Meine MSFs sind auch noch nicht versendet, dabei hatte ich vor 7 bestellt.
Meine MSFs sind auch noch nicht versendet, dabei hatte ich vor 7 bestellt.
Bei Pieper tut sich nichts![]()
Jetzt gehts los!
naynaybin auch schon auf der Lauer :)
Ich möchte unbedingt Star Wonder, Cut a Caper
Ich überleg immer noch wegen Stratus... aber das kann ich nicht bringen, der Rest war schon teuer genug.
Ich habe noch nichts abgekriegt.
Deshalb warte ich schon so lange vor dem PC![]()
Ist jetzt online.![]()
Wer hat mir eben Star Wonder aus dem Warenkorb geklaut?![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Star Wonder ist doch noch da bei Pieper? =O
//Edit: Ok, die Seite failt heute irgendwie gewaltig -.- Bei Pieper haben die Anzeigen und das Anklicken doch eig immer gefunzt![]()
War jemand von euch schon in Hamburg am Counter oder im Shop? Wie sah es da bezüglich der LE aus?
Möchte unbedingt noch den Fire Sign haben![]()
Von meinen 4Douglasbestellungen, habe ich eine Versandbestätigung, mal sehen ob die anderen 3 auch noch kommen
![]()
Um welche Zeit hast du bestellt? :)
Gestern so 7:30 Uhr aber mich wundert, dass ich nur die Bestätigung für die letzte Bestellung habe![]()
Habe auch von meinen 3 Douglasbestellungen gestern auch erst eine Versandbestätigung von der ersten, die war so um 7.
Ich habe vorhin auch die zweite VB bekommen.
Also, wenn ich bei Pieper auf ein Produkt klicke und es kommt 'ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte, gibt's das Produkt nicht mehr?
Bei den MBs und so werden auch nur noch zwei angezeigt; heißt also auch, dass es nicht mehr gibt?
Toll, wirklich toll. Jetzt bin ich etwas angesäuert, muss ich sagen.Die sagen, dass sie die Sachen gegen 0:00 Uhr online stellen und wann tun sie's wirklich? Gegen 5 Uhr. Jetzt wird man schon dafür bestraft, dass man schlafen geht.
![]()
Achso, ja dann gehts wohl doch nach einem anderen Prinzip oder die machen einfach wild darauf los und schauen was sie zuerst einpacken wollen.![]()
Wird mir zu teuer, und ich habe nochmal nach Swatches gegoogelt, der sieht doch schon sehr dunkel aus. Ich rede mir ein, dass das nichts für mich wäre.
Und es kommen ja auch drei Puderblushes bei der Style Seeker LE raus, zwei bei Marylin, dann die neuen Pro Longwear Blushes... da werde ich sicherlich auch einige wollen.
Ich wollte Ring of Saturn und vielleicht noch Venus, aber die find ich auch nicht mehr.![]()
Ich hoffe mal alle Sachen kommen morgen![]()
naynay, meine Heldin!Hab jetzt Ring of Saturn und Cut A Caper bestellt.
So habe jetzt alle Versandbestätigungen
Dann kommen die Sachen bestimmt morgen.
Bei mir steht meine Douglas Bestellung immernoch auf in Bearbeitung! :(
Ob ich aus blanker Panik zur Sicherheit nochmal bei Breuninger bestellen sollte!?![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
bei mir steht auch immer noch 'in bearbeitung'
als ich gestern die sachen swatchen war, fand ich auch, dass sich der msf earthshine super machen würde als e/s![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich will nicht, dass das wieder so läuft, wie damals bei Giggly.
Da hatte ich auch das letzte Exemplar bei Douglas bestellt und dann wurde die Bestellung 2 Tage später storniert - da war natürlich überall sonst schon alles weg.![]()
8:16Uhr. Danach war RoS wie gesagt weg.
Vielleicht kommt deine Bestätigung jetzt dann kurz nach 10:00 Uhr. Meine Bestätigung zur Bestellung um kurz nach 7 kam um 9. Ich drück dir die Daumen![]()