Sulfosuccinate, Sodium Cocoyl Glutamate, Fragrance, Phenoxyethanol, Iron Oxides (CI77491, CI77492, CI77499)
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Nachdem ich etwas in Panik geraten war, wegen der angeblichen Ähnlichkeit von EarlyMorning und RingOfSaturn, hier die (beruhigenden) Vergleichsswatches:
v.l.n.r.: Early Morning, Ring of Saturn, Super Nova (Tageslicht)
Uploaded with ImageShack.us
Ring of Saturn ist viiiel metallischer als EM - er schimmert quasi gülden - der Hammer!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Wenn du die VB heute erst bekommen hast, obwohl du vorgestern schon bestellt hast, bin ich (noch) beruhigt, da ich erst gestern bestellt habe.
Habe Star Wonder eben mal über Feeling Flush aus der Semi Precious vom letzten Jahr gegeben und auf meiner hellen Haut haut der ganz schön rein.Die Pigmentierung ist schon so gut, dass ich es als Blush benutzen kann.
Und krümeln tut da auch nicht viel.
ich brauche eure hilfe....
wie findet ihr den swirl von meinem light year...kann mich nicht entschieden, ob ich es gut oder schlecht finden soll.... ich habe probleme
edit... ich weiß nicht wie der rauskommt mit soviel braun...der tester war viiiiel rosaner.... ach menno...wieder so große bilder
![]()
@narinli: Ich finde den Swirl toll! Hättest Du ihn lieber dicker gehabt?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
so, endlich zeit meine pakete auszupacken.
(kleines offtopic: die kiehls-geschenke sind ja toll, v.a. sind die plastiktaschen richtig stabil und praktisch. das tröstet mich wenigstens etwas, dass es "nur" 2 geschenkecodes für mindestpreisbestellungen und auch kein extrageschenk für einen hohen bestellwert gab. ja, ich liebe douglasgeschenke)
ach ja, ich hab mal ne ganz dumme frage, da ich außer dem lightscapade und subtle breeze keine mineralize produkte von mac habe. meint ihr, es sieht unter der 1. schicht anders aus, also wenn ich eines habe mit wenig gold, es nach dem ersten abnutzen dann auch so bleibt? versteht man, was ich meine? bin schon ganz gaga von den vielen swirls.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
ich komm mir so maßlos vor wenn ich eure einkäuft sehe![]()
Was passiert wenn man Packete nicht von der Post abholt? Die haben meine nicht in die Packstation gebracht sondern zu einer Post die extrem weit von allen öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt ist. Ich weiß nicht wie ich von dort die wahrscheinlich großen Packete abholen soll, außer ich bin einen ganzen Tag damit beschäftigt.
Pakte bleiben sieben Tage bei der Post- dann gehen sie Retoure.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Was ist das denn von meinen 5 Douglas Paketen sind nur 3 angekommen, die anderen stehen noch bei 60% dabei habe ich innerhalb von 30 Min. bestellt und auch alle Versandbestätigungen gestern bekommen, toll die besten Sachen fehlen![]()
ach mann, magnetic attraction und meteoric gehen mir nicht aus dem kopf!! hat die jemand?!
und eure schätze sind super!! ich wart immer noch![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich hatte sie am counter auch nebeneinander geswatcht, also style, springsheen und ring of saturn und light year. alle sehr ähnlich durch den großen goldanteil und der ähnlichen grundfarbe. das mb und das msf waren vom schimmer nur etwas metallischer und es gab geringe farbunterschiede, aber im tageslicht ist es ja immer noch etwas anders. so peachy hätte ich das blush aber gar nicht erwartet, viel brauner nach den swatches im internetmir geht es also ähnlich.
hat jemand, der ring of saturn hat, zufällig kiko 103 und sleek rose gold?
Möchte hier vielleicht Jemand für mich einen swatch von "stratus" machen![]()
Ich habe ihn bestellt, weiß nun aber nicht, ob ich ihn auch behalten möchte, da er im Pöttchen so Lila aussieht und solche Farben stehen mir leider gar nicht![]()
Geändert von angie888 (04.07.2012 um 21:47 Uhr)
danke angie! also galaxy rose wär von der grundfarbe her schon sehr toll, aber der hat nicht so einen tollen schimmer wie der meteoric, oder? und ist im meteoric wirklich glitzer drinnen, oder ist der recht fein?
nein sagt ja nicht dass der rose gold ähnlich ist![]()
weder meteoric noch astral haben glitzer sondern nur sehr feinen schimmer. auf meinen lippen habe ich allerdings kaum was davon gesehen, obwohl beide so schön in der tube schimmern.aber es war auch schon recht spät, vielleicht sieht man den schimmer besser bei sonnenschein, ansonsten muss ichs mal mit mehr versuchen.
![]()
hier vergleich von ring of saturn mit sleek rose gold. habe versucht ring of saturn mit gleichen anteilen der swirls zu swatchen.
der goldene schimmer ist für mich bei beiden gleich stark, aber finde rose gold im vergleich viel rosaner. aber wie sehr das auf den wangen rüberkommt...(hab rose gold nur sehr selten getragen, hatte ihn gar nicht so rosa in erinnerung. hmm, oder kommt das von der dämmerung in kombination mit meiner alten kamera?
naja, egal, hoffe man sieht trotzdem den unterschied.
)
links ring of saturn, rechts rose gold
anderer blickwinkel
verblendet
![]()
dankeeeeeeeee![]()
rose gold und kiko sind ja vom grundton deutlich rosaner als springsheen und style und somit auch als ring of saturn und auch die ersten beiden gehen nur in eine ähnliche richtung unterscheiden sich aber noch von ring of saturn. musst dir also bei beiden keine sorgen machen![]()