Ich habe meine Versandbestätigung erhalten, das hat vielleicht ewig gedauert
Sabby schöne MSF hast du dir ergattert![]()
Ich habe meine Versandbestätigung erhalten, das hat vielleicht ewig gedauert
Sabby schöne MSF hast du dir ergattert![]()
Supernova und Star Wonder scheinen ziemlich beliebt zu sein.
Boah sind die alle schön, einer schöner als der andere![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt.Meine Bestellungen stehen auf 20% und 40%.
Geändert von narinli (03.07.2012 um 20:29 Uhr)
die drei restlichen msf, earthly und venus
![]()
Habt ihr eigentlich alle das selbe Startpaketzentrum?
Das interesseirt mich schon schon lange mal,ob das von Douglas alles über ein Paketzentrum läuft oder je nach Zielort über verschiedene![]()
Die sehen aber auch alle echt toll aus. Die Semi Precious Dinger fand ich ja recht hässlich, dagegen sind die Swirls eine reine Augenweide.
Bei den Mineralize Sachen sieht man das ja nicht so sehr, wenn sie benutzt sind, da werde ich mich morgen direkt draufstürzen und drauf los probieren, da hält mich die schöne Optilk nicht von ab.
Sweet, bei mir ist das Startpaketzentrum immer Bielefeld.
War jemand am Counter in Mannheim?
Ich hätte so gerne Star Wonder war jedoch online jedesmal zu spät.
naynay..... hätte ich sie nicht geswatchet, dann hätte ich auch schon reingepatscht![]()
Ich bin auch schon total gespannt, ob meine Pakete morgen kommen? Douglas ist auf 40% (Startzentrum Bielefeld) und MAC auf 20%. Bei Douglas hatte ich Supernova, Star Wonder, Cut a Caper, Galaxy Rose, Bright Moon und Magnetic Attraction bestellt und bei MAC, den bei Douglas fehlenden Universal Appeal und das Peeling.
Weiß jemand, welche Lippenfarbe das Model auf dem Promobild aus dem Newsletter trägt?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Bei mir stehts schon 40%. Ist ja wie Weihnachten, nur eben im Sommer!
Von meinen 3 Bestellungen sind 2 auf 40 % und eins auf 20 %.
Bei mir ist auch immer Startzentrum Bielefeld
Das größte Päckchen kommt direkt zu mir in die Arbeit, da kommt der Postbote schon immer so um ca. 08:30 Uhr. Kanns kaum mehr erwarten.
Ihr habt alle so schöne Swirls, ein Traum
Ok....dann ist wohl echt allegmein Bielefeld!
![]()
Meins ist auch bei 20%, ich freu mich schon drauf es morgen in Empfang zu nehmen!
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
bei mir ebenfalls bielefeld und 40%![]()
![]()
Ebenfalls.
Sagt mal, ist das denn normal, dass sich bei Breuni nichts tut mit meiner Bestellung? Seit 9:00 steht da "angelegt" und es hat sich nichts getan. Ich will doch so gern Ring of Saturn und Cut a Caper.
Bei Mac tut sich bei mir gar nichts. Steht auf empfangen..was ist denn das?
bei Breuninger tut sich auch nichts, da stehts auf angelegt...
nur Douglas hat schon verschickt
mac hats nich so mit aktualisierungen auf der homepage :D
ja, und frag gleich ma nach meinen iris apfel lippenstiften
ach, ich bild mir grad ein ich hätt cut a caper doch brauchen können...obwohl ich gar nich auf lustre steh, kann mir das mal einer ausreden![]()
Und meine ever hip Lippies aus beiden LE's.![]()
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
ich habs getan....supernova und star wonder geswachtet![]()
doch, klar, ich meinte, die aktualiseren den status auf der hp nicht, geliefert wird nat trotzdem![]()
Ich überleg grad ob ich von Cut a Caper ein Back up brauche![]()
Ich bin so doof... natürlich kommen meine Douglas Bestellungen aus Hagen... mein Zielpaketzentrum ist ja Hagen.![]()