ich wollte neulich unbedingt ne konzertkarte, und war wirklich verzweifelt weil die innerhalb von minuten ausverkauft war und der lahmgelegte server mir nen strich durch die rechnung machte. die karten wurden dann bei ebay tatsächlich für mindestens 200 euro das stück verkauft (sie haben regulär 35-50 euro gekostet). so gerne ich zum konzert wäre, so hab ich das geld dann doch nicht dass ichs irgendwelchen abzockern hinterher schmeiße, und ich wollte diesen schwarzhandel halt nicht unterstützen.

Da kann ich mir auch einen braunen schlecht pigmentierten Drogerie e/s auftragen. Finde das so unschön, dass ich den wohl zurückschicke. Mit so viel braun ist es ein komplett anderes Produkt. Schade. Sehe gerade, er ist mittlerweile auch ausverkauft.
....
Aber vielleicht wird er auch durch den Auftrag bedingt fleckig? Wird er feucht aufgetragen auch fleckig? Ärgerlich für dich natürlich :(
... das triffts ganz gut.
der ist super!! schönes alltags-rot für mich. den light year hab ich immer noch nicht verwendet, aber ich schau ihn regelmäßig an 

...dann kommt ihr euch ja echt immer näher!

)

Irgendwie verliert man die Übersicht, wenn man zum ersten mal zupft.... ach, hier kann noch ein bisschen weg... und da noch etwas... und auf einmal fehlt die halbe Braue
.