Für alle aus Hannover und Umgebung: Der MAC- Counter im Douglas ist mit der Ware noch nicht beliefert worden. Die Maccine meinte, dass die Ware wohl am 9.7. kommen soll.
Der MAC-Counter bei Kaufhof hat die Ware da, aber keinen Aufsteller. Zu den Stückzahlen kann ich leider nichts sagen; nur beim Fire Sign habe ich gesehen, dass insgesamt ca. 8-10 Stück da waren. Jetzt ist es auf jeden Fall einer weniger.Außerdem habe ich noch Supernova und Star Wonder gekauft. Habe also alles von meiner Wunschliste bekommen.
Wenn Interesse besteht, kann ich Fotos von Blush und MSF einstellen.
Mein Blog: Der Pinselsalon
Na super... Jetzt will ich den auch noch, aber im Douglas OS ist er schon ausverkauft.Auf T Swatches ja er irgendwie nicht so schön aus, aber du scheinst auch so hell zu sein wie ich (oder vielleicht sogar heller) und bei dir sieht er auf dem Swatch einfach nur schön aus.
Jedenfalls
für's Foto!
Achso, nochmal meine Bitte an die BJs aus Bonn und Umgebung: Wäre euch wirklich dankbar, wenn jemand mal schauen könnte, wie es so aussieht mit den Stückzahlen, wenn sie eh schon da ist.
Argh... Mein Auftrag bei Dougi wird immer noch übermittelt und ich könnte ihn immer noch ändern bzw. stornieren... So lange hat das noch nie gedauert. Normalerweise kann ich Bestellungen immer nur innerhalb einer halben Stunde stornieren.
Hat eigentlich keine von euch Galaxy Rose l/g gekauft? Das ist zumindest bei mir das einzige Teil aus der LE, das mich so überzeugt hat, dass es ins Online Körbchen bei Douglas durfte. Und damit Galaxy Rose nicht so allein reisen muss, begleitet es noch der YSL Glossy Stain in Fuchsia Dore.
Ich bin sehr gespannt auf beides, da ich bisher weder von den Glossy Stains noch von den Creamsheen Glasses ein Exemplar besitze.![]()
Na toll...ich hab alles verpasst...warte jetzt auf Pieper. Ansonsten am Mittwoch in die Stadt pilgern
Hier wurde RoS ja mit Stereo Rose verglichen. Aber RoS ist viel rötlicher.
(Bin bei MAC irgendwas kleiner NC15)
@Sweet: Den Erdbeer-Vergleich hat ich auch immer im Hinterkopf.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Das spricht für ihn :D Am Ende trau ich mich nicht zu swatchen
Frannilein hatte das mit Cyndi auch schon gesagt (wenn ich jetzt nichts durcheinander haue xD). Aber ich hoffe mal, der sieht bei mir nicht Erbeere ausDas wäre Epic Fail :D Weil das erinnert mich dann so an diese Pampe von BareEscentuals
![]()
Vielen Dank für die Info, GingerCat! Da hätte ich mich aber geärgert, wenn ich hingefahren wäre!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
So, schnell die Fotos gemacht und hochgeladen.
Mein kompletter Einkauf.
Supernova
Ich hätte ihn mir mit ein wenig mehr Pink gewünscht, hab beim Einkauf dummerweise nicht darauf geachtet.
Starwonder
DAS finde ich ziemlich perfekt!![]()
Sieht gut aus.![]()
Star Wonder sieht toll aus!Wo hast Du das jetzt gekauft?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Bitte!
Ja, das wäre ärgerlich. Ich bin auch zunächst leicht in Panik gekommen, da ich zuerst bei Kaufhof war und dort nichts aufgebaut war, aber auch keine Maccine zum Nachfragen.
Also bin ich zu Douglas gelaufen, dort gab's zwar eine Maccine, aber keine LE (dafür haben die aber einen Aufsteller). Die Maccine konnte mir aber schon sagen, dass bei Kaufhof die LE geliefert worden war
Also wieder zurück zu Kaufhof, wo mittlerweile eine Maccine da war und dann konnte es losgehen!
Nach mir waren schon zwei andere Kundinnen mit Zettel in der Hand da, ich befürchte, dass die begehrten Teile nicht lange da sein werden...![]()
Ich habe (wie erwartet) richtig zugeschlagen.
Mit durften:
-Fire Sign l/s
-Cut A Paper l/s
-Pleasureseeker l/s
-Venus l/s
-Cusp Of Dawn l/s
-Star Wonder MSF
-Supernova Blush
-Neo Nebula MES
-Water MES
-Invincible Light MES
-Bright Moon MES
-Eartly MES
bei mac sind die sachen online!
also ich habe mir alle angeschaut und die hatten alle super quirls drinnen.
Tja- blöd für MAC XD Douglas hat leider IMMER das Gutschein- Argument ._. Aber MAC is ma richtig früh dran![]()
Supernova ist mein erstes Mineralize Blush. Ich konnte mich gerade davon überzeugen, dass die ja doch wesentlich pigmentierter sind als die normalen. Ich sehe aus wie ein Clown.<- ziemlich genau so. Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus.
![]()
Der Mac OS hat anscheinend Super Nova von vornherein nicht drin, oder?
Nunja, war grad dermaßen frustriert, dass ich bei Pieper rumgewühlt habe und noch einen PinkCult entdeckt habe.
Von dem nen Backup zu haben war mir dann doch wichtiger!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Hüstel, Seksi. Ich darf glücklich machen!!!
o.O Ich find ihn nicht!!! Nur die anderen drei.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
hrhrhrhrhr
Aber der ist schon hübsch :) Hätte ich keine Mischhaut und somit integrierten Highlighter hätte ich den bestümmt gekauft :D
Und bei mir gibts Supernova auch?^^
als ob ich keine fettige haut hätte![]()
ich hab momentan nicht mal alltag, in dem ich mich schminken würde![]()