danke Chola, ok auf dem gefällt mir sogar der MSE total gut.
danke Chola, ok auf dem gefällt mir sogar der MSE total gut.
Ich habe auch noch ein paar Swatches gefunden:
http://rosebud22.blogspot.ch/2012/06...-creature.html
Aber ich denk mal Swatches folgen bald, denn ich folge ihr seit nen paar Min auf Instagram und da hat sie gerade ein Foto der e/s gepostet.
Temptalia's Swatches:
http://www.temptalia.com/mac-heavenl...atches-preview
danke Naynay!!
bei T. sehen die Sachen sehr schön aus... da muss ich meine Einkaufspläne nochmals überdenken :)
Meine Liste hat sich soeben verlängert
Ich hätte gern:
- MSF 'Light Year' und 'Star Wonder'
- Cremesheen Glass 'Galaxy Rose' und 'Meteoric'
- Lipstick 'Cut a Caper'
Wieso wird die Mineralize Kollektion im Sommer immer so teuer bei mir![]()
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hat nun MSF Light Year Glitzerpartikel oder nicht, dass kann ich leider aus den Swatches nicht erkennen.![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
also die msfs machen mich gar nicht mehr an. aber der firesign-lippie und das meteoric cs glass![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
in den usa is nur supernova bereits ausverkauft...ob die wohl mal genug im lager haben![]()
endlich aussagekräftige Bilder :)
ich finde vieles schön aber es ist nichts dabei das ich auch nutzen würde...
geld gespart :)
Das wird teuer...die Blushes gefallen mir alle super. Die Lidschatten sind aber gar nicht mein Fall
Oh ja, die Blushes gefallen mir unerwartet auch sehr gut, bis auf Solar Ray. Hm, da muss ich noch mal über eine Einkaufsliste nachdenken.
Mein Blog: Der Pinselsalon
Bei Temptalia gibt es die ersten Reviews
http://www.temptalia.com/mac-earthsh...hes#more-34715
http://www.temptalia.com/mac-center-...hes#more-34714
Eartshine msf scheint sehr dunkel zu sein, T. schreibt, sie würde ihn bei helleren Typen nicht empfehlen. Hab den bei Beck mit vorbestellt. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich den dann überhaupt behalten soll....Testen kann ich leider nicht
![]()
Earthshine sieht bei ihr wirklich aus als ob sie "Earth" (meint Dreck xD) im Gesicht hätte oo
Ich denke er ist eher etwas für Leute mit dunklerer Haut.
Ich habe mal bei Douglas in Düsseldorf angefragt wie es für Montag aussieht. Sie sagten etwas von Lieferschwierigkeiten, bisher ist nichts gekommen.
Uuuuh... ich wiess nicht was ich nehmen soll. Ich wollte eigentlich Earthshine, aber ich bin so hell, keine Ahnung ob das funktionieren würde. Und bei Stratus überlege ich genauso, und bei Light Year kann ich mich auch nicht entscheiden wie ich den finden soll.
Ich habe meine Liste jetzt schon so oft umgeschmissen, dass mir bald der Kopf platzt.![]()
nanay zu deiner neuen Nase passt doch der dunke MSF super![]()
@fedora:Ja, meinste? Kann sein, vielleicht lässt das MSF sie ja kleiner wirken.
Ich glaube die T packt sich einfach immer sehr viel Produkt auf die Wangen... ist deshalb etwas schwer ein Produkt nach ihren Tragefotos zu beurteilen.
Ach, nach Ts Swatches gefallen mir jetzt doch komplett andere Dinge. Oh Mann... Als ob ich mit der Uni nicht schon genug Stress hätte.
Vorher hatte ich eigentlich MSF Light Year und MB Ring of Saturn auf meiner Liste, aber jetzt sagen mir MSF Star Wonder und der Lippenstift Venus zu.
Naja, Lippenstifte hab ich eigentlich genug und wenn ich mir einen von MAC hole, dann doch lieber Syrup aus'm Standardsortiment. Nee, ich denke doch, ich werd mir nur Star Wonder bestellen am Montag.
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Wer, die T? Ja, die hat immer so ein krampfhaftes festgetackertes Grinsen. Als Lächeln kann man das ja schon nicht mehr bezeichnen.
Die ersten Videos tauchen auf.
http://www.youtube.com/watch?v=CsQYm...e_gdata_player
aber ring of saturn steht temptalia wunderbar
Ja ._. Fast war ich geneigt zu sagen, dass ich den haben will
Kaufst du eig iwas, Frannilein? ._.
ich bin noch schwer am überlegen. das blöde ist, ich werde erst montag die urinprobe der katze abgeben können und somit werde ich nicht wissen, wie hoch die ta-kosten sind, die noch auf mich zukommen und zum counter kann ich auch erst, wenn die katze so nett war aufs katzenklo zu gehen...
grundsätzlich gefallen mir 5 sachen und wenn der ta nicht so teuer wird, könnt ich mir 2 sachen davon holen...
also gefallen tun mir bisher star wonder, supernova, astral, meteoric und fire sign. so ohne am counter gewesen zu sein tendiere ich zu star wonder und meteoric aber ich denke ich werde eh am montag zum counter huschen sobald die katze mitgespielt hat, also ist alles noch offen. wenn ich nichts nehme werde ich mir denke ich zumindest zwei neue opi-lacke gönnen oder doch noch das eine tolle blush dir abkaufen was bei dir verweilt.
und wie sieht es bei dir aus?
Ich glaub, ich werde mir die LE auch am Release anschauen. War zwar am Anfang nicht begeistert aber ein paar Sachen schauen bei T. echt gut aus.
Mal schauen wie das live aussieht.
hehe- angucken kostet ja erst mal nix =D
Per se zu viel
Ich versuch mich auf zwei Sachen zu beschränken- max drei mit max einem Lippenstift xD
Supernova und Star Wonder und ggf Fire Sign/Venus- also alles wie gehabt
Aber eig muss ich sparen, weil Mitbewohnerin auszieht und ich bestimmt paar Sachen nachkaufen muss ><
na dann viel spaß vielleicht lauf ich dir ja da über den weg. schon komisch, ich war seit der technique nicht mehr am counter und habe gerade auch nicht wirklich lust drauf xD
das ding ist, mir gefallen die beiden ja auch, aber ich habe angst, dass sie zum einen zu sehr krümeln und das hasse ich und zum anderen dass ich star wonder nicht als blush tragen kann, weil es mir wieder zu lasch ist und es dann nicht genutzt wird, weil ich lieber rose quarzt nehme...
bei den lippensachen ist es so, dass ich fire sign eventuell nicht brauch, weil ich viva glam cindy ja eh habe und naja die glosse hm...
im endeffekt ist vieles so schön, aber ich habe angst, dass es nur rumliegt und das wäre ärgerlich.