Caro, "das" steht dir echt super! :)
Caro, "das" steht dir echt super! :)
danke![]()
Oh ja, find ich auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
tolle haare! steht dir super und ich mag Augenbrauen auch lieber etwas breiter :)
Caro
Die orangenen Haare sehen genial bei dir aus. Kenne eigtl. niemanden, dem sie stehen würden. Der Lippie passt super dazu.
nochmal danke all ihr lieben
shanabanana, das ist goldwell elumen in GK. muss man aber bestellen oder vom frisör machen lassen![]()
Ich find die Haarfarbe auch geil.Und Center of the Universe passt einfach perfekt zu der Farbe!
![]()
mein zweites päckchen kam heute :)
ich glaube den ring of saturn werde ich abgeben,
ich mag meinen anderen lieber.
aber der neue earthly ist sehr interessant :D
Mädels, wer von den msf (und den blushes) nix abbegommen hat: Schaut mal bei Breuninger, da gabs eben wieder fast alles!!!
Danke für den Tipp!
Hab mir jetzt Star Wonder, Supernova und Stratus bestellt.
In Nürnberg gibt es an beiden Countern die LE immer noch nicht und sie können mir auch nichts sagen. Bestellt wurde sie, aber ob sie überhaupt noch kommt wissen sie nicht.
Jetzt fehlen noch Light Year und Ring of Saturn. Mich ärgert das echt tierisch...vorallem war ich noch online als es bei Douglas zu kaufen war. Da hätte ich noch schön den Rabatt nutzen können, wollte mir die Sachen aber lieber erstmal in live anschaun.
Jetzt hoff ich, dass wenigstens die Swirls toll sind.
meins meins meinsmein Freund war direkt stolz auf mich dass ich so wenig genommen hab
![]()
![]()
Mineralize Eyeshadow Invincible Light, Neo Nebula, Bright Moon, Water, Sky
Mineralize Skinfinish Light Year, Star Wonder
Lipstick Venus, Fire Sign
Hat von euch eine den Pleasureseeker ?
Ich überlege, bin nicht sicher, ob man die Farbe sieht oder ob er seeeehr leicht ist.
Cut a caper und Star Wonder hätte ich ja gerne gehabt - leider bei uns in Essen nicht mehr zu bekommen. Schade.
War auch in Essen weil ich den Cut a Caper unbedingt haben wollteHabe dann direkt im Centro angerufen, im Duisburger Forum...aber keine Chance :( Habe mir dann den Meteoric mitgenommen. Der ist auch echt schön
Aber der Cut a Caper Lippi lässt mir irgendwie immer noch keine Ruhe...gibt es nicht so eine ähnliche Farbe im Standartsotiment?
![]()
Ich habe mich total in Stratus verliebt, obwohl ich den anfangs sogar wieder zurückschicken wollte. Hab mich dann aber doch getraut, ihn zu benutzen und jetzt trage ich ihn ausschließlich
Gestern hab ich mir dann sogar noch ein Backup von ihm besorgt.
Hachja, nachdem gestern die Sachen in NBG eingetroffen sind, bin ich nun auch glücklich versorgt. *aufatme*
Geändert von aeryss (19.07.2012 um 13:50 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Fotos auch noch - als gäbe es nicht genug.
MSF Light Year (da sind am Rand des Steins so kleine Dellen drin, aber da die Viecher gebacken werden, kann das wohl passieren - und jetzt umtauschen wird nix werden, vor allem da es wohl genauso gut sein könnte ich hätte den unterwegs halt runter geschmissen, wie sollte ichs beweisen.. ich leb' damit)
MSF Star Wonder
Blush Ring Of Saturn
Blush Stratus
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab mir heute in Nürnberg auch Light Year und Star Wonder geholt. Ring of Saturn gab es leider nicht mehr....
Ich bin so verärgert...seit Anfang Juli ruf ich da jeden Tag an oder schau vorbei. Gestern einmal nicht und dann kommt die LE. Und Ring of Saturn ist heute bereits ausverkauft gewesen.
Stratus und Supernova hatte ich mir am Dienstag auf breuninger.de bestellt. Ich hoffe die haben wenigstens so eine Farb-Verteilung wie ich sie mir erhoffe.
Im Müller gibt es sie ja noch immer nicht, oder?
Nein im Müller hab ich sie heute Vormittag immer noch nicht gesehen gehabt.![]()
Da hast du ja Glück, im Douglas reservieren sie ja nichts...
Mir gefällt Earthshine immer weniger, der sieht irgendwie richtig dreckig aus auf den WangenUnd wird fleckig..
Ist auch nicht schlimm und ich denk eben auch nicht völlig vermeidbar wegen der Machart der Dinger ... aaaber wenn ich was neu kaufe, hätte ich es eben irgendwie doch gerne perfekt.
Und sowohl Blonde als auch Red und auch mein Petticoat sehen halt wirklich makellosest aus - bis auf ganz leichte Benutzung.![]()
Konnte mir noch einen unbenutzten Cut a Caper erkreiseln...ich freu mich![]()
Hallöchen
Wer noch nicht hat und noch will, war heute im Douglas in Stuttgart und hab nen Light Year ergattert. Sie haben die LE nochmal aufgefüllt, weiß nicht, ob den Rest auch, aber die MSF schon.
![]()
Guten Morgen allerseits!
Lange - wirklich lange - konnte ich dieser Collection ja aus dem Weg gehen. Ich bin sage und schreibe 3 mal an einem MAC-Counter vorbei gelaufen, ohne mir die schönen Produkte nur anzusehenGestern hab ich aus Neugierde doch mal reingeschaut. Star Wonder war so hübsch... und durfte letztendlich doch bei mir einziehen. Und da mein Exemplar das letzte am Counter war, hab ich natürlich nicht zweimal überlegt
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Star Wonder hab ich mir heute auch noch mitgenommen . Hast recht, an dem kann man nicht vorbei.
Jetzt hab ich fast alle Sachen aus der LE die ich wollte:
Supernova
Ring of Saturn
Venus
Pleasureseeker
Fire Sign
Meteoric
Leider hab ich Cut a Caper nicht bekommen.
Als Trostpflaster hab ich Costa Chic - wobei das wohl mein erster Fehlkauf bei Mac war. Der trocknet die Lippen so aus.
Ach... Astral hätte ich auch gerne gehabt, der war aber nicht mehr da.
Mac online ja - mein Männer kriegt nen Infarkt, wenn noch ein Paket kommt
Er trägt es mit Fassung - er hat halt andere Hobbies.
Das war für mich die beste LE seit Ewigkeiten.
Und ich glaub die nächsten sind nicht sooo dolle, zumindest für mich.
Davor Beth Dito fand empfand ich für mich als totalen Flop.
Mein Freund war total süss. Ich muss im Moment mein Geld sparen bzw für andere Dinge ausgeben und ich stand mit ihm vor dem Counter am WE. Da hat er mir den Solar Ray geschenkt.
Staubt der bei euch auch so extrem? Kann mir das Teil quasi neben die Wange halten und mit dem Pinsel drüberfahren, sodass die Farbe auf meine Wange kommt
das hab ich von solar ray schon oft gelesen, hab ihn selbst aber nicht!
Jetzt ist die Kollektion überall schon fast ausverkauft.
Ich wollte mich mal noch nach dem Light Year umschauen.
Benutzt ihr den als Rouge ?
also ich verwend ihn als highlighter. kommt halt drauf an, wie hell man ist
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.