Ohje ich hätte hier auch besser nicht reingeguckt...sind ja echt tolle Farben dabeiUnd Sina von Sugarcreambeauty schwärmt auch schon so von den MSFs. Ich glaub es wird wieder teuer
![]()
Ohje ich hätte hier auch besser nicht reingeguckt...sind ja echt tolle Farben dabeiUnd Sina von Sugarcreambeauty schwärmt auch schon so von den MSFs. Ich glaub es wird wieder teuer
![]()
Ich glaube, ich möchte den Earthly Lidschatten und das Light Year MSFDie letzten Mac LE Sachen, die ich gekauft habe, waren aus der Naturally - ebenfalls ein MES und ein MSF
Scheint ein neuer Trend bei mir zu sein
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Warum habe ich überhaupt hierein geguckt?! Die Sachen sind einfach lush.
1 mes / 2 blushes evtl. 1 - 2 msf und 2 l/s stehen auf meiner hotlist
Ich geh schon mal mein Sparschweinchen schlachten
Boa, ich will den Venus Lippenstift und 2 MSFs, Star Wonder und noch eins, kann mich aber nicht entscheiden :-/
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Juhu Swatchesalso ich muss sagen dass mir die MBs zum Glück nicht gefallen, das ist mir alles zu viel Mischmasch, aufgetragen kriegen die zu viel Brauntouch.
Bei den Lippis gefallen mir überraschenderweise mehr als gedacht, Venus und Fire Sign.
Aktuelle Liste:
MES Bright Moon, Invisible Light, Water
MSF Light Year, Star Wonder
Lipstick Venus, Fire Sign
Außerdem bin ich wegen Neo Nebula am überlegen, das scheint eine Farbe zu sein die man gut kombinieren kann. Magnetic Attraction gefällt mir von der Optik her super, aber leider wird er mir nicht so gut stehen, zu rötlich.
Geändert von KarrieVogue (14.06.2012 um 16:41 Uhr)
Ich weiss immer noch nicht was ich will. Also, ich weiss was ich will, so ca 11 Teile, aber was ich realistischerweise will, keine Ahnung... Kann allerhöchstens 3-4 Teile nehmen.
Earthshine MSF sieht geswatcht komisch aus, so ,,dreckig''. Ich glaub das ist nix für Porzellanhäutchen.
Venus l/s sieht mir irgendwie zu altbacken aus, auf den kann ich schon mal verzichten, Cusp of Dawn ist auch nicht so schön wie erwartet.
Bei den MES bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Earthly will, obwohl ich die eigentlich auslassen wollte. Invincible Light muss ich noch geswatcht sehen.
Von den Blushes gefallen mir 2 richtig gut, und alle restlichen 3 MSF.
Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Lippis kaufenaber ich kann nicht
![]()
Auf den Swatches gefällt mir Light Year leider gar nichtDafür sieht Neo Nebula wunderschön aus und kommt vielleicht neben Earthly auf meine Liste
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Light Year ist für mich irgendwie schwer einzuschätzen, die Goldader kommt da halt schon recht stark durch, kommt drauf an welches Exemplar man wieder erwischt.
Meine aktuelle Liste:
MSF Star Wonder
Venus
Cut a Caper
Meteoric
Mir gefallen:
Star Wonder
L/s Venus, Cut a Caper, Fire Sign, Pleasureseeker gefällt mir auch irgendwie
L/g Meterioc, Astral
für die anderen Sachen kann ich mich nicht begeistern
Danke!
Gefällt mir alles sehr gut!
Aber wahrscheinlich alles zu glitzrig für mich.
Von den Lidschatten gefallen mir Eartly, obwohl der mich sehr an MAC Performance Art erinnert und Neo Nebula.
Den Lippenstift Fire Sign, hatte der Lustre oder Glaze Finish?
Und dann guck ich mir das MSF Star Wonder an, aber nehmen werde ich es bestimmt nicht. Mir gefallen die MSF nicht auf meiner Haut, wenn Glitzer drin ist.![]()
Die Blushes finde ich genial. Da kommt bestimmt das eine oder andere Teil mit.
ich kann mit den swatches null anfangen da ich mes eh immer nur nass verwende. das Brösel geglitten auf den Bildern schreckt mich eher ab..mal sehen wann nasse swatches auftauchen
Ich trag MES auch nur feucht auf. Kann aber mit den Swatches trotzdem was anfangen.Earthly gefällt mir immer besser, der sieht feucht aufgetragen sicher gut aus.
![]()
naynay, du bist auch mac collection-news stalker number one, oder
ich bleib bei meiner liste:
star wonder, earthshine, center of the universe, stratus, supernova.
die swatches haun mich zwar auch nich um, aber allein wegen der optik muss ich die haben![]()
du hast doch auf deinem server ein detektivisches swatch-erkennungsprogramm nebenher laufen, gibs zu![]()
Genau![]()
Hmm, sowas sollte wirklich mal jemand entwickeln.![]()
![]()
ach, solange es dich gibt![]()
Spricht mich alles null an![]()
Bis jetzt ist meine Liste zum Glück nicht so langAlle Lippis ausser Cusp of dawn von dem MSF Light Year.Bin mal gespannt was dann nach dem swatchen im Laden übrig bleibt
![]()
wann genau kommt die LE raus?
oh man mir gefallen 2 lippies und 3 glosse.
ich brauch nicht noch mehr lippenprodukte, ich habe lippenproduktekaufverbot, ich gehe brav nicht zum counter![]()
Ich glaube ich lass die Le aus, schau mir am Counter mal ein, zwei MSF an aber ich denke ich brauche davon nichts zwingend. ;)
Danke für den Link Naynay.
Mir gefällt von den Mineralize Sachen jetzt nach den Swatches auch nichts mehr. Evtl. näher anschauen werde ich mir Venus, Fire Sign und Galaxy Rose. Wenn ich davon aber nichts abbekomme, geht die Welt auch nicht unter.
Edit: @Moppi: Anscheinend sind alle Lippies bis auf Pleasureseeker (der ist Glaze) Lustre.
Also Mineralize-Sachen sind echt nicht meins, ich stell das immer wieder fest. Manche Lidschatten haben so schöne Farben, und dann Kommt noch schwarz oder grau dazu und schon sehen sie geswatcht dreckig aus. Und vertragen kann ich sie leider auch nicht wirklich.
Aber Cut a Caper fand ich damals in der Tartan Tale schon schön, vielleicht wird es ja dieses Mal was.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Auf den Swatches gefällt mir kein Lidschatten so richtig. Ein Bluse und 1 MSF gefällt mir immer noch und von den Lippenstiften 3 Stück.
Ich werde die Sachen aber sicher vor Ort selber swatchen, um mir ein genaues Bild machen zu können.
was ich mir gerade überlege, fire sign könnte doch in richtung viva glam cindy gehen oder?
Irgendwie kommen mir die Blushes und MSFs recht grobglitzrig vor, Magis Review vom Solar Ray hat mich da sehr aufmerksam gemacht...dennoch fuchsen mich Supernova und Star Wonder schon. Und die Cut a Caper und Venus Lippies. Zum Glück lassen die Lidschatten mich kalt, MES verwende ich nämlich viel zu selten und sie liegen letztendlich traurig am Boden meiner Schminkkiste...
Uiuiuiui, hab ein paar Tage hier nicht reingeguckt und schon gibt es Swatches!
Insegsamt sagt mir die Kollektion nicht so zu, aber einzelne Teile haben es mir angetan. Und zwar von den MSFs Star Wonder und von den Lipsticks Fire Sign, evtl. noch Venus.
Von dem MSF Light Year bin ich auch enttäuscht, die Beschreibung hörte sich ja wirklich gut an, aber nach Betrachten des Swatches kann ich mir nicht vorstellen, dass es aufgetragen gut aussieht!
Mein Blog: Der Pinselsalon
Danke für den Link Naynay
Mir gefällt 1 MSF (Star Wonder) & 1 Lippi ( Cute a Caper)
Der Rest hat mir irgendwie zuviel Schimmer / Glitzer.