Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 4142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    caro2110
    Besucher

AW: MAC x Heavenly Creatures Collection

ich wollte neulich unbedingt ne konzertkarte, und war wirklich verzweifelt weil die innerhalb von minuten ausverkauft war und der lahmgelegte server mir nen strich durch die rechnung machte. die karten wurden dann bei ebay tatsächlich für mindestens 200 euro das stück verkauft (sie haben regulär 35-50 euro gekostet). so gerne ich zum konzert wäre, so hab ich das geld dann doch nicht dass ichs irgendwelchen abzockern hinterher schmeiße, und ich wollte diesen schwarzhandel halt nicht unterstützen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn es keine nachfrage für überteuerte produkte gäbe, dann würden diese gierkäufe auch aufhören von leuten, die das zeug eh nur auf ebay stellen.
    vor allem wenns zu dem Preis keiner kauft dann gehen sie irgendwann damit runter.. weil was wollen die sonst mit dem vielen Zeug? sie wollens ja auch mal los werden
    beobachtet man öfter bei Sachen dass die von mal zu mal günstiger werden wenns keiner kaufte
    und wenn man nur mehr ein bisschen Gewinn macht geht das eh für Ebay Gebühren drauf, das lohnt sich dann nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine seeeehr gute Idee! Seitdem ich im Bad die Lampen ausgewechselt habe, habe ich auch immer das Gefühl, etwas "overblushed" zu sein!
    Ach- so schlimm wird es wohl nicht sein... Ein wenig mehr kann ja auch nicht schaden...

naynay
    Besucher

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Hmpf, eigentlich wollte ich mich mal etwas zurückhalten mit Kosmetik im Moment und jetzt hab ich den Fehler gemacht, mir den Star Wonder am Counter anzusehen und will jetzt doch haben. -.- Mal sehen, vielleicht kriegt Douglas online ja noch einen...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Sind die noch ganz sauber ???

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Sind die noch ganz sauber ???
    Aber man bekommt dafür einen feenhaften Teeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeint

Manche Leute sind echt arg. 60€...

Ich hab meinen Ring of Saturn umgetauscht, meiner sah irgendwie total blass aus (so ähnlich). Fast nur hell mit einer krakeligen roten Linie drinnen. Jetzt hab ich einen total hübschen mit ganz viel rot und einem superschönen Swirl so ähnlich

naynay
    Besucher

30-40 Euro könnte ich nachvollziehen, aber 60 ist schon ein bisschen sehr hoch angesetzt.
    So scharf könnte ich nicht auf ein Blush sein.

Ein Ring of Saturn mit etwas mehr rot wäre mir auch lieber gewesen.

Hatte mir ja auch noch einen zweiten Earthly bestellt, da ich gerne ein wenig mehr braun gehabt hätte, damit er aufgetragen etwas dunkler aussieht. Der zweite ist jetzt aber fast nur braun! Kommt auf der Haut überhaupt nicht schön raus, hat keinen Sheen, da so gut wie keine goldene Vene, sieht einfach nur schmuddelig aus. Da kann ich mir auch einen braunen schlecht pigmentierten Drogerie e/s auftragen. Finde das so unschön, dass ich den wohl zurückschicke. Mit so viel braun ist es ein komplett anderes Produkt. Schade. Sehe gerade, er ist mittlerweile auch ausverkauft.
    Geändert von naynay (11.07.2012 um 09:32 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Irgendwie macht es Spaß, sich am Counter das schönste Stück auszusuchen - aber wenn es nur "hässliche" gibt oder man bestellen muss kann das ganz schön enttäuschend sein.

Frage mich auch, warum Mac das nicht wenigstens ein bisschen gleichmäßiger hinkriegt. Mein jetziger RoS hat geschätzte 70% Rotanteil, der alte hatte vielleicht 20%.

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Ich hab dummerweise nicht auf die Swirls geachtet Mir gehts bei Earthly wie NayNay, ich hätte auch gern mehr braun. Meiner ist fast nur golden... Vielleicht finde ich ja noch ein schöneres Exemplar. Fast nur braun hört sich eigentlich gut an, schade, dass er dann aber eher schmuddelig wirkt, das hätte ich nicht gedacht.
    Mein ROS hat eher 40% rot, hätte auch lieber 60% oder mehr, aber gut.. Bin ich selber schuld, ich war so happy, dass alle Produkte noch im Laden waren, dass mein Hirn ausgesetzte hat

Experte Avatar von angie888

und den chanel highlighter für 120€!!! aber diese ebayverkäuferin bietet doch immer artikel zu total horrenden summen an. wo ist die mir das 1. mal aufgefallen? ich glaube als ich mal nach der naked palette letztes jahr geschaut habe. also man muss schon ganz schön einen an der waffel haben, wenn man was von der kauft, zumal die sachen, die sie anbietet bei anderen wesentlich günstiger gibt.

edit: ui, sie hat auch insiderinfo zur naked 3 palette... ob sie dann in ihre kristallkugel schaut?
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Ich hab dummerweise nicht auf die Swirls geachtet Mir gehts bei Earthly wie NayNay, ich hätte auch gern mehr braun. Meiner ist fast nur golden... Vielleicht finde ich ja noch ein schöneres Exemplar. Fast nur braun hört sich eigentlich gut an, schade, dass er dann aber eher schmuddelig wirkt, das hätte ich nicht gedacht.
    Mein ROS hat eher 40% rot, hätte auch lieber 60% oder mehr, aber gut.. Bin ich selber schuld, ich war so happy, dass alle Produkte noch im Laden waren, dass mein Hirn ausgesetzte hat
    Ich hätte auch gedacht, dass es eigentlich auch mit mehr braun schön ist. Aber ich finde das braun alleine recht fleckig.
    Ich denke, Earthly ist wirklich so gedacht, dass man eine gute Mischung aus allen drei Farben auftragen muss, und das braun sollte davon den kleinsten Teil ausmachen. Nehme ich an. Er ,,funktioniert'' einfach nicht richtig, wenn das braun so stark überwiegt.

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Dann sollte ich wohl froh über mein Exemplar sein und mir kein neues mit mehr braun wünschen Aber vielleicht wird er auch durch den Auftrag bedingt fleckig? Wird er feucht aufgetragen auch fleckig? Ärgerlich für dich natürlich :(

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich wohl froh über mein Exemplar sein und mir kein neues mit mehr braun wünschen Aber vielleicht wird er auch durch den Auftrag bedingt fleckig? Wird er feucht aufgetragen auch fleckig? Ärgerlich für dich natürlich :(
    Ja, ich glaube da ist weniger braun doch besser als zu viel.
    Feucht habe ich den noch nicht probiert. Stelle mir das aber auch nicht viel besser vor, da die Textur von dem braun mMn nicht sehr schön ist. Da es keinen Schimmer/Sheen hat, sieht es irgendwie so stumpf aus. Weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Finde aber, dass der so keine 21 Euro wert ist.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gedacht, dass es eigentlich auch mit mehr braun schön ist. Aber ich finde das braun alleine recht fleckig.
    Ich denke, Earthly ist wirklich so gedacht, dass man eine gute Mischung aus allen drei Farben auftragen muss, und das braun sollte davon den kleinsten Teil ausmachen. Nehme ich an. Er ,,funktioniert'' einfach nicht richtig, wenn das braun so stark überwiegt.
    Ich denke,daß zu viel braun die anderen,recht hellen Farben einfach "Schachmatt" setzt

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich denke,daß zu viel braun die anderen,recht hellen Farben einfach "Schachmatt" setzt
    Ja ... das triffts ganz gut.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

mein fire sign ist angekommen der ist super!! schönes alltags-rot für mich. den light year hab ich immer noch nicht verwendet, aber ich schau ihn regelmäßig an

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    mein fire sign ist angekommen der ist super!! schönes alltags-rot für mich. den light year hab ich immer noch nicht verwendet, aber ich schau ihn regelmäßig an
    Das ist ja schon mal ein Anfang....ihr lernt euch ganz langsam kennen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Habe heute den Earthshine als Lidschatten UND als Blush versucht.
    Hui, muss man da eine leichte Hand haben. Sieht jedoch sauedel aus <3
    Hat noch jemand die MSFs als Lidschatten benutzt?
    Welche und wie?

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die MSFs als Lidschatten benutzt?
    Welche und wie?
    Ich habe Star Wonder als Lidschatten benutzt der macht sich super

Experte Avatar von shanabanana

Die hat generell voll einen an der Waffel
    Wollte für den NARS Eye Primer 49,90€ haben. Wieso sollte jemand so viel Geld dafür ausgeben, wenn man den ohne Probleme bekommt?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich bin von meinem earthly begeistert....es wird definitv zu einem meiner lieblings-e/s
    so sieht meiner übrigens aus...bin mit dem swirl sehr zufrieden

naynay
    Besucher

*NEID*

Der ist echt perfekt.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ach quatsch....dein swirl sieht doch auch schön aus...

edit: ich denke über ein BU nach....meint ihr das lohnt sich?

naynay
    Besucher

Ja, der ist OK. Den zweiten habe ich jetzt zurückgeschickt. So ein Schrottteil. Ging echt nicht, der war echt besch...eiden.

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich bin von meinem earthly begeistert....es wird definitv zu einem meiner lieblings-e/s
    so sieht meiner übrigens aus...bin mit dem swirl sehr zufrieden

...das sind echt sehr schöne Swirls

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon mal ein Anfang....ihr lernt euch ganz langsam kennen
    ja, ich hab heut schon ein bisschen an ihm geschnuppert

earthly ist schon ziemlich toll, ich muss mich ehrlichgesagt sehr beherrschen. aber ich hab sowieso zu viele lidschatten-besonders dafür, dass ich sie so selten verwend

earthly ist schon ziemlich toll, ich muss mich ehrlichgesagt sehr beherrschen. aber ich hab sowieso zu viele lidschatten-besonders dafür, dass ich sie so selten verwend
    ...dann kommt ihr euch ja echt immer näher!

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Ach- so schlimm wird es wohl nicht sein... Ein wenig mehr kann ja auch nicht schaden...
    Öhm, na ja, ich sitze auf Arbeit hinter einer Rollscheibe und wenn ich die nach einem Kunden wieder zuziehe, erschrecke ich mich teilweise vor mir selber! So sehr blinkt mich mein Blush an!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Und nun zum Pinsel greifen, ein bisschen über 'Light Year' streichen und ab auf die Wangen damit. Du wirst es nicht bereuen.

Er ist so hübsch

Oh, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, hätte ich gern noch Ring of saturn gehabt. Mit wenig rot, hell, bitte! Aber nu is zu späät!
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Und nun zum Pinsel greifen, ein bisschen über 'Light Year' streichen und ab auf die Wangen damit. Du wirst es nicht bereuen.

Er ist so hübsch

Oh, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, hätte ich gern noch Ring of saturn gehabt. Mit wenig rot, hell, bitte! Aber nu is zu späät!
    :leiderja: Gerade auch wieder gedacht -.-

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Er ist so hübsch

nein, nur nichts überstürzen, wir sind beide ein bisschen schüchtern und brauchen noch ein bisschen

ja, das denk ich mir auch öfters..

caro2110
    Besucher

center of the universe und cut a caper

.....Caro!!!

Super schön

naynay
    Besucher

Du hast ja rote Haaaaare! Waren die nicht vorher blond?
    Da passt CotU natürlich super. Und CaC sieht bei dir auch super aus.
    Und ich glaube, ich habs schon mal gesagt, aber: ich finde deine Augenbrauen so toll. (zupf die bloß nicht dünner, kürzer usw )

Inventar Avatar von Jelice

Wow Caro, das sieht sooo toll aus!
    Und ich muss naynay Recht geben mit deinen Augenbrauen! Bei mir kommt CaC leider kein Stück pinkig raus.

So... Nachdem ich die LE ja eigentlich komplett auslassen wollte, brauchte ich dann doch ganz dringend den Fire Sign. Als ich dann am Counter war um FS abzuholen (der ist übrigens echt der Wahnsinn! ), habe ich noch Star Wonder mitgenommen. Die Maccine hat mir Star Wonder aufgetragen und dann war es echt um mich geschehen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

caro2110
    Besucher

ja, ich hatte lust auf orange
    hab das erst seit letzter woche so und finds toll
    danke ihr lieben!
    jaaaa meine augenbrauen mag ich auch so wie se jetzt sind. früher hab ich mir das innere stück immer weggezupft, warum auch immer

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Wow Caro, das sieht sooo toll aus!
    Und ich muss naynay Recht geben mit deinen Augenbrauen! Bei mir kommt CaC leider kein Stück pinkig raus.

So... Nachdem ich die LE ja eigentlich komplett auslassen wollte, brauchte ich dann doch ganz dringend den Fire Sign. Als ich dann am Counter war um FS abzuholen (der ist übrigens echt der Wahnsinn! ), habe ich noch Star Wonder mitgenommen. Die Maccine hat mir Star Wonder aufgetragen und dann war es echt um mich geschehen...
    Genau das habe ich bei mir auch befürchtet, und den deshalb ausgelassen. :leiderja:

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ja, ich hatte lust auf orange
    hab das erst seit letzter woche so und finds toll
    danke ihr lieben!
    jaaaa meine augenbrauen mag ich auch so wie se jetzt sind. früher hab ich mir das innere stück immer weggezupft, warum auch immer
    Ja, das kenn ich, das hab ich auch mal gemacht. Irgendwie verliert man die Übersicht, wenn man zum ersten mal zupft.... ach, hier kann noch ein bisschen weg... und da noch etwas... und auf einmal fehlt die halbe Braue .

Die Haarfarbe ist echt geil.

caro2110
    Besucher

ich glaube ich dachte, man MUSS sich die brauen zupfen, egal wie sie beschaffen sind
    wenn ich jetzt fotos seh denk ich mir nur so ja....