Nein, den VAE habe ich nicht bestellt. Bin bei Pflege ja sehr auf Naturkosmetik eingeschossen. Auch wenn ich den aus reiner Neugier gerne mal ausprobieren würde, aber der wäre mir sowieso zu teuer.
Bei dem großen Paket habe ich echt gedacht, es ist ein großes tolles Goodie drin, eine Sporttasche oder so. Tja, denkste, war gar nix drin.![]()
ich hatte auch ein sehr großes paket, dachte die haben mir eine überraschung darein gelegtaber nix, jetzt bin ich aber beleidigt
![]()
ah jetzt hab ich alles doppelt, von beck und douglas, und muss mich entscheiden welches ich behalte![]()
helft mir mal, links oder rechts?
http://s1.directupload.net/file/d/2941/l2htyxl8_jpg.htm
links is hübscher, das rechte hat aber mehr farbe![]()
Links!!
ok naynay, ist auch meine präferenz
ich hab auch 2 total unterschiedliche star wonder, das eine is fast nur gold...
Bei Star Wonder würd ich sagen. lieber mehr lila/rosa als gold. Der ist auch so recht schimmerig. Und ich denke mal, der Schimmer sitzt im Goldanteil.
*schnief* ich kann mich nicht entscheiden, welchen msf ich behalten soll![]()
Def :)
Naja der eine ist für Mia und so gesehen, passt es perfekt :D Schimmer für sie und mehr Farbe für mich, aber eig sollte ich retournieren, weil ich doch nun doch das Blush bekomme und die LE eig skippen wollte und jetzt hier Lippenstift, Lipgloss und halt das MSF liegen + das Blush, was bald kommtAber narinli drängt mich schon es zu behalten
![]()
![]()
Meine Pakete sehen wahrscheinlich auch so aus und ich muss es durch die ganze Stadt tragen, da die Packstation voll war und es jetzt in irgendeiner Post liegt![]()
Kam alles ganz bei euch an? Douglas verpackt es immer so schlecht.
Immerhin habt ihr alle eure Päckchen schon![]()
ich opfer sah gerade im futter meines hundes schon swirls...
ja, hab mich auch für das buntere star wonder entschieden!
@lfcmaus deshalb lass ich mir bei douglas alles als geschenk verpacken. durch diese geschenkverpackung ist es noch mal geschützt und kann nicht so im paket herumwirbeln, vor allem weil sie eh alles einzeln verpacken dann.
und zum thema behalten ich bin gegen star wonder, auch wenn der hübsch ist und für gloss und blush und lippie naja ist eben ein cindy dupe, wer nach so etwas sucht muss ihn behalten ^^
Naja, aber kA.. so verschwenderisch, dass ich da noch eine Geschenkverpackung drum machen lasse, bin ich auch nicht xD kA bisher war immer alles ganz :D Aber nur wg dem bisschen Kiehls für Männer son riesiges Paket oo
Ja deine Meinung ist auch der Grund, warum ich den Gedanken des Retournierens hatte :D
Und vom Cindy Dupe hab ich ja nix, weil ich den nicht habe xD
naja doch davon hast du etwas, das bedeutet nämlich du musst den lippie behalten.
ich denk halt du nimmst blonde schon so selten da würde ich star wonder nicht behalten, auch wenn er hübsch aussieht![]()
und ich verwende die geschenkverpackungen ja weiter wie du weißt für diese special franni-boxen![]()
Den habe ich eig auch zum Behalten bestellt hehe - also den Lippie.
Nur erst mal sehen, wie er bei mir aussieht =D Dem Gloss trau ich eher gut aussehen an mir zu XD
"Schön aussehen" ist der letzte Grund, warum ich was behalte xD Blonde benutze ich am Ende nie, weil er farblich halt weniger intensiv ist als ich dachte :/
Die Vernunft sagt schon "retournieren", aber ich würde halt gern reintatschen, aber beides mach ich nicht- also reintatschen und retournieren xD
Jaaa ich weiß :D Aber ich bekomm ja so viel Verpackungskram aus den USA xD
Ich finde generell traurig, dass die so verschicken... ich meine man zahlt Porto UND Verpackung und dann will ich die auch sehen xD
alle meine kleinen...![]()
Ich finde den rechten schöner, eben weil da weniger Gold dran ist.
Also, wenn du den Star Wonder nicht behalten willst, kann man ihn ja auch noch anders los werden.
![]()
Ich hab auch die Größe Paket gehabt, nur war es noch einen Ticken leerer. Es stand zwar drauf "Artikel zerbrechlich" aber man kann sich ja denken, wie da teilweise Pakete durch die Luft fliegen. Mir wird immer ein wenig bange, wenn ich limitierte Mineralize Produkte auspacke.![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Schön!![]()
Doch noch gekommen
Lippis mussten aber erst einmal in den Kühlschrank.
Hatte heute einen Schminktermin mit den Heavenly Creatures Sachen.
Auf den Augen:
- Tarnish oben, weißer Kajal auf der unteren Wasserlinie
- Paintpot Rubenesque und darauf das Orangepeach aus Magnetic Attraction
- im Crease, unter die Augen die Earthshine Farben
- Highlight Invincible Light
Wangen:
Solar Ray - orange peachig mit goldenem Schimmer - hat perfekt zum Rubenesque / Magnetic Attraction gepasst.
Habe ich nicht mitgenommen, weil er Light Year ähnlich sieht (LY bissl rosaner)
Lippen:
Da der passende Ton aus der Kollektion (Pleasureseeker?) zum Look schon zwei meiner anderen Lippenstifte ähnlich sieht, haben wir nur kurz Cut A Paper ausprobiert. Nach Maccine sieht er zu erdbeerig für Cindy aus.
Sah ein wenig aus wie das:
http://www.specktra.net/t/179581/mac...0#post_2242516
Nur mit dunkeler Crease ;)
Ganz klar rechts, weil dort mehr von dem Roten ist, welches ich in der Crease gerade habe ;)
Breuninger Karlsruhe hat noch gar nichts ausverkauft und war pünktlich am 2. am Counter geliefert.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve (): Hat denn hier schon jemand was von Breuninger gehört? Bei mir steht der Status seit geschlagenen 30 1/2 Stunden (ja, ich hab nachgezählt
) auf "Angelegt".
Wenn das bei anderen auch so ist, bin ich beruhigt. Wenn nicht, muss ich wohl mal anrufen und mich anderweitig nach Ring of Saturn umschauen.
![]()
Bei mir ist nun auch alles da:
Uploaded with ImageShack.us
Bin auch sehr zufrieden mit meinen Swirls. Und die Exfoliator-Umverpackung glitzert so schön. *tehe*
Edit: Bin immernoch hin & weg, dass ich noch ein PinkCult BU bei Pieper bekommen habe. Da war nichts dran - kA warum der eine noch zu haben war.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich hab Lippenstift-Kaufverbot... weil wenn es so weiter geht, muss ich wahrscheinlich zur SuchtberatungAber jetzt will ich doch uuuuuunbedingt Fire Sign!! Aber jetzt ist er natürlich längst ausverkauft... Hat jemand ne Idee, wo ich den noch bekommen könnte?
immer mal bei den online shops reinschaun, vielleicht kommt er noch mal rein! hab heute früh auch cut a caper noch bekommen. oder auch bei beck in münchen mal anrufen, die verschicken auch :)
Haben eure MSFs oder Blushes unten eine Nummer gestanzt oder gedruckt? Kann bei mir nix erkennen.
Gedruckt- AC1
Also kA, ob du das Stanzen oder Drucken nennen magst :D Vmtl doch eher stanzen xD
@ caro: danke, werde direkt anrufen![]()
Bei meinen MB sind es Stanzungen: einmal AB1 und einmal A12
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Bei Ring of Saturn ist etwas gestanzt, kann man aber nicht wirklich erkennen. Erahne eine 3, mehr aber nicht.