Hab heute in Essen doch noch den Cut a caper bekommen. Superschöner Lippenstift. *freu*
Hab heute in Essen doch noch den Cut a caper bekommen. Superschöner Lippenstift. *freu*
Heute am Counter im Douglas gab es auch noch einiges, von dem ich dachte, es sei längst ausverkauft, z.B. Supernova, Solarr Ray, Neo Nebula. Bei Douglas bestellen sie einen doch Sachen aus anderen Filialen - also falls jemand noch was braucht, nicht entmutigen lassen, sondern die Douglasdamen nerven :)
uch hätt mir ein firesign-bu besorgen sollen, der ist einfach super für jeden tag![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Huhu,
kann mir jemand sagen, wo ich noch den Lippie "Fire Sign" bekomme?![]()
Geändert von Aromatisch (05.09.2012 um 10:11 Uhr)
wenn überhaupt dann bei ebay denke ich. oder mal den douglas produktfinder bemühen. kann mir allerdings nicht vorstellen das du da glück hast aber einen versuch ist es wert
halli hallo :)
hab den eyeshadow invincible light geschenkt bekommen und wollte mal fragen, wie ihr mit den mineralize eye shadows schminkt.
er besteht ja aus 3 verschiedenen farben... verschmischt ihr diese mit dem pinsel oder versucht ihr die einzelnen farbtöne getrennt zu erwischen?
ich benutze dann die einzelnen farben, wenn man mischt, so meine erfahrung, kommt manchmal total "dreckige" farbe raus