aber ich hab ja eben ros nich und will mich deswegen nicht schlecht fühlen müssen , hahahahha![]()
aber ich hab ja eben ros nich und will mich deswegen nicht schlecht fühlen müssen , hahahahha![]()
Habe mein Päckchen von doulgas heute auch bekommen :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
naja, ich hätt ja weder noch. aber ich sollte eh nichts mehr kaufen, aber es sind so schöne sachen!!
das klingt ja schon ziemlich gut...astral? hab eigentlich an galaxy rose gedacht-oder hat der gar keinen schimmer? jetzt bin ich verwirrt
dankesehr!! ring of saturn sieht ja schon fast orange aus, oder täuscht das??
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bei Pieper kann ich nicht mehr bestellen, da kommt immer eine Fehlerseite und es steht es wurde storniert.Dabei hatte es mit dem Account sonst doch endlich geklappt... dann kann ich Pieper jetzt immer knicken bei den LEs.
Und im MAC OS ist Stratus jetzt ausverkauft.
Falls jemand durch doppelte Bestellungen einen übrig hat (und gegen ein Snowglobe Beautypowder oder einen Innocence Beware l/s tauschen mag) ...![]()
Geändert von naynay (05.07.2012 um 00:58 Uhr)
Übrig nicht, aber ich wollte mir gerade einen bestellen... Wenn du ein PS Gesuch eröffnest und ich noch was bekomme helfe ich dir gerne aus.
Bei dem Innocence Beware bin ich nämlich schon zwei mal leer ausgegangen...
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Ich schreib dir eine PN.
![]()
Ich führ heut zum ersten Mal Star Wonder und Venus aus.
Bin froh, dass ich diesmal ohne online Gerenne relativ stressfrei am Counter shoppen konnte, war noch alles da und ich konnte in Ruhe swatchen! Hab diesmal im Vorhinein gar keine Swatches gegooglet und nur live alles auf mich wirken lassen.
Bei mir gabs insgesamt: Star Wonder, Ring of Saturn, Venus, Cut a Caper und Pleasureseeker.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Sorry hatte gestern keine Zeit mehr was zu meinem Foto dazuzuschreiben. Stratus ist ein wunderschöner Beere-Ton. Habe heute früh schnell mal Swatches gemacht.
Heute früh konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich für einen Blush nehmen soll. Da hab ich schnell mit dem Handy hier rein geschaut und mich dann für Stratus entschieden. Der ist wahnsinnig pigmentiert und wunderschön. Ich bin froh ihn doch noch bestellt zu haben. Der dickere Swatch ist mit dem Pinsel aufgetragen, so schaut er auch auf meiner Wange aus. Habe Stratus auch als AMU in der Crease benutzt, nur ein bisschen mit Fix + angefeuchtet.
@naynay
Hast du schon mal probiert, bei Pieper per Nachnahme bestellt?
Lilly, der sieht toll aus.Danke für die Swatches.
Nein, per Nachnahme habe ich nicht probiert. Da kommt immer ein Fehler, wenn ich die Bestll. abschicke, und einmal stand auch da bitte wählen sie Visa etc, also eine Kreditkarte zum Zahlen aus.Da ich keine KK habe, erledigt sich das damit.
Ich hab das mit der Nachnahme mal einer Freundin geraten, bei der es auch nicht ging, da hat es funktioniert.
@Lily83: Vielen lieben Dank für den swatch![]()
achtung bilderflut
![]()
Und die willst du mir alle schenken, ja? :)
Nett von dir!:D
Boah, Caro, die sind ja alle perfekt.Dein Star Wonder ist echt geil.
krambambuli, dein Swirl ist auch superschön.![]()
hahahhaha, ja, genau![]()
Caro.....
Ichdiese Swirls!!!!!!!!!!!!!
sweetaber es ist schon ziemlich gemein von dir, das direkt nach meinem einsamen light year zu posten
![]()
hier mal zum vergleich, das sind meine aussortierten: grad bei star wonder n himmelweiter unterschied!bei supernova war ich am überlegen, aber hab dann doch lieber den schöner geswirlten genommen, ich steh ja eh auf viel goldschimmer
http://s1.directupload.net/file/d/2942/oku4s2yu_jpg.htm
krambambuli, höhö, wer kann der kann, ne
sweet ich auch![]()
Meine Ausbeute:
Meteoric und Galaxy Rose
Cut a Caper
Bin sehr zufrieden.
Obwohl, seit ich vorhin die Swatches von den anderen beiden Cremesheen Glasses gesehen habe![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Geändert von Mellusine (05.07.2012 um 13:33 Uhr)
Danke dir. Wenn nicht, gibt's ein ordentliches Gewitter.
![]()
Könnt ihr eine Nummer erkennen?![]()
Von oben:
benefit coralister
Ring of Saturn
Springsheen
benefit bella bamba
Hoffe, ihr könnt etwas erkennen.