Ich bin jetzt offiziell Opfer der LE.
Eigentlich Kaufverbot, aber Light Year ist ein böser Herzens- und Kaufverbotsbrecher.
Gott, ist das MSF schön
und der Goldswirl in meinem ist sowas von perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig
![]()
hach....diese swirls sind so schön anzugucken
behalte jetzt meinen light yearhabe es heute als blush benutzt...
edit:
naynay.... hast du deinen earthly mes schon benutzt?
Geändert von narinli (05.07.2012 um 17:35 Uhr)
so hell ist das ja gar nicht. ok, nicht schlecht![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich habe heute Star Wonder erbeutet (MSF) und den Venus Lippenstift.
Ich gebe zu, ich wollte mehr.. aber die Lidschatten fand ich geswatcht eher fade und die Blushes zu braun, zu orange und den ganz pinken am Ende ZU kräftig.
Star Wonder hatte ich im Auge und fand ich aufgetragen sehr schön. Seehr viel Schimmer, aber nicht grob. Im Sommer tragbar. Er sieht optisch nicht so spannend aus, aber hat mir dennoch am besten gefallen.
Tja, und wie der Venus zu mir kam.. keine Ahnung. Die Frau am Counter war so nett und meinte, dass er sehr schön sei und hat ihn dann gezeigt und.. peng, da isser.
Ich find ihn fast ZU subtil für mich (ich mags gerne auffällig) aber der Goldschimmer und rosa.. damit hat man mich in jeder Hinsicht schnell geködert.
Zum Glück war noch alles da, ich hätte mich geärgert, wenn ich etwas nicht mehr bekommen hätte und der Tester hätte mir zugesagt. Ich bin verwöhnt, wenn ich lese wie viel Ärger manche hier haben beim bestellen.. da überlegt man sich glatt ein PS zu werden ^^
Facing what consumes you is the only way to be free.
Meine Douglas-Bestellung ist endlich komplett und meine neuen Babys sind bei mir
Bin mit allem zufrieden, nur der Supernova hat nicht ganz so schöne Swirls wie die anderen
![]()
Flowerbella....dein Supernova ist doch
Sooooooooooo viel Pink![]()
Ich hätte ihn mir etwas gleichmäßiger mit Gold gewünscht![]()
Ich find den Swirl sehr schön![]()
Ich weiß gar nicht was ich zuerst benutzen soll, zum Glück ist bald WE und ich kann alles ausprobieren![]()
habe eben fire sign mit cyndi verglichen und war erstaunt, dass cyndi auf dem armswatch einen tick roter aussah als fire sign. hab die beiden dann auf jeweils eine hälfte der lippen aufgetragen und da war aber fire sign wie man aus der tube vermuten würde roter. irgendwie schon faszinierend![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Habe heute den Earthshine als Lidschatten UND als Blush versucht.
Hui, muss man da eine leichte Hand haben. Sieht jedoch sauedel aus <3
Den Cindy habe ich auch die beiden muss ich auch unbedingt vergleichen, ich mag sonst ja kein rot, aber dieses ist für mich so gut tragbar, dass ich beide wollte![]()
Ja... sieht super aus. Ist ein helles taupe, und wenn man viel Gold-Swirl drin hat, ist er auch recht schimmerig. Einer mit mehr braun und weniger Gold wäre mir glaube ich lieber. Aber er ist auf jeden Fall sehr schön.
(Meine grenzenlose Liebe zu Cloudy Afternoon kann er aber nicht ersetzen)
Geändert von naynay (06.07.2012 um 10:17 Uhr)
Wie viele hast du denn Naynay?Entschuldige bitte die Neugierde.
![]()
Nur 2.Also einer + ein BU. Hab damals zu lange gewartet, war dann ausverkauft. Ich habe das Gefühl, dass wenn man die MES feucht benutzt, die sich doch relativ schnell aufbrauchen. Nicht dass ich schon mal einen komplett aufgebraucht hätte, aber meiner sieht schon flacher aus. Deswegen gehe ich sparsam damit um. Noch 1-2 mehr in Reserve zu haben wäre sicher nicht schlecht.
![]()
So, den Bestellstatus meiner Bestellung bei Breuni gibt es jetzt gar nicht mehr.Von "Angelegt" zu "gar nichts". Find ich ja mal gut.
Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich nichts mehr bekomme aus dieser LE. Auf meine Mail antworten sie im Übrigen auch nicht.
![]()
das ist ja heftig! meins wurde gestern verschickt
aber ich würde dort mal anrufen und Rabatz machen!
Übrigens ich habe denen auch mal eine Mail geschrieben, das hat total lange gedauert, bis die sich gemeldet haben.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen nicht mehr kommen.
jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du die noch bekommst!
Sweet sind deine Schätzchen schon angekommen?![]()
Bei mir kamen eben Neo Nebula und Sky anNeo Nebula ist der Hammer total geschmeidig und schön glänzend
Nicht dass ihr jetzt denkt ich hab nur das bestelltder Rest kommt aus den USA.
ach mein firesign lässt noch auf sich warten![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
jahaaaa breuninger-päckchen kam heute *-*
ich liebe das gold-bronze in meinem earthly!
total verliebt![]()
Euer Daumendrücken hat geholfen!![]()
Hab eben bei Breuninger angerufen und die Frau am Telefon meinte, RoS wär auf jeden Fall versandfertig und CaC würde auch bald fertig sein und dann würde ich meine Sachen bekommen.
Ich hoffe, es läuft noch alles glatt.
![]()